(Hinterfragt meine Fantasie bitte nicht dankeschön :D )
Danke das du meiner OS-Sammlung eine Chance gibts 👁️👄👁️
Viel Spaß beim Lesen!
⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️Triggerwarnung! + Schimpfwörter :)
--------------------------------------------------------------------------------------------Zwei Hater die sich "die größten Hater von Julien Bam" nennen, haben die Adresse von Juliens Villa heraus gefunden und planen etwas böses! Sie haben im Aachener Wald ein relativ tiefes Loch gegraben und EINEN VERDAMMTEN SARG BESORGT!
Nun sitzen die beiden H1 und H2 (Hater1 und Hater2 = #Kreativität) hinter einem Gebüsch und warten bis Julien aus dem Haus geht. Licht brennt, also müsste er ja da sein?...
H1: "Juuuunge, müssen wir warten bis der Asiate hier endlich raus kommt?! Können wir nicht einfach diese hässliche Eingangsglasstür in tausend Stücke brechen?!"
H2: "Nein, du voll Spako! Sonst bemerkt er uns zu schnell und außerdem wurden es Leute merken die hier vorbei laufen oder die, die den Asiaten besuchen wollen! Die rufen doch die Polizei, wenn die hier eine eingeschlagene Haustür sehen!!"
H1: " Boaar man ey, is ja gut... Aber der soll sich verdammt nochmal beeilen! Ich verliere hier echt meine Geduld und frier mir den Arsch ab!"
H2: "Schnauze jetzt! Ich glaube der Asiate will gleich los! Da, das Licht geht aus! Duck dich"
H1: "Endlich! Halte das Seil bereit. Ich klappe schon mein Taschenmesser aus. Los Masken auf!"
H2: "Verstanden... Da die Tür geht auf- ES GEHT LOS!
Die beiden springen aus dem Gebüsch und der eine stolpert voll und sieht aus wie ein Depp.
Julien, der gerade seinen Autoschlüssel aus der Tasche gezogen hat und die glässerne Haustür hinter sich zu zieht, sieht auf und schaut die 2 Voll Depp's in seiner Einfahrt an!Ju: "Äh... kann man euch irgendwie helfen?...
H1: "uh Fuck... ä (steht wieder auf und zuckt sein Taschenmesser) bleib stehen und gib keinen Mucks von dir!"
Ju: "Ich bewege mich nicht mal-"
H2: "Schnauze du Asiate! Wir sind deine schlimmsten Hater und heute wird dein persönlicher Albtraum!"
Ju: "Wie oft denn noch ich bin Halbasiate!!!... und wirklich Albtraumhaft sieht ihr ja nicht aus... Woow, packt das Messer weg!"
H2: "MAUL JETZT UND MITKOMMEN!"
Und so gingen sie durch den Wald. Bis sie zu der Stelle mit den Loch in der Erde kamen und dem Sarg! H1 packte Julien fest am Nacken und presste das Messer leicht an den Hals des Youtubers. Jetzt wurde es Julien doch ungemütlich, denn der Sarg machte ihm Angst! Was hatten diese Verbrecher vor?! Sind die komplett geistesgestört!?!?
Ju: "Digga! Seit ihr komplett geistesgestört?! Was soll das hier werden?"
H1: "Na was wohl? Du geniest doch nur den Fame und die Aufmerksamkeit von allen!"
H2: "Genau! Wird ja mal Zeit, das du mal richtig das Leben spürst! Angst und zwar so richtig!"
Ju: "Ihr habt ja keine Ahnung wie stressig es ist YouTuber zu sein!"
H2: "Aww du armer... Aber jetzt wird es richtig ernst! - Rein da!"
Der eine Hater zeigt auf den Sarg und der andre schubst Ju in die Richtung! Ju schaut nur engeistert den hölzernen Kasten an. So langsam bekommt er echt Angst und bevor er weiter reagieren kann, drücken ihn die beiden Typen schon runter! Er wehrt sich so gut er kann , aber 1 gegen 2 ist schon unfair!
