Hilf mir, Rezo! ||

431 9 1
                                    

Diese Geschichte ist inspirirt bei isaalobbyhoe Die Geschichte ist nicht genau gleich, aber die Idee stammt von ihr!!!!
|ACHTUNG! TW mit Vergewæltigung! Es ist ein sehr ernstes Thema und wird noch immer von vielen Ausgelacht!...|


POV by Rezo

Ich ging los und drehte mich an der Haustür um. Ju 2 Meter hinter mir, zuckte zurück und blieb auch stehen. Ich schloss auf und ich ging rein, Ju mit einem Meter Abstand hinter mir. Er hielt sich stark am Geländer fest, er schien nämlich sehr wackelig auf den Beinen. Er wollte aber keine Hilfe von mir oder übersetzt: Keine Berührungen!! An der Wohnungstür schloss ich auf und ging rein. Ju lehnte erschöpft am Türrahmen und drohte fast umzukippen- Ich eilte zu ihm und stütze Ihn. Er zitterte total und starrte auf den Boden. Er sah mit müden Augen zur mir hoch. Pure Angst war in seinen Augen und ich fühlte wir er seinen ganzen Körper anspannte. Plötzlich umklammerte er mich und vergrub seinen Kopf in meiner Brust.

Rezo: "Juu... hey! Es ist alles gut, dir kann nichts passierten...Du bist in Sicherheit"
Ju: "J-ja... Danke!"
Rezo: "Du kannst mir vertrauen okay? Ich würde dir nie etwas tuen! Versprochen!"

Ich hob ihn hoch, trug Ju ihn mein Schlafzimmer und setzte ihn auf'm Bett ab. Ich wollte gerade gehen als-

Ju: "Bleib hier!... Bitte..."
Rezo: Alles gut! Ich will dir nur einen Pulli holen. Ich komme sofort wieder okay?"
Ju: "okay..."

Ich nahm eine EternalGod Hoddy aus dem Schrankzimmer neben an... vllt würde er sich dadurch wohler fühlen. Warte mal- kurz bevor ich aus dem Raum ging, fiel mir der kleine Stoffpanda auf dem Wäschestuhl auf. Er tronte oben drauf und lächelte mich an mit seinen runden Pandaäuglein als ob er sagen wolle: "Ey! Ich kann immer helfen! Nimm mich mit!!"
Als ich zurück ins Schlafzimmer kam saß Ju im Schneider sitzt auf dem Bett und starrte seine Hände an. Er saß immer noch da... Oberkörper frei... ihm muss doch derbe Kalt sein!! Er sah auf und presste sich, erschrocken, an die Wand. Nach ein paar Sekunden beruhigte er sich wieder und sah beschämt auf die Decke des Bettes vor ihm. Ich kam näher und ging in die Hocke. Vorsichtig legte ich den kleinen Panda auf das Bett und wartete. Ju schaute den Panda an und nahm in nach ein paar Sekunden in die Hand: er betrachte ihn und lächelte... Ich legte nun auch den Pulli dahin und Julien zog ihn sich über: In dem Moment, kurz bevor er den Pulli an hatte, sah ich viele Blutige Schrammen auf seinem Körper. Ich drehte mich weg... ich würde ihm so gerne helfen, damit es nicht mehr weh tut und es sich nicht entzündet... aber ich wollte ihn nicht berühren! Nicht nach allem was passiert war.

Ju saß auf dem Bett und hatte den Panda mit beiden Hände umschlungen, an die Brust gelehnt und den Kopf auf den Kopf des Pandas abgelegt. Er machte sogar die Augen zu und schien auch müde und erschöpft zu sein. Ich krabbelte vorsichtig aufs Bett. Er öffnete die Augen und sah mich an. Er nickte nur und rückte etwas weiter zur Kante um mir Platz zumachen.
Ich setzte mich neben ihn.

Rezo: "Ist das okay für dich? Brauchst du noch was?"
Ju: "Nein... bleib einfach hier!"

Erzähler POV
Ju umarmte seinen blauhaarigen Freund und drückte sich an ihn. Rezo strich Julien vorsichtig und zögerlich über den Rücken.

Rezo: "Keine Sorge es kann nichts mehr pasieren...!"

Ju weinte leicht und schluchzte in Rezos Pulli.

Rezo: "Alles okay Ju! Ich bin bei dir! Dir wird nichts passieren! Ich pass auf dich auf!! Versprochen!"
Ju: "D-danke..." Später gingen die beiden kurz ins Bad und versorgten Jus Wunden. Dann legten sie sich hin. Ju klammerte sich an Rezo und zuckte zwischen durch, aber Rezo hielt ihn locker und sprach beruhigend auf ihn ein.

____________________________________________________
schaut bei isaalobbyhoe vorbei,
NICHTS WAS HIER PASSIERT, IST ECHT!
Danke fürs Lesen!
LG🩶✨

Crazy JUZO Os SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt