Der Mode Star

4 3 9
                                    

Es war so, Lena sang ihr neues Lied, es war „Thank you".

Fängt mal wieder wundervoll an. Mit Lena ist btw Lena Meyer Landrud oder wie auch immer die heißt, gemeint.

Alles lief so wie immer nur als sie zu mir kam sagte sie: „Meine Klamotten sind nicht mehr gestylt. Ich brauche NEUE, sonst kann ich nicht mehr auftreten. OK?"

Bruh what. Ihre Klamotten sind nicht mehr gestylt? Hä? Fehlt da jz das Haarspray oder der Highlighter oder was?

„Aber natürlich Lena, ich werde mich darum kümmern. Machen sie sich keine Sorgen.", sagte Sinea.

Aha, anscheinend hab ich aus er Ich-Perspektive rüber in die Er/Sie-Persektive geswitcht.

„Aber du musst sie selbst erstellen das ist dir schon klar geworden oder?"

Altaaaa, wieso muss die die jz selber erstellen? Wie arrogant. Was wenn sie nur die Managerin ist, als ob die mal kurz hier Mode Designerin werden kann.

„Was! Das kann ich nicht!"

Ja, glaub ich dir.

„Pech. Trotzdem musst du sie erstellen, sonst bist du gefeuert verstanden?"

Eywa, das geht jetzt zu weit, die Arme! Die kann doch nichts dafür das die nd Kleidung erstellen kann!

„Ja Lena", sagte sie leise.

Nein, Lena.

„Jetzt mach dich an das Zeug"

Was ist das für ein vercrackter Satz?

Lena ging und sagte das sie etwas stylisches brauchte.

Ja ach ne, hätte ihr jetzt so nen Lappen hingeworfen und gesagt, hier zum Anziehen.

Sinea lief nach hause und fing an.

Gurl, hätte längst gekündigt wenn man was von mir erwartet, was ich obvi nicht kann.

Tag für Tag versuchte sie das perfekte Outfit und endlich: 20 Tage brauchte sie dafür und da war es.

20!? Digga, ne, seh ich so aus?!

Ihr wunderKleid für Lena.

Also echt, schon dämlich.

Doch da dachte sie das sie lieber Modedesignerin sein möchte.

Ehhhhh, Joah. Ka, ich glaub den geht es allen nd so gut in der Story, aber whatever float your boat, nh?

Und so kündigte sie und wurde Modedesignerin und ihr schönstes Kleid hieß „Das Kleid der 7-Weltwunder".

Erstmal, gurl herzlichen Glückwunsch zur Kündigung! Zweitens mal, wtf. Hat das Kleid alle 7 Weltwunder drauf gestickt/genäht/ge-whatever oder was?

Lena war ganz schön erschöpft und dachte das sie besser wäre.

Wovon war die bitte schön erschöpft? Vom zusehen oder was?

Aber so wurde Sinea zum Mode-Star!

Sie ist ne normale Modedesignerin, weiß nd was daran so krass besonders ist, aber okay???

---------------

Ich sollte wirklich nicht mehr hinterfragen, was ich damals geschrieben hab, aber ich mach es trotzdem um so zu tun, als ob ich was zu tun hätte, obwohl ih nichts zu tun habe. Haha, Joah, Leben ist hart und so nh. 

Luv, Nora

Roasting StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt