Lakituya

9 3 4
                                    

Lasst euch überraschen. Btw, was ist das für ein Name?! 

--------------

Ich bin Lakituya.

Hallo Lakituya, ich bin Nora.

Aber alle nennen mich Lakitu.

Aha? Ist das nicht dieser gelbe Charakter aus Mario Kart?????

Ich bin das erste und einzige Pferd von meiner Besitzerin.

Woher willst du denn das wissen, huh??????? 

Früher wollte man mich aufgeben denn ich hatte einen schweren Unfall und habe mir mein rechten Hinterhuf gebrochen und da war ich noch klein deswegen konnte ich nicht mehr richtig galoppieren. 

Okay, ich kenn mich zwar so gar nicht mit Pferden und so aus, aber das klingt eigentlich schon ziemlich krass.

Doch zum Glück kam Lici meine neue Besitzerin und rettete mich.

Digga was? 

Damals beim Unfall bin ich in eine Klippe gestürzt und Lici ist mit einem langen Seil runter gesegelt und versorgte mich.

Wtf?!!! Digga, das Fohlen ist dann schon lange tot, wenn es von einer fucking Klippe gestürzt ist!!! Da kann Lici auch nicht mehr viel machen außer halt zusehen, wie ihr Fohlen tot, wahrscheinlich mit zahlreichen Brüchen vor ihr auf dem Boden liegt, nachdem sie mit einem Seil "gesegelt" ist.

Und ich dachte das ich für immer da unten blieb aber Lici hatte mich gerettet. Ende.

Keine Sorge, ich glaub zwar nicht wirklich daran aber bestimmt haben Tiere auch ein Paradies für sich nach dem Tod. 

-------

Okay no front an mich selbst aber das könnte so literally ne Story sein, die ich in 5 Minuten auf dem Klo beim kacken geschrieben hab. Hab ich glaub ich auch, lol. 

Luv, Nora

Roasting StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt