|| Warum erzählst du es mir nicht?!

357 7 3
                                    

POV Rezo

Rezo: "Ääh, warum?"
Ju: "So oft wie du dich kratzt, kann sich das entzünden! Ich möchte halt sicher gehen!"
Rezo: "Brauchst du nicht, hab ein Pflaster drauf gemacht..."
Ju: "Aha... Und warum sind außen rum so blutige Kratzer?"
Rezo: "Hä Ja! Weil ich es mir halb aufgekratzt hab und auch deshalb logischerweise ein Pflaster drauf ist!"
Ju: "Denkst du wirklich ich glaub dir das?"

Verdammt! Ju kennt meine Vergangenheit und er hat im Sommer, allein wegen der Poolzeit, schon ein paar Narben gesehen! Nicht gut! GAR NICHT GUT! Das das war der Punkt!
Ich war kurz vor dem zusammen brechen: vllt wäre es besser wenn ich es jemandem sage?... Ich würde mich bestimmt besser fühlen und ich konnte dann die Person um Hilfe beten, wenn es wieder hoch kommt...
Ok Rezo! Du schaffst das! Einfach die Wahrheit sagen... kann nix passieren richtig?

Rezo: "Naja Also..."
Ju: "Rezo? Du Kannst es mir sagen. Ich behalte es auch für mich! Versprochen!"
Rezo:

Rezo erzählte davon wie alle Gedanken hoch kamen und er einfach zur nächsten Schere gegriffen hatte...Auch das Gespräch mit seinem inneren ihn, welches ihn hasst! Und so....

Rezo: "-Dann hab ich einfach schnell n Pflaster drauf gemacht und hab mich auf den Weg gemacht..."
Ju: "Ooch Rezo! Tuh dir sowas doch nicht an!"

Er nahm mich in den Arm und ich drückte mich fest an ihn. Diese Umarmung hielt sogar lange an, was mich so sehr beruhigte...

Rezo: "Danke..."
Ju: "Immer wieder."

Ju gab mir einen Kuss auf den Kopf... WHAT. Mein Herz machte einen Salto und ihn mir kribbelt alles.

Rezo: "W-wenn wir schon bei Geständnis sind... Ich- Ju! Ich Liebe dich!"
Ju: "Naaa endlich!"

Plötzlich zog Ju mein Kinn hoch und gab mir einen innigen Kuss! Meine Gefühle exportieren und ich legte meine Hand auf seine Wange.
Wir lösten uns und sahen uns tief in die Augen...
Stechenden Eisblau traf auf warmes, tiefdunkles Braun.
Wir sahen uns glücklich an und dann kam er mit der Frage aller fragen:

Ju: "Rezo! Möchtest du mein fester Freund sein?"
Rezo: "Omg, Ja! JA!"

Wir küssten uns gleich nochmal. Danach gingen wir rüber oder eher gesagt runter in Jus Wohnzimmer und machten den Fernseher an. Ich kam immer noch nicht darauf klar. WIR SIND EIN COUPLE! Verdammt die Fans hatten Recht... So viele Fan-Fictions und Edits und jetzt ist es Real!!
{*hust hust😅😂}

Ich kuschelte mich an Ju und schloss die Augen um den Moment einfach zu genießen. Der Teufel? Paah! Der ist so gut wie verschwunden! Der traut sich auch gar nicht wieder her!

_____________________________________________________________
Beste Freunde sind schließlich für einander da!
Danke fürs Lesen🤘
LG🙌🍬👀

Crazy JUZO Os SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt