Kapitel 8

525 20 4
                                    


Giyuus Sicht:

...ich wollte fragen ob du mich magst also..mgh...naja" fürs erste mal seid langem hatte ich nicht meinen Monotonen Gesichtsausdruck auf meinen Gesicht, obwohl dies seid ich bei Sanemi bin öfters passierte. "...ich dachte halt, dass du mich nicht leiden kannst, so wie bei den anderen Säulen. Ist ja deine Art, aber das gerade ebend...ich wollte nur wissen ob ich dir vielleicht was bedeute...?" Ich klang nicht besorgt oder als ob ich diese Gefühle hätte monoton anders als mein Gesicht, ich spürte wir immer mehr Blut in mein Kopf stieg. Ich hoffe, dass ich nicht wütend rüber komme...ich bin ja nicht wütend...aber es wäre eine Schwäche, wenn Sanemi so für mich entfinden würde. Ich muss es ja wissen, da ich seid 2 Jahren schon Gefühle für den Weißhaarigen hatte aber gekonnt verdrängt hatte. Schließlich bin ich ja nicht so für meine Emotionen bekannt...oder Freunde. Ich dachte, dass Sanemi eventuell einer dieser Freunde sein könnte, aber dass ich hier jetzt sitze hätte ich mir nie ausmalen können. Ich hoffe ein wenig, dass ich nicht vielleicht doch noch in ein Koma versetzt werde, jedoch hat Sanemi so ruhig gehandelt, dass kannte man von ihm ja gar nicht. Es war eine Weile ruhig und Sanemi sah den Boden an, als ob er mich einfach nicht ansehen konnte. Ich verschränkte meine Hände ineinander und wartete auf seine Antwort. "Also als erstes ich hasse dich nicht...ok...tuh ich schon lange nicht mehr....ach....jaaaa" Er lehnte sich zurück "Ich dachte ich hätte es gut versteckt ok aber dich in meiner Nähe zu haben ist nicht einfach. Gerade, weil ich dich verletzt hatte kamen da auch alte Beschützer Instinkte mit hoch. Ich wollte sicher gehen, dass es dir wieder besser gehen wird. Du weißt nicht wie viel Angst ich immer hatte als ein Säulentreffen angekündigt wurde, da ich dachte dass dir eventuell etwas passiert sein könnte. Und ich hatte nie was gesagt oder gemacht, da ich nicht für Nettigkeiten oder generell positive Gefühle bekannt bin, sondern für Aggression und Wut...naja was ich damit sagen will ist ja ich mag dich auf den Ein und den Anderen Weg." ...oh man...soll ich jetzt auch das zurück sagen, ich meine es stimmt ja aber ich weiß es nicht. "Oh...naja...also ich..." Er unterbrach mich: "Hasst du mich jetzt?"
"Was eh...nein..lass mich doch erklären...", "Du weißt ich bin Eingebildet nicht war? Also tuh ich etwas nur für mich also hass mich jetzt ok, ich nehme es dir nicht übel.", "Von was redest du Sanemi?" "Hass mich Giyuu ok." Ich verstand ihn nicht, bis er auf einmal aufstand und einen schnellen Schritt auf mich zu machte. Erschrocken machte ich einen Satz nach hinten, vielleicht war es auch ein Reflex, schließlich bin ich ja ein Demon Salyer. Trotzdem konnte mich nichts darauf vorbereiten, was jetzt geschehen wird. Auf meinen Armen gestüzt, war ich mit der Hälfte meines Körpers auf dem Bett, Sanemi beugte sich über diese, nahm meinen Kragen und drückte seine Lippen auf meine. Das plötzliche Gefühl seiner Lippen auf meinen überkam mich, sodass ich mich nicht rühren konnte. Er löste sich von mir "...Sanemi?" Ohne mein Oberteil loszulassen presste er wieder seine Lippen auf meine nur mit einen Unterschied, seine Zunge fand ihren Weg an meinen Mund, welchen ich dann öffnete. Er nahm eine Hand vom Kragen und legte diese an meine Wange. Nach ein paar Küssen ließ er dann los. "Geh nach hause Giyuu, dass ist besser für dich." Ohne ein weiteres Wort verließ er das Krankenzimmer. Ich wollte hinterher doch konnte nicht, da meine Beine zu schwach waren. Ich berührte meine Lippen in der Hoffnung, das Gefühl welches ich bis vor ein paar Sekunden noch entfand wieder spüren zu können, doch es war zwecklos, es war weg. Ich saß auf meinem Bett und Sanemi war wieder draußen vermutlich auf seinem Trainingsplatz...

(Hihi:))

•○Verpflichtungen○• [Demon Slayer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt