Hilf mir, Rezo! |

598 8 3
                                    

Diese Geschichte ist inspirirt bei isaalobbyhoe Die Geschichte ist nicht genau gleich, aber die Idee stammt von ihr!!!
Der erste Teil ist aber relativ gleich...
|ACHTUNG! TW mit Vergewæltigung! Es ist ein sehr ernstes Thema und wird noch immer von vielen Ausgelacht!...|


POV by Julien
Boaar! Lange her das ich mit Rezo feiern war. Aber heute sollte sich das ändern!
Rezo und ich gehen seit langem mal wieder in den Club!
Nun war ich auf dem Weg. Es war Winter aber ich war zu faul mir ne Mütze mit zu nehmen...
So ging ich die Straßen entlang. Gedanken verloren, sah ich auf mein Handy. Als plötzlich jemand hinter mir in mein Ohr flüsterte:
"Hey Cutie! Was wollen wir um diese Uhrzeit den hin?" -??? (19:51 Uhr, Treffpunkt mit Rezo: vor dem Club um 20 Uhr)
"Nichts was sie angeht." -Julien
"Eyyy, nicht so frech, süßerrr! Bleib doch ein bisschen!" -???
"Sorry aber nein! Ich hab noch was besseres vor!!" -Julien
"Was besseres also, mh??.... Dann halt anders!!" -???

Ich drehte mich um und plötzlich standen da 3 Männer vor mir. Zwar nur einen halben Kopf größer als ich aber trotzdem gefiel mir die Situation gar nicht!!
Einer packte mich und hielt mich fest. Er zog mich hinter eine Ecke wo es komplett dunkel war! Der 2te küsste mich am Hals. Der 3te zog an meinem Pulli~

Ich zappelte aber sie hielten mich fest und zogen mir weiter aus. Der Pulli flog in den Schnee und nun stand ich da: Oberkörper frei! Im Winter! Ich spürte die Kälte jedoch kaum, da ich einfach zu geschockt war und mein Gehirn nicht einsehen wollte was jetzt passiert und was noch passieren wird!!
Doch leider doch....
Mir passierte das, was man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünscht. Ungewolltes Anfassen und ....

Es tat Weh!
Aber ich bewegte mich keinen Millimeter. Ich gab auch nichts von mir- keinen einzigen Ton. Ich verzog nur das Gesicht und mir liefen zwischendurch, still Tränen über die Wangen.
Meine Uhr vibrierte: Anruf von:
Rezo der Schlumpf💙✌️🤝
Aber die Männer juckte das gar nicht! Einer von ihnen nahm mein Handy aus dem Pulli und warf es ein paar Meter weg. Dann machten sie weiter mit dem womit sie angefangen hatte....

Nach einer halben Stunde die sich wie 2h Stunden angefühlt hatten, hörte sie auf und gingen lachend weg... Bevor der letzte ging trat er mir in den Bauch und verschwand dann mit den 2 anderen in der Dunkelheit.

Stille... Mir tat mein Körper so höllisch Weh!! Ich zitterte... Ich zog meine Jogginghose hoch, denn es war viel zu kalt! Der Pulli war zu weit weg... Ich werde wohl hier einsam und allein in dieser vergessenen Drecks Ecke sterben- wahrscheinlich an Unterkühlung...
Da sah ich mein Handy im Schnee aufleuchten. Auch meine Uhr sagte mir das Rezo der Schlumpf💙✌️🤝 anrief. Ich krabbelte zu meinem Handy und nahm an.

"Naa endlich Ju! Wo bist du?! Ich warte seit 20 Minuten auf dich!!! Und wieso gehst du erst jetzt ran?!" -Rezo

Ich war nicht in der Lage zu antworten: ich atmete nur hektisch ein und aus und versuchte mich zu beruhigen. Aber plötzlich tropfte eine Träne auf das Display...

"Ju? Alles okay? Ist was passiert? Weinst du?..." -Rezo

"Hilf mir, bitte..." -Mehr bekam ich nicht raus. Ich ließ mich erschöpft in den Schnee fallen.

Ich hörte nur das PiepPiepPiep das Rezo aufgelegt hatte.

POV By Rezo
"Hilfe..." -Julien
Das reichte mir! Sofort legte ich auf und sprang in mein Auto. Ich öffnete Snapchat: Ju's Standort, nicht sehr genau aber irgendwo in dieser Straße da... Ok! Ich startete den Motor und für los. 2 Minuten später war ich da und fuhr extra langsam um mich genau um zu schauen... nichts...

Aber da! Eine Gasse und da liegt was. In der Autoscheibe spiegelt es zu doll aufgrund der Straßenlaterne, also stieg ich aus.

Rezo: "Ju?! Wo bist du?!"

Ich ging weiter in die Gasse, merkte aber bald, dass es hier sehr dunkel war.
Mit der Handytaschenlampe leuchtete ich über den Boden und sah einen Stoff... MOMENT
Sind das Chinesische Schriftzeichen... Das ist doch ein EternalGod-Hoddy!!
Ich leuchtete weiter als ich ein wimmern hörte. Ich machte die Lampe aus und ging auf das Geräusch zu. In mir bahnten sich Gedanken zusammen: Hilfe? Ausgezogener Pulli, ein Wimmern?... Meine Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit und ich erkannte jemanden OBERKÖRPER FREI IM SCHNEE liegend und in den Himmel starrend. Die Person atmete schwer und zitterte...

Rezo: "Ju?... was ist passiert?"

Ju zuckte zusammen, rappelte sich auf und drückte sich an die Wand.
Er hielt sich schützend die Hände vor Gesicht:

Julien: "Bitte..."
Rezo: "Hey! Alles gut! Ich bin's Rezo! Ich tuh dir nichts! W-was ist passiert?..."
Julien: "Da w-waren Männer... ich-"
Rezo: "shhh! Alles okay Ju! Du bist in Sicherheit! ~ Ju komm! Du musst raus aus dem Schnee und dich aufwärmen! Darf ich näher kommen?"

Julien: "J-ja... ich denke schon..."

Ich kam vorsichtig näher und Ju zuckte kurz zusammen.Ich reichte ihm die Hand und er nahm sie sehr zögerlich an- ich half ihm auf und wir gingen Richtung Auto. Ich stütze Ju, denn er war sehr wackelig auf den Beinen. Ich hätte ihn tragen können aber er save jetzt sehr ängstlich gegenüber Beruhigen... Am Auto angekommen setzte er sich auf den Beifahrersitz und ich lief ums Auto, um anschließend auf den Fahrersitz platz zu nehmen. Als ich die Tür schloss, presste sich Ju ganz in die Ecke vom Auto und spannte seinen Körper an. Ich mein er läuft noch immer Oberkörper frei rum, da er dem Pulli nicht näher kommen wollte!

Die ganze Fahrt über spürte ich wie er mich die ganze Zeit anstarrte. Und auf jede meiner Bewegungen zusammen zuckte. Mein armer Ju! Was haben die ihm bloß angetan?!

Bald waren wir da: Bei mir zuhause. Ich dachte da könnte ich besser auf ihn aufpassen... Ich stieg aus dem Auto und Ju ebenfalls.

---TBC---
____________________________________________________
isaalobbyhoe, da gehts zum Original!
NICHTS WAS HIER PASSIERT IST ECHT!!! Zum Glück auch!
Part 2 ist unterwegs...
Danke fürs Lesen!
LG🩶✨

Crazy JUZO Os SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt