Streit der Erinnerung

391 7 3
                                    

Rezo und Ju sind sonst so ein sweetes Couple... Aber heute hatten beide schlechte Laune und stritten die ganze Zeit! So lange bis einer zuweit geht!!

Rezo: "DU DENKST ABER IMMER DAS DU RECHT HAST NE?!"
Ju: "ACH UND DU BIST BESONDERS SCHLAU ODER WAS?!"
Rezo: "OHNE MICH WÜSSTEST DU REIN GARNICHTS WEIL DU DICH JA EINEN SCHEIẞ FÜR POLITIK INTERESSIERST!!"
Ju: "WEIL POLITIK KEINE JUCKT!!"
Rezo: OHNE MICH KÖNNTEST DU NICHT MAL EINEN RICHTIGEN DEUTSCHEN SATZ BILDEN?!?"
Ju: "U-UND DAS LIEGT JETZT DARAN DAS ICH ASIATE BIN RICHTIG??..."
Rezo: "NEIN NATÜRLICH NI-"

Weiter kam Rezo nicht, denn Ju rempelte ihn zur Seite und rannte nach oben.

Rezo: "JU! Warte das war nicht so gemeint!"

Rezo lief ihm knapp hinter her aber Ju verschwand schon im Schlafzimmer und riss die Tür zu.
Rezo wollte rein aber Ju drückte die Klinke hoch. Rezo wusste wenn er sich anstregen würde, dann könnte er es schaffen gegen Ju anzukommen aber Ju scheint wirklich verletzt zu sein...

Rezo: "Ju bitte! Es war nicht so gemeint!! Tut mir leid, darf ich rein?"
Ju: "Bleib weg, Achso ne Asiaten sagen ja: 離開!"

Rezo: "Ju bitte! Ich-..."

Es hatte keinen Zweck: Rezo ging wieder runter und Ju blieb im Schlafzimmer zurück.
Ju rutschte die Wand runter und setzte sich zusammen gekauert auf denn Boden. Die Beine angewinkelt und mit denn Händen umschlungen, legte er seinen Kopf auf seine Knie.
Er weinte... Durch Rezo's einen Satz, hatte er all die Erinnerungen wieder hoch geworfen; Wer Julien ist... damals in der Schule...

"Hahaha der mit dem Potschnitt!"
"iiiihhh der Asiate!"
"HAHAHAH DU øPFER"
"Der Geigenspieler wird es zu nichts brigen HAHAH!"

In der Schule wurde er immer gemobbt: weil er halt asiatisch war...Alle mochten ihn nicht und manche Kinder haben ihn sogar gehasst!... All diese schlimmen Dinge kamen wieder hoch und Ju schluchzte laut. Rezo saß unten auf der Couch und raufte sich die blauen, strubbeligen Haare... Er muss sich entschuldigen! Er ging die Treppe hoch und klopfte an der Schlafzimmertür.

Rezo: "Ju? Darf ich rein kommen?.."
Ju: "mmhh" *schnieff*...

Rezo trat ein und ging zu seinem Freund, der bereits mit roten Augen auf dem Boden kauerte. Rezo umarmten ihn und Ju wiederum krallte sich in den Pulli des blauhaarigen und schluchzte leise. Rezo strich ihm beruhigend über den Rücken.

Rezo: " Es tut mir leid! Ich wusste nicht das ich dich so damit verletzte! Das war nicvt so gemeint, es ist mir so rausgeruts-"
Ju: "Ist Okay Rezo!... Es sind nur die schlechten Erinnerungen aus der Schule... Nur weil ich asiatisch bin..."
Rezo: "Ouu..."

Rezo ahnte wo von Ju sprach... ABLENKUNG!

Rezo: "Hey wie wäre es wenn wir ein bisschen kuscheln und gucken unsere Serie weiter! Die letzte Folge von gestern haben wir noch garnicht zu Ende geguckt, mmh?"
Ju: "O-Okay!"

Sie standen auf und setzten sich auf das Bett 2 Meter weiter. Rezo machte den Fernseher an und startete die Serie. Ju kuschelte sich eng an ihn und Rezo strich ihm über den Rücken.

Rezo: "Alles ist okay Ju! Hör auf zu weinen! Du bist bei mir Sicher!"
Ju: "Ich weiß..."
Rezo: "Lass den Streit einfach vergessen!"
Ju: "okay... Danke Rezo!"
Rezo: "Wofür?"
Ju: "Das du für mich da bist..."
Rezo: "Natürlich bin ich das!"

Rezo gab Ju einen Kuss auf die Stirn und drückte ihn fest. Dann schauten beide die Serie und alles war wieder okay!

____________________________________________________
NICHTS WAS HIER PASSIERT IST, IST ECHT!
Danke fürs Lesen!
LG🩶✨

Crazy JUZO Os SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt