(mini) A Day of a normal couple

547 9 6
                                    

Heute war Ju wieder Arbeiten - bei seinem Dreh... Rezo hatte vor ca. einer Stunde den Stream beendet. Er lag auf dem Bett und es war echt langweilig. Rezo kannte Ju genau und wusste: Wenn der Bre arbeitet, da wird aus jeder Millisekunde Video ein Meisterwerk gemacht...
22:58 Uhr! Durchschnittlich kommt er um 23 Uhr! Hey coo- schon hörte der jüngere den Schlüssel in der Wohnungstür klicken. Er spang auf und lief ins Wohzimmer, welches genau in den Flur zur Tür führte.

Rezo: "JUUU!!!"
Ju: "REEEZO!!!"

Geraaade als Ju seine Jacke aufgehangen hatte, kam Baby Rezo auf ihn zu gesprungen und hing sich wie ein Äffchen an ihn. Ju konnte gerade so sein Gleichgewicht halten und hielt sich an einem Regal fest.

Ju: "Chill, Cutie, hast du mich so vermisst?"
Rezo: "Ja, na klar!!"

Beide setzten sich aufs Sofa und kuschelten miteinander. Dann redeten beide noch und Ju erzählte vom Dreh-
aber der ältere wusste ganz genau, das der blauhaarige über ihm, ihm nur Details entlocken wollte, jedoch strengte er sich an, ihm rein gar nichts zu spoilern. Also beschrieb er nur grob die Scene, undzwa so das man sich nichts sinnvolles daraus zusammen basteln konnte :)!
Rezo bemerkte schnell das Ju, seinen Versuch geheime Hauptvideosinfos unauffällig raus zu locken, gecheckt hatte und es geschickt um spielte! Etwas enttäuscht ließ es Rezo einfach sein und wechselte das Thema.
Dann wurden beide müde und hatten den Plan ins Schlafzimmer zu gehen, doch sie schliefen fast gleichzeitig auf dem Sofa ein :))

Nächster Tag: Der Tag an dem Beide mal frei haben! :)

9:27 Uhr
Sie wurden wach und Rezo stand direkt auf und zog unmotiviertes Julien mit sich... Mit Kaffee ging's dann aber wieder. Nun saßen beide noch immer am Küchentisch und plante den Tag: vllt Podcast-Aufnahme mal an nem' anderen Tag, also heute? Eventuell.   AUSFLUUUG- ne gar kein Bock erkannt zu werden.

Neues Video? Joa vielleicht... aber sie wollten ja nicht arbeiten und den freien Tag genießen!  Einfach nur chillen? JA! BESTE IDEE!! Also diskutierten sie gerade auf dem Sofa welches neue Serie sie anfangen sollten-- irgendwann bekamen sie das auch hin und schauten die ersten 2 Folgen. Dann war es Julien und Rezo nicht spannend genug und sie machten sie die Folge mit dem meisten Drama, aus ihrer Lieblingsserie, an! So verging der Tag und nun lagen sie kuschelnd auf dem Bett und erzählten dies und das und jenes. Ju hörte Rezo zu, während der ihm den Rücken krauelte.

Ju: "Ich Liebe dich, klein Rezo..." sagte er kurz und gab Rezo eine Kuss <3
Rezo: "awww, ich dich auch, du Cutie!" flüsterte er in das Ohr des dunkelhaarigen.
Arm in Arm schliefen sie ein...schon wieder.

_______________________________________________________
NICHTS WAS HIER PASSIERT, IST ECHT! Auch wenn es dieses mal cool wäre...
Danke fürs Lesen!

LG🩶✨

Crazy JUZO Os SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt