Es ist Dienstag.
Wow, wunderschöner Anfang jüngeres Ich.
Luna hat Langeweile.
Hört sich normal an.
Sie ist neu in der Fünf-Sterne-Highschool.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ne ohne scheiß, was hab ich mir damals dabei eigentlich gedacht?
Anders gesagt: Schreckliches Internat für Jugendliche.
Ihr müsst wissen, ich hatte damals ne Art Vorliebe für Story's, wo der Main-Character auf ne Schreckliche Schule geht, umgeben von Zicken und Tussen.
Um 15:30 hatten sie 3 Stunden Pause.
Ok, please don't judge dafür, dass diese Zeiten so unrealistisch sind. Ohne Scheiß, ich war damals in der 5-6. Klasse, als ich das schrieb.
Luna beobachtet die eingebildete Lia mit ihren zwei Anhängern Lop und Top.
See? Meine damalige Vorliebe. Was sind das überhaupt für Namen für ihre zwei „Anhänger"?! Sind das überhaupt Namen?!
Und da stand noch ein Junge, der Luna's Herz höher schlägen lässt: James!
Ok, der Fakt, dass ich schlagen mit ä geschrieben hab ist sehr deprimierend für meine damaligen Deutschlehrer, aber ist schon ok. Schon ok. Ich weiß auch nicht, aber damals hatte ich auch so ne Art Obsession mit dem Namen James. Eine Freundin von mir weiß das ganz genau, uff waren das noch Zeiten.
Er hatte hochgestylte Haare und nussbraune Augen.
Klassisch. Aber scheiß mal auf die Haarfarbe, denn er hat hochgestylte Haare. Wahrscheinlich hat er seinen Hochleistungsföhn benutzt. Er kann leider nicht leben ohne dieses Gerät!
Doch leider war mit Lia zusammen.
Klischee! Aber girl, was erwartest du?
Plötzlich hörten sie eine Sirene: „Alarm, Alarm, Alarm! Feuer in Stock drei!"
Wtf....was ist das für ein Alarm?! Ah, sorry mein Fehler: SIRENE?! Ich muss wirklich mal ein Gespräch mit meinem alten Ich halten, so kann das wirklich nicht mehr weitergeben.
Alle rannten schreiend raus.
Aha...Sollten sie sich nicht ruhig verhalten und auf einen Lehrer hören?
Mr. Fax (hieß früher mal Fox, aber man kann erkennen, dass ich das O zu einem A korrigiert habe) zählte die 8c durch: „25,26,27...wartet mal! Frehali fehlt und James! Die müssen im 3. Stock sein! Aber wer kann uns helfen?"
Ok, stop.
Erstens einmal, wie schnell kann unsere Bro hier Bitteschön zählen?!
Zweitens mal, muss er nicht im Klassenbuch die Liste durchgehen?!
Drittens mal, Was ist Frehali für ein Name?! Ok, der ist schon schön, aber trotzdem, was hab ich mi da ausgedacht?
Viertens mal, how the hell kann James auf einmal fehlen? Luna hat ihn doch gerade eben noch gestalkt, als er neben Lia stand!
Fünftens mal, woher will dieser Lehrer wissen, dass die im 3. Stock sind?
Sechstens mal, ich glaub die Feuerwehr kann helfen, wenn das ein Brand ist!Da rannte Luna ins Gebäude um die beiden zu retten.
Ich schwöre, die macht no risk no fun. Ich glaub die will sterben, wenn die da so random reinrennt. Die will nur ihren Main-Character Moment haben, ich weiß es!
Sie erkannte eine Person die sich anhörte wie ein Mann der sagte: „Wo sind sie? Die magischen Juwele?"
POV, du bist eine oder ein ganz normale/r Schüler/in und random kommt so ein Typ auf dich zu, während es angeblich brennt und fragt dich nach so random Juwelen, als ob du wüsstest, wo sie wären.
Das reichte Luna.
Hä, was reichte ihr? Das der Typ random Schüler/innen nach Juwelen fragt? Find ich auch! Denn so etwas findet man doch einfach in einem Schmuckladen oder ähnlichen.
Sie erstellte eine magische Eiskugel und löschte jede einzige Flamme damit.
Ok, ok chill, darf ich überhaupt noch mit dir reden? Und überhaupt, woher? Und wieso erstellte? Digga, zu viele Fragen.
Dann lief sie zu Frehali und James.
Super, wie wäre es mit davor nachzuschauen, wo dieser komische Juwelen-Heini ist? Ne? Ach so ok.
„Was ist passiert?"
Es gab einen Brand und ein komischer Mann hat nach Juwelen gefragt, das ist passiert.
„Ich bin mit James noch schnell in unsere Klasse gelaufen um noch was für den Bio-Unterricht zu holen und plötzlich stand dieser Typ vor und und fragte uns nach Juwelen.", sprudelte es aus Frehali heraus.
Hmm, ich finde Sprudelwasser lecker, ich bin kein Kenner doch ich bin...ok reicht. Ich hab das Gefühl da läuft irgendwas zwischen James und Frehali, I mean sie könnte mit jedem durchschnittlichen Jungen dort hoch gehen, wieso James?
„Und als wie(r) gehen wollten, zündete er das Gebäude mit seinen Händen an."; rief James verwirrt.
Ok, sehr unrealistisch, aber ich habe letztens Manifest weiter geschaut, deswegen setzen wir jetzt mal ein paar Theorien auf. Hat es nicht schon davor gebrannt, weil James war ja eigentlich auf dem Schulhof. Es kann sein, dass er genau in diesem Moment eine Berufung hatte und schnell mit Frehali in die Klasse gelaufen ist. Und der Typ kann das Gebäude nicht mit seinen Händen angezündet haben, es sei denn, der Typ hat schon Öl verteilt, um alles später mit einem Feuerzeug heimlich anzuzünden, für den Magic Effekt, oder der Typ ist einfach anders wild.
Luna achtete nicht mehr darauf.
Sehr freundlich Luna, sehr freundlich.
Sie fand einen Stofffetzen wo eine Flamme drauf war.
Wow, die hätte jedem gehören können, mach jetzt kein Drama draus.
Doch die Flamme war blau und es war ein schwarzer Totenkopf drauf.
Und sie macht ein Drama draus.
Luna dachte nach und ihr fie(h)l es wieder ein.
Ja, unsere Luna ist halt schon etwas älter, sie merkt sich nicht mehr alles.
Sie drehte sich zu Frehali und James um und sagte entschlossen : „Blackfire!"
Der Fakt, dass ich hinten dran ein Ausrufezeichen geschrieben hatte, ist wirklich witzig. Und dumm. Egal.
————
Das wars auch mal wieder. Dies war der erste Teil meiner 5 einhalb langen behinderten Story. Hehe. Überlebt die Zeit!
Luv, Nora
DU LIEST GERADE
Roasting Storys
CasualeJeder war mal jung und dumm, aber ich war dümmer. Ich serviere euch meine behinderten Storys mit wundervollen Reaktionen und Kommentaren von meiner Wenigkeit. Schaut mal vorbei!