Omg Leute! Ich hab die Fortsetzung von Part 6 gefunden!!! Schon dumm von mir, ich hab die komplette Story anscheinend nochmal abgeschrieben in mein Notizbuch und dort fand ich eine Fortsetzung! Let's gooooo!
————————————
„Wo bin ich?", fragte Luna noch etwas schwindelig.Ja obviii noch im Keller, oder was denn sonst?????
„Wir sind noch im Keller! Hast du es vergessen?? Frehali hat ihr Juwel gegen die Wand geworfen, ist dann abgehauen, Blackfire, also dein Vater hat sich das Juwel geschnappt und ist dann durch diese Wand abgehauen."
Der Fakt das dieser dumme Junge einfach nur bei ihr geblieben ist anstatt nen fucking Notarzt zu rufen ist sehr bedauerlich. I mean die waren was, achtklässler???? Solche kiddos hätten komplette Panik geschoben aber der chillt sein Leben während die verrecken könnte.
James zeigte auf die Wand im Keller und sah dabei zu Luna.
Ah, kann Luna etwa auch durch die Wand???
Sie war sichtlich geschockt.
Ok anscheinend nicht. Schade.
Dann griff sie sich schnell an die Stirn um zu sehen, ob ihrs noch da war.
Heißt es nicht ihres???? Ja ka, egal.
„Deins hat er nicht im geringsten angerührt. Aber das Juwel ist doch kaputt, oder? Kann Blackfire es überhaupt so benutzen?", fragte James besorgt und sein Griff an Lunas Armen verengte sich.
Bruda, seit wann hältst du sie in den Armen?!?!? Außerdem sei leise, als ob du irgendeine Ahnung von dem ganzen Hast.
Luna spürte, wie ihr das Blut in den Kopf schoss.
Peng Peng!
Sie stand auf und ruckartig löste sich James Griff.
Ich weiß in diesem Moment nd, ob die eigentlich schon standen oder wirklich noch saßen, es juckt mich auch nicht mehr, bitte ich hab kein Bock mehr!
„Es gibt nur eine die das Juwel reparieren kann und zwar: meine Großmutter.
Ahhhh, und die ist nicht zufällig die Mudda von Blackfire, oder???
So, ich muss mich jetzt auf eine gefährliche Reise wagen. Bis später."
Wie bis später? Ich hoffe mal bis nimmerwieder sehen! Digga, was ist das, dieses Kind ist dumm.
,sagte Luna, gab James einen Kuss auf die Wange und ging.
Gurllll, du machst dich an nen Typen ran, der currently noch ein girlfriend hattttt!!!! Wtffffff
James stand nur fassungslos da realisierte aber was gerade geschehen war, wurde knallrot und fasste sich an die Stelle, an die Luna ihn geküsst hatte.
Ich glaub in diesem Satz sind so viele Fehler, ufffff. Aber schön das er realisieren kann.
Sein Herz schlug unnormal laut und er began zu lächeln.
Heißt es nicht unnormal schnell? Wie laut schlägt sein Herz denn, hmmmmvv?????
—————————-
Omg endlich fertig!!!! Diese Story hat keine weitere Fortsetzung (zum Glück)!!!!Luv, Nora
DU LIEST GERADE
Roasting Storys
RandomJeder war mal jung und dumm, aber ich war dümmer. Ich serviere euch meine behinderten Storys mit wundervollen Reaktionen und Kommentaren von meiner Wenigkeit. Schaut mal vorbei!