Giyuu öffnete seine Augen ich meine denkt Sanemi, dass er ihn nicht bemerken würde. Vor zwei Tagen war er es, der im Zimmer von Sanemi kniete und jetzt ist es andersrum. Er jedoch wollte ihn wach machen und Sanemi scheint keine Intention zu zeigen sich in der nächsten Zeit zu bewegen. Giyuu lag steif da, er hatte Angst, dass er bei der kleinsten Bewegung auffliegen würde. Eine halbe Stunde verging und Giyuu konnte nicht mehr. "Sanemi was machst du da?", fragte er verwundert ich meine WAS MACHT ER DA?! Sanemi hebte seinen gesenkten Kopf und als ob es das normalste der Welt wäre und antwortete ernst: "Ich bleibe hier falls dir was passiert oder du mich brauchst. "..."hätte das nicht auch ein Angestellter machen können?" Eigentlich will Giyuu gar keinen in seinem Zimmer haben, wenn er schläft aber vielleicht bringt es Sanemi ja zum gehen. Er hängte an: "Und warum sitzt du auf dem Boden?" Sanemi seufzte, stand auf und setzte sich auf den Stuhl neben Giyuus Bett. "Ich dachte du würdest mich nicht wahrnehmen." Er lachte kurz leicht über seine dumme Idee. Giyuu drehte sich zur Seite um ihn sehen zu können. "Wie spät ist es eigentlich?", fragte Giyuu. Sein Zeitgefühl ist nicht gerade das beste. Immer wenn sie ein Säulentreffen hatten, ist er immer etwas Abgetreten und ehe er sich versah war es auch schon vorbei. Das letzte Treffen war wohl das erste, wo er ernsthaft aufgepasst hatte. Naja schließlich ging es ja auch um ihn. Es war noch keine Sonne zu sehen, weswegen Giyuu zuversichtlich war, dass es erst 0 Uhr oder so ähnlich ist. "Naja also ich sitzte hier schon seid 5 Stunden also..." Giyuu unterbrach ihn: "5 Stunden!? Du musst doch auch schlafen!" "Hey ich war doch im Halbschlaf alles gut und außerdem ist es 5 Uhr." "Warum hast du mich nicht früher geweckt?" Giyuu stand immer um 4 auf und wollte auch dabei bleiben. "Ey du bist verletzt mach langsam!" Giyuu stand auf und er konnte endlich wieder normal laufen. Er atmete auf "endlich!", dachte er. Es war zwar nur ein Tag aber so gedemütigt vor Sanemi herum zu laufen war für ihn schlimm, so als ob er immer Hilfe braucht. "Revanche?" Sanemis Augen wurden weit. "Bist du verrückt?" Giyuu schaute ihn ernst an "Sag du es mir."In Sekunden schnelle raste Giyuu auf Senemi zu, griff um seinen Bauch und beide fielen auf den Boden. "Was soll das?!", fragte Sanemi entsetzt. Er wollte gleich wieder aufstehen als er bemerkte, dass Giyuu auf ihn lag und leicht grinste. "Du elender..." Sanemi lachte auch leicht und die beiden fingen an sich zu ärgern und umzu schmeißen. Sanemi fand, dass es irgendwie amüsant, er versuchte aber auch sich zurückzuhalten, um Giyuu nicht weh zu tun. Er war jedoch nicht auf irgendeine Weise wütend also war das auch nicht zu schwer. Nach ganzen 30 Minuten standen sich beide Schnaufend gegenüber und warteten auf den nächsten Angriff des Partners. Sie standen an der Tür. Sanemi war näher am Bett und Giyuu war an der Tür. Beide rasten gleichzeitig auf den anderen zu. Beide kämpften um die Dominanz wärend sie beide Hände verschränkt ineinander vot ihrer Brust hatten. Schließlich gewann Sanemi knapp und beide stolperten langsam nach hinten, biss Giyuu die Tür am Rücken spüren konnte. Er gab nicht auf und versuchte den Weißhaarigen von sich zu drücken. Der bemerkte den Versuch und sammelte nochmal seine Kraft in den Armen um die beiden Hände von einander zu trennen. Er stoßte sich von Giyuu leicht ab, sodass dieses locker ließ. Sanemi nutze diesen kleinen Augenblick aus um dessen Handgelenke in die Hand zu bekommen. Mit einem lauten Rumps war Giyuu keuchend an die Tür gepresst und erst dann bemerkte Sanemi was sich gerade vor seinen Augen abspielte. Beide schnapten nach Luft und hatten ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Das war echt Spaßig aber leider hast du wieder gewonnen.", sagte Giyuu. Sanemi war wie versteinert und sein Lächeln verschwand langsam. Giyuu bemerkte, dass irgendwas nicht stimmt und er legte seinen Kopf kurz schräg. Dann begriff er. Er blieb wie angewurtzelt stehen und sah Sanemi direkt in seine Augen, da kam in ihm wieder dieses warme Gefühl von gestern auf. Er musste schlucken. "Sanemi?" Sanemi wachte wieder auf und nahm seine Hände sofort von Giyuu weg. "Oh ja ehm sorry." Er drehte sich verlegen weg, um Giyuu die Röte, die auf seinem Gesicht hervortrat nicht zeigen zu müssen. Giyuu war verwirrt, sie waren doch jetzt ein Paar oder nicht? Ist da sowas nicht normal? Giyuu hatte schon öfters nach einem gutem Timing gesucht, wann er das mal fragen könnte, hat es aber leider noch nie geschafft es zu finden. Jetzt jedoch traute er sich. "Sanemi sind wir jetzt eigentlich ein Paar?", fragte er verwundert. "Huh?!" Sanemi drehte sich mit großen Augen um und sagte: "Also wenn du gerne möchtest..." Giyuu unterbrach ihm in dem er ihm in den Arm fiel: "Ja, würde ich gern." Er schaute zu Sanemi nach oben und fragte: "Was ist mit dir?" Sanemi schaute ihn an. "Natürlich will ich auch du Dummkopf." Sie schauten sich noch eine Weile an, bis wieder diese Anziehung zwischen den beiden lag. "Giyuu darf ich..." Er unterbrach ihn: "Ja...du musst nicht mehr fragen." Ohne noch eine weitere Sekunde zu verschwenden, legten die beiden ihre Lippen aufeinander...
(2 Kapitel hintereinander,
was ist denn hier los?
Ja ich habe mehr Zeit
und nachdem ich das
Kapitel davor geschrieben
hatte ist die Geschichte mir
wieder ans Herz gewachsen.
Wie immer ich hoffe sie gefällt
euch und ich freue mich über
euer Feedback oder weitere Ideen.
LG Mettbrot:))
DU LIEST GERADE
•○Verpflichtungen○• [Demon Slayer]
Fanfiction❕Giyuu x Sanemi❕ Diese Geschichte zieht sich durch die ganze Story von Demon slayer. Nur dass in dieser Geschichte Sanemi eine heimliche Liebe zu Giyuu hat, die unter keinen Umständen ans Licht kommen soll...Liebe und er? AUF KEINEN FALL!!! Sein Job...