Dann greift Hater1 auch noch nach Juliens Handy und wirft es ein paar Meter weiter auf den Gehweg.
Ju will schreien, aber der Typ hält ihm den Mund zu!H1: "Versuch es garnicht erst! Niemand wird dich hören! und niemand wird es bemerken! Es JUcktmichnicht und auch sonst keinen!"
H2: "HAHAHA! Stimmt und niemand wird die vermissen! Viel Spaß da unten :)!"
Ju: "IHR KLEINEN §*!§µ?! -"
Sie klebten ihm den Mund zu, ohne das der Youtuber zu ende reden konnte. Sie fesselten ihn und klappten dann blitzschnell den Sarg zu!
Man hörte und merkte wie er sich dadrin wehrte und sich hin und her drehte!
Sie ließen den Sarg runter und schaufelten etwas Erde drüber.
Man sah deutlich den Unterschied der Erdfarbe und außerdem fehlte etwas Erde, weshalb man eine Kuhle im Boden erkennen konnte.H1: "mmhmh, bisschen schade drum... Wenn sollen wir denn jetzt haten?..."
H2: "Ja schon ne?... KA, wir finden schon ne neue Person." Sie standen ca. eine halbe Stunde da und reden wirres Zeug. Bis-
H1: "HUH!? Shit, ich glaube da war was! Da kommt irgendwer. Los weg hier! - uh fuck!"
H1 fliegt schon wieder auf die Fresse, rappelt sich aber wieder auf und läuft los. H2 lässt panisch die Schaufel fallen und läuft hinter her. Beide rennen aus der kleinen Wald Richtung. Sie laufen dabei fast gegen-
Rezo geht überrascht einen Schritt zurück und ruft ihnen hinter her sie sollten besser aufpassen! Aber die beiden komischen Typen rannte schnell weiter und entschuldigten sich nicht mal!
Rezo: unhöfflich!..." *murmelnd*
Aus neugier wo vor die beiden so panisch weggelaufen sind, geht Rezo in die Waldlichtung.
Er sieht sich um und sieht dabei ein Handy auf dem Waldboden liegen. Vor einem Baum...
Er hebt es auf - O mist, ein Riss der über das halbe Display geht... Es geht aber noch an, obwohl es flakert eher so leicht... Aber warte mal.... diesen Hintergrund! DEN WÜRDE ER DOCH ÜBERALL WIEDER ERKENNEN! DAS IST GANZ SICHER DER VON JU! Aber warum liegt sein Handy hier?!Rezo: "JUU?, JUUUUU?"
Rezo lauscht gespannt doch gar nichts. Oder doch? Eine Art... gedämpftes klopfen? oder hämmern? Von wo kommt das? Er dreht sich in alle Richtungen... Hä? Aus dem Boden?! Er kniet sich hin und ruft nochmal. Tatsache! Da fällt ihm auf das die Erde dort heller ist und dort viel weniger Herbstlaub liegt. Und da ist eine Schaufel...
WTF WURDE HIER ETWAS VERGRABEN?!?! LEBENDIG?!? NEIN NICHT IRGENTWER... JULIEN! Rezo schnappte sich die Schaufel und fing an zu graben bis er auf etwas hartes, hölzernes stieß EIN SARG?! Er warf die Schaufel beiseite und klappte den Sargdeckel auf.Es war wirklich Julien! gefesselt und mit Klebeband über dem Mund. Wahrscheinlich war er gerade noch halb bei Bewusstsein oder schon bewusstlos!
Rezo hob den zitternden Ju raus, welcher total blass war.
Schnell rief Rezo einen Krankenwagen.____________________________________________________
NICHTS WAS HIER PASSIERT IST, IST ECHT! Zum Glück...
Danke fürs Lesen!
LG🩶✨
DU LIEST GERADE
Crazy JUZO Os Sammlung
FanfictionViel Spaß beim Lesen ⚠️ Achtung: heftige Tw, Svv, ⚠️ FREI ERFUNDEN!!! NICHTS DAVON IST ECHT!!!!