POV Renzoo
MittwochUnd schon wieder waren sie da! Wie von früher...die Stimmen, Gedanken,
Ich war so verzweifelt!! Gerade nach dem Stream, kamen plötzlich alle Gedanken hoch die alles in meinem Leben hinterfragten... Aus verzweifelung die Stimmen und Gedanken zu verstummen, griff ich auf meinen Schreibtisch, in der Hoffnung meine Hand würde etwas gebrauchbares ergreifen. Hier hatte ich vor 2 Minuten noch gestreamt und die TwitchApp war sogar noch offen.
Aber meine Hand zog am Pc vorbei und griff zu den Schreibunterlagen: Die wenigen Stifte in meinem Leben, ein Lineal, ein Geodreieck - wenn ich das Plastik Geodreieck zerbreche, dann sind die Kanten vielleicht scharf genug... nein warte eine Schere! Ob Stumpf oder nicht ist mir egal!
Ich setzte die Schere auf die unschuldige Haut meines linken Armes an. Die Wunden von früher, so von der Schulzeit ungefähr, waren alle sooo schön verheilt. Das häufige eincremen und die Sonne hatten die Narben klein und unscheinbar gemacht. Nur wenn man genau hin sah, könnte man Narben von einst tiefen Wunden erkennen. Aber der Gedanke die Wunden wieder aufzureißen machte mir Angst... Aber die Stimmen in meinem Kopf würden immer lauter und das machte mir mehr Angst! Also zog ich einen kleinen aber tiefen Schnitt mit der Schere. Ich spürte wie es brannte und fühlte warme flüssigkeit in kleinen mengen über den Arm laufen und anschließend runter tropfen.
Es war als würde das Blut all die schlimmen Dinge in meinem Kopf einfach mit reißen und mit sich den Arm herab fließen. Als würden alle Gedanken einfach "weggespült werden".
Doch bald darauf brannte die Wunde, obwohl es nur ein kleiner, harmloser Ratscher war, wie man ihn sich bei jeder zweiten Dörnenhäcke einfangen kann...Auch das bisschen Blut hörte schnell auf.
Es fühlte sich so falsch an! Ich war schon so lange clean und auch stolz darauf: Ein innerer Streit brach in meinem Körper aus- als.... als würde mein Spiegelbild mit mir reden, aber nicht die böse Stimme in meinem Kopf: Der Teufel auf der einen Schulter, der Engel auf der anderen. Wie in jedem FIlm!! Aber die Stimme des Teufels wirkte deutlicher...Engel: "Nein! Dein Körper kann nichts dafür! Tuh dir das nicht an!"
Teufel: "Stopp! Hör auf mich! Mach weiter oder soll alles wieder kommen?! Nur das hilft, das ist der einzige Weg!"
Engel: "Bitte, deine unschuldige Haut hat nichts getan!! Merkst du denn nicht wie es wehtut! Das ist doch keine Lösung! das ist nicht der einzige Weg, du weißt genau wie du es damals geschafft hast aufzuhören und alles zustoppen. Es ist keine Schwäche Hilfe zu holen!"
Teufel: "Natürlich ist das Schwäche! Als wenn du sowas wie ein Baby nicht selbst hinbekommst!"
Engel: "Die Narben werden für immer bleiben... nun werden sie mehr und mehr obwohl sie verheilt waren!"
Teufel: "Ja! Sonst lachen die alle aus! Alle! Der Emo mit den Narben!! Also pass auf das du keine großen Wunden machst sondern nur tiefe!"Während diese Streites hielt die die Schere noch immer in Händen und starrte sie zitternd an. i-ich glaube ich kriege gleich einen Nerven zusammen bruch! Ic-
Teufel: "Nein! Du Memme kannst echt nix oder?! Hör endlich auf mich und mach weiter! Ich weiß das du es auch willst und vertrau mir! Es wird dich weiter bringen...
Der Engel protestierte wild, wurde aber immer leiser und leiser... bis er ganz verschwunden war und nur noch der Teufel in mir auf mich einsprach. Leider tat ich es wirklich... Ich tat es nochmal- und nochmal- Die Wunden waren wirklich tief und sehr viel Blut quoll heraus. So schnell ich könnte verarztete ich mich selbst und setzte mich auf meinen Stuhl an mein Handy, um mich möglichst schnell abzulenken, nicht weiter zu machen oder sogar beim anderen Arm anzufangen! Auf Snapchat unterwegs, erschien plötzlich eine Erinnerung auf meinem Handydisplay: Hobbylos Aufnahme beim Bam! - für 17 Uhr.
O Fvck! Die Erinnerung war zwar 15 Minuten vorher, also 16:45 Uhr, +die BamVilla war quasi neben an... Also cremte ich außen um das Pflaster rum ein und dann war es auch nicht mehr so rot... Dann machte ich mich ready und ging los! Hoffentlich würde Ju nichts merken... Nun klingelte ich an der Tür. Die Gänsehaut die wie eine Welle über meinen Körper zog, ließ mich noch nervöser zumachen. Dann öffnete sich die Tür und Ju umarmte mich, bevor ich ihn überhaupt reagieren konnte. Ich spürte nur wie seine Anwesenheit und seine Wärme, all die Nervosität und alle Befürchtungen in meinem Körper mit einem Atemzug verjagten. Doch viel zu schnell verschwand diese Wärme mich und er zog sich aus der schnellen Begrüßungsumarmung.Ju: "Heyy Rezo! Was geht?"
Rezo: "Alles chillig und bei dir?"Mit einer einladenden Handbewegung ließ mich Ju rein. Ich zog mir Schuhe und Jacke aus und lief nach oben in den Podcast-Aufnahme-Raum. Ich nahm auf den roten Sessel rechts Platz (so wie immer) und stellte schon mal mein Mikro ein. Ju kam in den Raum und setzte sich ebenfalls.
Ju: "Hast es ganz eilig wa'?"
Rezo: "Ja! Hab viel zu erzählen."
Ju: "Ja dann lets go der Hase!"Mit diesem Satz startete er die Aufnahme und wir fingen an. Nach 1½ Stunden und dem 20sten Lachflash waren wir fertig. Meine Wunde unter dem Pflaster juckte total und Ju schien es schon während des podcasts von aufgefallen zu sein, sprach es jedoch nicht an. Ich schaute auf meinen linken Arm (Pflaster) und spürte Kriminalität Side eye auf mir und wandte mich zu Ju. Sag ich ja Bombastic Side eye!!
Ju: "Rezo? Warum kratzt du dich die ganze Zeit?"
Rezo: "Was!? Tu ich doch gar nicht!"
Ju: "Was machst du denn dann?"
Rezo: "..."
Ju: "Was hast da am Arm?"
Rezo: "Nichts! Nur - Ein Mückenstich!" *Okay, das sollte eigentlich ne andere Ausrede werden aber egal...* dachte ich mir
Ju: "Kann ich mal sehen?"Ju stand auf und kniete sich vor mich und sah mich von unten fragend an.
____________________________________________________
NIX WAS HIER PASSIERT IST ECHT! Ein Glück!!...
Seit Gespannt auch Part 2!...
Danke fürs Lesen!
LG🩶✨
DU LIEST GERADE
Crazy JUZO Os Sammlung
FanfictionViel Spaß beim Lesen ⚠️ Achtung: heftige Tw, Svv, ⚠️ FREI ERFUNDEN!!! NICHTS DAVON IST ECHT!!!!