die magischen Juwele 4

7 5 17
                                    

„Luna!"

Was ist denn jetzt schon wieder mit ihr?

Blackfire verschwand.

Aha. Also der ruft einfach so ihren Namen und geht dann wieder Milch holen?

„Was ist gerade passiert?", fragte Frehali.

Boah, wie dumm bist du eigentlich Frehali? Hättest du mal ein wenig mehr aufgepasst, hättest du die jetzige Situation verstanden. Okay, ich judge nicht, ich versteh es selber nd mehr.

„Also: 1. Blackfire ist Lunas Vater. 2. Luna ist eine Prinzessin 3. Ich check gar nichts!", kündigte James an.

Why the heck kündigt der das an? Hä? Ne fr, das macht so gar keinen Sinn, Kontext mäßig und alles andere auch. Und same Bro, ich check auch nichts. Und wenn Luna ne fucking Royalty bitch ist, warum ist sie auf nem dämlichen 5-Sterne Internat?

(Oh James, wenn s alles nur nicht so ernst wäre, würde ich lachen.) dachte sich Luna.

Denken in Klammern? Berechnet mal die Klammer mit der Formel y=mx+b hehe. Außerdem ist die Situation gar nicht mal so ernst, dein Vater hat nur ne Schule angezündet mit seinen Händen und ist random gespawnt, du kannst ruhig lachen.

„Also, auf ins Abenteuer?", fragte Luna.

Wait what!? Was für ein Abenteuer?! Die drei fehlen btw immer noch, die Lehrer suchen die bestimmt schon, oder besser die Feuerwehr, so wie es sich gehört!

„Auf ins Abenteuer!", riefen Frehali und James gleichzeitig.

Wieso wundert es mich nicht, dass die zwei ihr einfach zustimmen? Wahrscheinlich wurden die gezwungen und Luna steht da in Wirklichkeit mit so Eismessern und bedroht die. So richtig badbitch mäßig. Hehe.

„Ok dann beginnen wir gleich mit dem Training und den Regeln.

Ihr dürft die Juwele niemals zum Spaß benutzen. Nur im Notfall und bei Blackfire.Ihr müsst so unauffällig mit dem Juwel sein wie möglich. Und ihr dürft auch keine Streiche mit euren Kräften erstellen. Dadurch wurde viel Unheil veranstaltet.Das Juwel weiß wohin es gehört. Behaltet es und gebt es niemand anderen. Und wenn ihr kämpft, kämpft mit einem Herzen.", erklärte Luna.

Ok, dass war ein wenig viel, fangen wir mal vom Anfang an.

1.Was für Training? Müssen die jetzt bench Dressing oder Sit-ups machen oder was?
2. Ist Blackfire kein Notfall oder hat die ne extra Kategorie für ihren Vater?

3. HÄ, wieso wiederholt die sich dauernd? Streiche erstellen? Gehören streiche nicht zu „Spaß"?

4. Wie zur Hölle weiß das Juwel, wohin es gehört? Besitzt es ein GPS und DNA Erkennungsgeräte, mit denen sie ihre „Opfer" quasi stalken?

5. Was ist das für ein letzter Satz, Bruder? Kämpft mit Herzen? Das hört sich fr an wie so ne richtig schlechte Kinderserie oder so. Miraculous auf Wish bestellt. Die kämpfen doch nd mal freiwillig, du zwingst sie praktisch!

„Alles klar!", riefen die beiden.

Ich bin mir sicher das nicht alles klar ist, aber oke.

3 Tage später:

James lief neben der zickigen Lia.

Sheesh, wieso macht der eigentlich nicht Schluss mit der, i mean ich hab schon gesehen, die Sache mit ihm und Luna.

„James, hast du schon mein Geburtstagsgeschenk?"

Gurl, was für Geburtstagsgeschenk? Der weiß Safe nd mehr wie du heißt. Und wieso sollte er dir ein Geschenk holen, ist das ein Muss?

