Du: ja, Körper: Nein!

601 14 3
                                    

Während des Drehs-

CAPTAIN JERKY saß gerade auf seinem Stuhl, Comanda Rose drückt auf dem Greenscreen herum - damit es später so aussieht als würde sie auf einen digitalen Bildschirm herum klicken -  
und Vabooo ist dabei das Schiff zu steuern!
Also so soll es später fertig aussehen...

Cut! Und schon stand die verdiente Pause an. Ju aka Captain Jerky stand von seinem Stuhl auf und ging hinter die Kamera. Er sah sich um, kniff die Augen zusammen und schüttelte kurz den Kopf... Irgendwie war ihm schwindelig!
Jemand aus dem Team sah ihn etwas besorgt an und fragte:
"Alles okay?" "Ja, Ja alles gut." Antwortete Julien. Er chekte kurz was an seinem Handy und entschied sich dann rüber zu Shawn zu gehen. Ihm war langweilig in der Pause, auch wenn der Dreh ganz schön anstrengend war...
Julien fühlte sich heute so merkwürdig... irgendwie anders als sonst: wie als wenn das Bauchgefühl dir was sagen will, jedoch nicht sprechen kann und du dadurch keinen blassen Schimmer hast, wovor er dich warnt.
Der Körper kann nämlich negative Schwingungen in der Luft/ Umgebung spüren und versucht dir dann durch das Bauchgefühl oder Gänsehaut einen Warnsignal geben...  
Das hat er mal bei Google gelesen, LoL (Based on a True Story😂😂)
*Was soll mir das jetzt sagen?...* dachte sich Julien und ging nachdenklich auf Shawn zu, welcher vertieft in den Drehplan war. Zum Glück sind bald fertig für heute! Einige Szenen stehen aber noch an... oder?
"Was steht als nächstes an?" Fragte Ju motiviert und schaute seinem älteren Bruder über die Schulter. "Chill, Ju! Erstmal ist Pause und dann kommt das!"
Shawn zeigte Ju die nächste Szene und erklärte ihm wie es geplant war und obwohl Ju es wissen wollte hörte er nur halb zu weil... plötzlich seine Umwelt so gedämpft klang und er ein hohes Fiepen im Ohr hörte. Er tat trotzdem so als würde er zuhören und schaute zwischen seinem Bruder und den Drehplan hin und her.
Aber dieser merkwürdige, hohe Ton wurde immer lauter und ihm wurde schwindelig. Wie als wenn man sich so oft im Kreis dreht, das die Welt sich dreht... genauso sah sein Sichtfeld gerade aus. Er blinzelte und fasste sich an den Kopf...
"Juuu? Hörst du mir zu, alles gut?" Hörte er noch Shawn sagen.
Dann schwankte er aufeinmal und kippte um.
Er landete auf dem harten Fußboden, aber spürte ihn kaum.
Die Welt war verschwommen und er kniff die Augen zu.

Wie in gedämpfter Zeitlupe spürte er schnelle Schritte, welche in seine Richtung führten und sah verschwommene Silhouetten über sich. Viele riefen seinen Namen durcheinander und fragten was los sei... aber er antwortete nicht. Statt dessen zuckte er zwischen durch und spürte wie eisige kälte durch seinen Körper ran. Dann eine Hand auf seinem Kopf: "Leute, er ist eiskalt" "O nein!"  "Kann jemand einen -"  "-Ja, bin schon dabei"
Julien konnte die Stimme kaum zuordnen, erkannte aber die Stimme von Thomas, Shawn und Joon. Dann die Stimme von Julia:
"Ju, kannst du mich hören?" Sagte sie und schnipste vor seinem Gesicht herum  "Ja..." antwortete der mit leiser Stimme.
"Kannst du mich denn sehen?!"  "kaum..." sagte er und sah sich um.
Dann drückte jemand seinen Arm, nahe des Handgelenks.
"Ist das normal das der Puls so langsam ist?" Ein paar weitere Hände tasteten Juliens Arm ab. Irgendwie war er müde...
Er schloss die Augen und hätte fast direkt einschlafen können, als ihn jemand an der Seite anstieß und er den Kopf zu der Seite drehte. "WACH BLEIBEN!!" Aber so doll er auch wach bleiben wollte/ versuchte, seine Augen waren so schwer...
Er schloss die Augen und war schon fast ganz weg, er spürte noch wie alle seinen Namen riefen und er an der Schulter gerüttelt wurde... Aber es ging nicht! Er war einfach zu müde......

_______________________________________________
In nächsten OS zieht Rezo wieder 🍑Karte 👉👈
Danke fürs Lesen!!!
LG

Crazy JUZO Os SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt