Ju und rezo - getrennt seit 2/3 Monaten , beide wollen es zurück
Pov by Julien
Ich saß am Pc. Naja eigentlich wie immer aber früher tat ich es weil ich mit den Hauptvideos fertig werden wollte und weil es mir Spaß machte...Aber seit 2 Monaten war es nicht mehr so. Ich- ich kam nicht wirklich mit der Trennung von mir und Rezo zu Recht... Also vertiefte ich oder besser ausgedrückt: ich versteckte mich hinter Arbeit. Da wir aber erstmal fertig mit den Dreharbeiten waren, mussten wir nur noch noch schneiden... Naja ich war auch seit fast einer Woche fertig und es war auch so gut wie 'hochlade' fähig. Es fühlte sich aber komisch an! Ich wollte es nicht hochladen dann hätte ich ja nichts mehr zum bearbeiten. Dann würde ich einfach weinend auf dem Bett liegen! Nur das Team, enge Freunde und Familie wussten von Rezo und mir:
8 Monate glückliche Beziehung aber Rezo passte das nicht! Ich will ihn nicht beschuldigen aber er kam nicht damit klar das ich ein Arbeitstier bin! Ich arbeite halt sehr viel, versuchte aber mein bestes für Rezo Zeit zu haben... Aber zu wenig für ihn. Er meinte ich würde mich distanzieren und kaum Zeit für ihn haben! Das stimmte aber nicht!! Rezo hatte aber trotzdem deshalb mit mir Schluss gemacht: noch schlimmer... Über WhatsApp, während des Drehs....
Ich hätte echt einfach zusammen brechen können, hielt aber den Drehtag noch durch... Abends zuhause? Da bin ich dann zusammen gebrochen und hab mir die Seele ausgeheult!...Mit diesen Gedanken und all den schönen Erinnerungen, saß ich hier: alleine zuhause... Es fühlte sich nicht wie zuhause an! Ich fühlte mich allein und einsam, wollte aber auch niemanden zu mir lassen. Mein Handy ist sogar runtergefahren... Plötzlich bemerkte ich eine Stille Tränen die ihren Weg über meine Wange fand. Eine zweite und eine dritte. Daraus wurden immer mehr und mehr und schließlich legte ich den Kopf auf den Tisch und schlang meine Arme darum. Ich schluchzte tief. Vor mir auf dem PC war noch immer wie vor 2h das Schnittprogram geöffnet. Das Video: ein neuer Akt für Songs aus der Bohne, war schon längst fertig...
Aber ich saß oben im Zimmer und man konnte genau durch das Fenster zu mir sehen. Ob er das wohl tat?
Pov by Rezo
Ich sah genau gegenüber von mir sein Zimmer... Da saß er: auf dem Stuhl, Kopf auf dem Tisch hinter den Armen versteck. Er zuckte zwischendurch. Ich wusste genau das er weinte... Wie ich es auch ständig tuhe!
A-aber er ist Schuld! Er hat nie Zeit für mich!... Aber vielleicht hab ich mich da zu sehr reingesteigert: Ich mein das große Projekt ist sein Traum! Er liebt seine Arbeit und ich weiß eigentlich auch ganz genau, das er um jeden Preis jede freie Minute mit mir verbringt...Vielleicht war es falsch!? Wir beide scheinen überhaupt nicht mit der Trennung klar zu kommen...Mir ist aufgefallen, das immer weniger Videos auf JUcktmichnicht und Bulien Jam kommen. Auch das der neue Akt wurde schon vor 2 Wochen angekündigt: es wurde bald kommen!...
vielleicht sollten wir es nochmal versuchen?
Ja! Das sollten wir! Wir lieben uns! Er ist der richtige für mich und ich bin der richtige für ihn! Worauf warten wir dann noch?! Los geh schon! Sofort! Ok, ok sprach ich zu meinem inneren Bewusstsein. Und schon stand ich vor der Tür der BamVilla. Ich klingelte- es passierte mehrere Minuten nix. Auf dem Handy war er nirgends erreichbar, egal ob Insta, WhatsApp oder Snap... Ich klingelte also sturm und nach ein paar Unendlich langen Minuten, kam ein Ju herunter der echt nicht gut aussah. Als er mich sah, schluckte er und öffnete die Tür:Ju: "Was willst du hier?"
Rezo: "Reden! Und es ist sehr wichtig!"
Ju: "Aha..."Meinte der ältere vor mir. Emotionslos schaute er mich an: O gott! Er sah komplett krank aus! Augenringe, verweint und blass...
Rezo: "Ju! Ich kann das nicht... Ich möchte uns zurück! Ich kann nicht ohne dich."
Ein zucken ging durch sein Gesicht und er stellte sich etwas gerader hin.
Seine Augen funkelten tief braun und drangen danach mir wieder mein Herz zu stellen! Ich ging ohne etwas zu sagen einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn. Er erwiderte nach kurzer Zeit und zog mich an ihn.Kurze Zeit später kuschleten wir oben auf seinem Bett und er drückte sich fest an mich und machte gar nicht erst die Anstalten, mich je wieder gehen zu lassen. Ich krauelte seinen Kopf.
Rezo: "Ich Liebe dich, Julien!
Ju: "Ich dich auch, Rezo!"Endlich waren wir zurück! Wieder vereint! Hoffentlich für immer!
_____________________________________________
LG♥️🎶🍬
DU LIEST GERADE
Crazy JUZO Os Sammlung
FanficViel Spaß beim Lesen ⚠️ Achtung: heftige Tw, Svv, ⚠️ FREI ERFUNDEN!!! NICHTS DAVON IST ECHT!!!!