„Ihm ich habe noch keins."

Auch gut so, wäre verschwendetes Geld, wahrscheinlich will die krassen Schmuck oder Gucci stuff.

„Wieso nicht? In deiner Tasche ist ein Schmuckkästchen. Das ist sicher für mich."

Sie ist die Repräsentation von Dummheit. Junge, was wieso nicht? Wieso überhaupt, hm? Und fühl dich mal nicht so, nicht alles was er besitzt ist für dich.

„Nein das ist für meine Tante."

Unauffällig, Bor, gut gemacht.

„Nein, jetzt ist es für mich!"

Digga, bitch shut the fuck up, ich klatsch dir gleich eine! Wieso bist du so ne scheiß Hohlbirne?! Du kannst doch nicht einfach so entscheiden, was für dich ist und was nicht! I mean, es könnte wirklich für seine Tante gewesen sein, vielleicht ein echtes Geburtstagsgeschenk und du nimmst es einfach, als ob es dir schon von Anfang an gehören würde! Du bitch, ich mach dich fertig!

Lia öffnete das Schmuckkästchen und ihre Augen begannen zu strahlen.

Wie, was sieht sie da im Schmuckkästchen?

A: Den Ring von James

B: Ein Geschenk für die Tante

C: random Sextoy, was da safe nd mal reinpasst

Ich bin für Antwort C, so wie die strahlt.

„James! Das du sowas für mich kaufst!"

*klatscht ihr eine* So du kleine Schlampe, Jetzt. Hör. Mir. Mal. Zu! James weiß bestimmt nicht mal wer du bist! Und er könnte dich anzeigen, für Diebstahl! Du kannst nicht einfach so Sachen von anderen an dich nehmen und so tun, als ob sie dir gehören würden!

Schnell zog Lia den Ring an und gab sofort mit an.

Wie, was sagt die dann? „Hey, Leute schaut mal! Ich hab einen Ring von meinem ‚Freund' geklaut und so getan als ob er für mich war, cool oder?" Ich hätte die nur dumm angeschaut und einen Lehrer geholt.

Luna, die sich hinter einem Baum versteckte, sah alles mit.

Stalker, like Alan Walker. Junge, du hättest dich nicht mal verstecken müssen, für die bist du wahrscheinlich Luft.

(Lia, stolper) dachte sie.

Aha, aber wieso?

3 Sekunden danach fiel Lia über einen Ranzen und der Ring flog zufälligerweise in die Hände von Luna.

Hm, zufälligerweise??? hMMMMM! Finde ich sehr merkwürdig, dass er ihr direkt in die HÄNDE flogen. Und wie zur Hölle hat sie das überhaupt gemacht mit dem stolpern? Entweder sie hatte übelst viel Glück gehabt, dass Lia gestolpert ist, oder es ist ihr EisJuwel, was jetzt noch krasser overpowered ist als davor.

James sah sie dankend an.

Würde ich jetzt nicht tun, Lia könnte was merken. Außerdem, was hat Luna so großartiges gemacht? Lia hätte sich die Nase brechen können, dass wäre aber langweilig. Besser wäre es, wenn Luna zu ihr rüber gegangen wäre und ihr eine Schelle gegeben hätte.

Aber Lia lief mit großen Schritten auf Luna zu.

O-oh! The bitch is angry! Aber was willst du machen, Luna hat den Ring von Lia in der Hand, der nicht mal Lia gehört sondern James aber Lia den einfach mal genommen hat. Woher will Lia wissen, dass Luna was damit zutun hat?

—————————-

Das alles erfahren wir beim nächsten Teil den hier ist wieder mal da Ende des Teiles bzw. des Blattes. Hoffe es hat euch gefallen, mir nämlich nicht xD. Ne war ein Spaß, es war lustig. Auch wenn es im Moment 00:29 Uhr ist und ich einfach kein Bock habe zu pennen, obwohl ich obvi müde bin.

Luv, Nora

Roasting StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt