Kapitel 14

379 7 4
                                    


Der sanfte Kuss, den die beiden sich teilten verblieb nur eine kurze Zeit. Sie ließen von einander ab und schauten sich mit ernstem Gesicht an. Nur kurze Zeit später trafen sich ihre Lippen wieder. Diesmal aber nicht so sanft wie gerade, sondern eher aggressiv, so als ob sie schauen wollten, wer vom beiden dieses Battle gewinnen würde, was tatsächlich auch so war. Das mit dem zusammen und ein Pärchen sein haben sie zwar hinter sich, aber da bleibt noch eine Frage und zwar wer die Ober- und wer die Unterhand hat. Beide krallten sich aneinander und wagten es nicht nur für eine Sekunde aufzugeben. Beide wollten den jeweils anderen dazu bringen aufzugeben. Sie atmeten schwer, ihre Herzen rasten und ihnen wurde heiß. Giyuu konnte nicht mehr und versuchte sich von Senemi zu lösen, der jedoch ergriff die Chance, zog Giyuus Kopf zurück und drückte ihn zurück in den Kuss. Nun konnte Giyuu nicht mehr mit Sanemi mithalten, zog die Augenbrauen zusammen und akzeptierte sein Schicksal. Schnaufend schwankten beiden langsam nach hinten. Giyuu merkte das hinter ihm die Bettkante aufgetaucht war. Er hielt sich an Senemis Schultern fest, wärend er sich langsam aufs Bett fallen ließ. Giyuu war aufgeregt, ihm war heiß, sowas hatte er noch nie gespürt. Er wollte die Wärme los werden und so fing er an langsam an seiner Uniform rumzu zerren. Hier und da versuchte er gerade zu seine Kleidung vom Leip zu reißen, was Sanemi ihm gleich tat. Beide taten sich schwer, doch nach kurzer Zeit hatten sich beide ihrer Kleidung erleichtert. Beide stoppten für einen Moment und begutachten den trainierten Körper des Gegenübers. Sie waren beide in Top Form, wenn man den riesigen blauen Fleck an Giyuus Bauch übersehen würde. Senemi konnte das jedoch nicht. Es wurmte ihn immernoch, dass er dafür verantwortlich war. Ohne noch einen weitere Gedanken zu entwickeln, Beugte er sich nach unten, umfasste Giyuus Taille und machte sich daran dessen blauen Fleck zu küssen. Diese plötzliche Bewegung erschrak Giyuu, sodass ein leichtes "nicht.." rauskam, ehe er sein Gesicht in seinen Händen versteckte. "Gott war das peinlich" dachte er sich ehe er schon die Wärme von Sanemis Lippen auf seinen Bauch spürte. Zu dieser kam noch dieser leichte Schmerz, den man verspürt, wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Er verlor komplett den Verstand und als das nicht Genug war, spürte er plötzlich etwas warmes Nasses. Sanemi hatte Giyuus Reaktion natürlich bemerkt und konnte nicht anders als noch eine Schippe drauf zu setzten und nun leckte er über dessen Verletzung. Giyuu spannte sofort seine Bauchmuskeln an und konnte nicht anders als bei dieser Berührung zu zittern. Er spürte wie die röte in seinem Gesicht immer mehr zunahm. Sanemi grinste wie ein kleines Kind und ihn erfreute Giyuu schüchternes Gesicht. Er ließ vom Bauch ab und arbeitete seinen Weg nach oben. Giyuu biss sich auf die Lippen. Er schaute kurz in das Gesicht von Sanemi nur um zu sehen, dass dieser von Kopf bis Fuß strahlte. Er riss die Augen auf, Sanemi lächelte ohne dabei verrückt oder bedrohlich auszusehen. Sein Blick wurde sanfter. Der weißhaarige kam nun endlich oben bei ihm an und die beiden küssten sich erneut. Giyuu reichte das jedoch nicht mehr. Die beiden lagen übereinander und ihre Erektionen rieben schon die ganze Zeit aneinander und er konnte einfach nicht mehr. Es muss aufhören. "Sanemi...mach es weg.", hauchte er. Sanemi brauchte keine Erklärung und wusste genau, was er meinte. Jetzt wo Giyuu das laut ausgesprochen hatte fragte er sich, wie das überhaupt zwischen zwei Männern funktioniert. Sanemi jedoch schien genau zu wissen was er macht, sodass Giyuu sich einfach hin gab. Sanemi richtete sich auf und schaute nun auf Giyuu herab. Wieder grinste er. Er nahm Giyuus Beine in der Hand und plazierte sie auf seinen Schultern. "Das könnte weh tun, also einfach entspannen ok? " Giyuu wurde etwas nervös aber versuchte trotzdem auf Sanemi zu hören. Er erschrak, als er die kalten Finger von Sanemi in sich spürte. Er stöhnte vor Schmerz kurz auf, bis er sich daran gewöhnt hatte.  Es dauerte eine Weile, bis er so weit war. Sanemi schien sich auf das was kommt sehr zu freuen. Er striff sich öfter über seine Erektion, biss er sich an der Öffnung von Giyuu plazierte. Dieser lag keuchend unter ihm und konnte es auch kaum noch erwarten. "Jetzt mach bitte...", befahl Giyuu. Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Ohne zu zögern stieß Sanemi langsam in ihn rein. Beide fingen sofort an schwer zu atmen und Sanemi plazierte Giyuus Beine von seinen Schultern in seine Hände und kniff leicht in dessen Oberschenkel. Seine Bewegungen wurden schnellen und so schneller sie wurden desto lauter wurden die beiden. Die enge in Giyuu löste sich langsam, sodass beide sich besser bewegen konnte. "Fuck..", raunte Sanemi. Giyuu blendete seine Umgebung komplett aus und konzentrierte sich auf das Gefühl. Dann jedoch stöhnte er: "mmhh was..passiert?" Sanemi schaute an Giyuu herunter und bemerkte, dass dieser zu tropfen anfing. "Heh ich zeigs dir" Er verschnellerte seine Bewegung und beide stöhnten immer lauter. Sanemi beugte sich nach vorn und nun stöhnten die beiden in den Kuss rein. "Ahhh",brachte Giyuu zwischen den Kuss heraus. Kurz darauf spannte er wieder seine Muskeln an. Sanemi knurrte und beide kahmen. Beide rollten auf jeweils eine Seite des Bettes und schliefen gleich ein...




(Hey...
Ich komme safe in die Hölle
Smut lesen ist 100% etwas
anderes als es zu schreiben
bitte einer soll mich erlösen..
Naja ich hoffe es hat
euch gefallen und ihr
habt nicht so gecringed wie ich:))
LG euer Mettbrot <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

•○Verpflichtungen○• [Demon Slayer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt