Kapitel 1

954 31 8
                                    

Sanemis Sicht:

Ein stink normaler Tag so wie immer. Ich wanderte in der Gegend herum, weil ich noch keinen neuen Auftrag vom Meister bekommen hatte. Ich beschloss mich bei einem Baum hinzusetzen und etwas zu essen. Sozusagen machte ich eine Pause vom Warten. Nachdem ich eines meiner Onigiri gegessen hatte, wartete ich noch ein wenig unter dem Baum, welcher mir viel Schatten vor der prallenden Sonne gab. Als ich schon wieder halb am Stehen war, erblickte ich meine Krähe am Himmel. Bereit für einen neuen Auftrag rannte ich meiner Krähe hinterher um Anweisungen zu bekommen, doch stattdessen schrie sie mir zu das es ein Treffen der Säulen geben wird. Ich wahr überrascht, da ich meine „Kollegen „ lange nicht mehr gesehen hatte. Die Angst, dass vielleicht wieder Dutzende von ihnen ermordet wurden ist bei solch einem Treffen nicht auszuschließen. Ich interessiere mich nicht wirklich für die anderen. Wenn sie gestorben sind waren sie zu schwach, sind jedoch ehrenvoll von uns gegangen. Es gibt da jedoch jemanden, der mir wichtiger ist.. Giyuu.. Es ist unbegreiflich, dass ich sowas wie Liebe je wieder spüren kann, nachdem was mit meiner Familie passiert ist. Ich bin schließlich nicht dafür bekannt gerade liebevoll zu anderen zu sein. Ganz besonders nicht wenn es Dämonen sind. Egal ob Freunde, Liebhaber oder Familienmitglieder ich zeige keine Gnade wenn jemand einfach so Menschen frisst. Wenn es jemand gibt, der so liebevoll ist, dann ist es Mitsuri. Schließlich ist sie die Liebessäule. Ob sie mir helfen wurde, wenn ich ihr sage, dass ich in Giyuu verliebt bin? AHHGHHH! Stop jetzt mit diesen lächerlichen Gedanken! Ich weiß noch nicht mal ob es die beiden noch gibt.... Ich sollte mich beeilen....

Giyuus Sicht:

Ich dachte der Meister wüsste über Tanjiro Bescheid... Anscheinend ist diesem nicht so, sonst hätte ich ihn und Nesuko nicht vor Shinobu beschützen müssen. Und dieser Spruch, dass ich unbeliebt bin hätte auch nicht sein müssen. Schließlich weiß ich das irgendwie schon von allein. Bekomme es jeden Tag zu spüren, das ich in dieser Welt eigentlich unerwünscht bin. Trotzdem helfe ich Leuten. Leider war ich bei Tanjiro zu spät und seine Schwester ist zum Dämon geworden. Jetzt schläft er gefesselt auf dem Steinboden im Garten des Meisters. Er ist voll mit Schnittwunden hat gebrochene Knochen. Selbst sein Kiefer ist hin. Wäre ich schneller gewesen hätte das nicht sein müssen... Zum Schluss habe ich zwar die abnehmende fünf geköpft aber es sind trotzdem wieder viele Demon Slayer gestorben und dass auf die Grausamsten Wege. Tanjiros Schwester ist in ihrer Box und somit vor dem Sonnenlicht geschützt. Mit mir wird seitdem wieder nicht geredet. Ich warte nur biss die anderen Säulen aufkreuzen und mich hoffentlich nicht mit in diesen ganzen Dreck mit rein ziehen... schließlich habe ich einen Dämonen beschützt und nicht geköpft. Was Tanjiro angeht glaube ich immer noch, dass er es hinbekommen wird Nesuko zu heilen. Einer nach dem anderen kommt bis nur noch Sanemi fehlt. Ob er es vielleicht nicht geschafft hat? Gegen einen Dämonen  verloren? Er? Niemals. Ich zerbrach mir weiter den Kopf als Tanjiro aufwachte.  Shinubo ging gleich zu ihm hin und gab ihm etwas Wasser. Ich frage mich was die anderen denken. Warum sie wohl vor einem gefesselten Kind stehen welches keine Dämon ist und sogar die Demon Slayer Uniform trägt. Nachdem Shinubo ihm etwas Wasser gegeben hatte sah man die Panik in Tanjiros Augen, er verstand Offensichtlich nicht wer die Menschen vor ihm waren und warum er gefesselt war. Als er die Box entdeckte in der seine kleine Schwester drin schlief kroch er zu dieser herüber. Er tat mir schon irgendwie leid. Erst verliert er fast seine ganze Familie und dann soll ihm der Rest auch noch weggenommen werden. Ich konnte selbst nichts sagen, ich war ja eigentlich auch in Schwierigkeiten nur wahr ich nicht gefesselt. Wieder in Gedanken wie nutzlos ich doch eigentlich bin, bemerkte ich nicht, dass Sanemi sich jetzt der Gruppe angeschlossen hatte...

-27.04.2023

•○Verpflichtungen○• [Demon Slayer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt