Once your sick, i'll be there

442 11 3
                                    

Rezo und Ju schliefen seelenruhig.
Am morgen wurde Rezo wach und er weckte Ju.

"Guten Morgen, mein Morgenmuffel!" -Rezo.

Ju öffnete Müde die Augen und sah hoch zu Rezo.
Irgendwie sah Ju etwas blass aus...

"Naaa? Alles gut? Gut geschlafen?" -Rezo und gab Ju einen Kuss auf den Haaransatz.

"Hhmm" -murmelte Ju müde.

"Wir müssen mal aufstehen, es ist... Oh erst 8:37 Uhr? Egal! Trotzdem aufstehen!" -Rezo hochmotiviert

"Hmm, Nee!" -Ju

Ju packt Rezos Arm und zieht in wieder ins Bett. Rezo zuckt kurz zusammen, da Juliens Hände eiskalt waren! Irgendwie verdächtig!...
Er fühlte mit seiner Handfläche über Jus Stirn und erschrak: Die wiederum war glühend HEIß!

"O Gott Ju! Ich glaub du hast voll Fieber... warte mal: DU zitterst voll!" -Rezo

"Was?... ne ich bin nicht krank..." -Ju

"O doch! Du bleibst liegen!! Ich hole mal ein Fieberthermometer 🌡️!" -Rezo

Rezo stand auf und deckte Ju wieder zu. Obwohl was ist wenn er hohes Fieber hat? Rezo läuft schnell los und holt ein Fieberthermometer.
Als er wieder kam fand er einen wieder schlafenden Ju im Bett.
Er checkte die Temperatur: 39,2°?!
Mein armer Ju! Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und legte vorsichtig einen kalten, nassen Lappen dort hin.

Ju war etwas blass im Gesicht... Aber denoch es war der Mann den Rezo liebte: Er konnte einfach nicht hässlich aussehen!
Sein Gesicht, mit dem asiatischem Akzent, war einfach sooo süüß!!

*Trotzdem: Mein Ju ist krank und ich werde alles tun das es ihm besser geht!* -dachte sich Rezo und ging in die Küche. Dort lag sein Handy am Ladekabel. Ich ging wieder zurück ins Schlafzimmer und sah Ju dort liegen. Ich legte mich daneben und fühlte seine Stirn: noch immer glühend Heiß! Und der nasse Lappen war auch schon erwärmt und nicht mehr kühlend... Also stand ich auf und machte ihn wieder mit kalten Wasser nass und legte ihn Ju wieder auf den Kopf.

Wie Er da liegt: so kaputt und erschöpft! Mein armes JuJu!
-hmhm immer noch 39,1°...

Dann bewegte Ju sich- mit müden Augen sah er Rezo an. Rezo strich Ju über die Wange und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Er wollte wieder aufstehen, aber Ju bettelte, er solle da bleiben.
Also machte Rezo den Fernseher an und startete irgendeine Serie. Er sah Interessiert zu, merkte aber am Ende der Folge das ein Kopf auf seiner Brust lag und seelenruhig schlief.
Rezo: "Ich Liebe dich Ju..." hauchte Rezo leise und strich Ju durch die Haare. Dieser Seufzte zufrieden und flüsterte genauso leise zurück: "Ich dich auch, Rezo!"

Nach ein paar Minuten schlief Ju und kurz bevor Rezo einschlief checkte er nochmal die Temperatur seines Freundes: 38,9°!!!
Na bitte! In den nächsten Tagen wird es meinem Ju wieder besser gehen!! <3

_____________________________________________
Es tut mir leid, jedoch bin ich noch nicht ausgestorben :}
Danke fürs Lesen!
LG🩶✨

Crazy JUZO Os SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt