Kapitel 9

500 19 2
                                    


Sanemis Sich:

Wieder auf diesem Trainingsplatz SCHON WIEDER! Ich kann nicht mehr... anstatt wieder zu Boden zu sinken ging ich in den Wald, welcher an mein Grundstück grenzte. Wut stieg mit jeden weiteren Schritt den ich machte immer weiter in mir auf, wärend ich an die vor ein paar Minuten passierten Ereignisse dachte. Ich berührte meine Lippen als ich an seine dachte. So weich und warm..... VERDAMMT! Ich schlug gegen einen Baum. "WARUM HABE ICH NICHT EINFACH MEINE FRESSE GEHALTEN!", schrie ich. Tränen bildeten sich in meinen Augen...."fuck", mehr bekam ich nicht mehr raus. Ich blickte auf meine blutigen Knöchel, als ich weiter in den Wald ging.

Giyuus Sicht:

Ich sitzte seid bestimmt 10 Minuten schon regungslos auf dem Bett, immernoch geschockt. Ich schrie nach den Bediensteten, welche auch gleich in den Raum gestürmt kamen. Ich fragte für eine Krücke, damit ich nach Sanemi schauen konnte. Ich war aber versichert, dass es mir morgen schon besser gehen würde immerhin immer noch eine Säule. Sie gaben mir eine Krücke und halfen mir mich in meine Uniform zu quetschen. Nach ca. 15 Minuten machte ich mich auf den Weg zum Trainingsplatz, doch Sanemi war dort nicht aufzufinden. Ich fragte einen Angestellten ob er weiß wo er hingelaufen war, und dieser meinte das Sanemi vor ca. einer halben Stunde in Richtung Wald verschwunden ist. Nicht gerade begeistert davon, dass ich einen Spaziergang durch den Wald machen durfte, machte ich mich trotzdem auf den Weg, denn schließlich muss ich einfach mit Sanemi reden.

Sanemis Sicht:

Ich ging immer weiter in den Wald hinein, bis die Sonne unter den ganzen Bäumen komplett verschwand. Ich bemerkt das etwas mir hinterher lief, und drehte mich ruckartig um. Meine Krähe guckte mich ängstlich an und ich lockerte meinen Griff, welcher um mein Katana ging. "Etwa ein neuer Auftrag?" Die Krähe schüttelte den Kopf. "Eine Nachricht", sagte sie. "Na dann ich bin ganz Ohr." Nachdem die Krähe zuende gesprochen hatte musste ich mit dem Kopf schütteln. "Sag ihn ich kann nicht, und noch was, dass ist ein Auftrag. Du musst achten was aus deinem Schnabel kommt." Ich frage mich schon, was das für eine Mission ist auf die Kyojuro geht, dass er meine Hilfe braucht...Ich weiß die Krähe davon mit dem Spruch: "Frag jemand anderen." Sie flog davon und ich legte meinen Spaziergang fort. Ob Giyuu da hingehen wird? Vielleicht um mir aus dem Weg zu gehen? Und da kommt die Wut wieder...

Giyuus Sicht:

Ich schickte meine Krähe weg. Und fragte mich ob Sanemi vielleicht ja zu diesem Auftrag sagen wird...






(Ein bisschen kürzer
wieder aber naja, wünsche
euch noch schöne Feiertage)

•○Verpflichtungen○• [Demon Slayer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt