Es war Sonntag. Cara wusste, dass ihre Eltern mit ihr über die Ferien wegfliegen wollten. Jetzt hatte sie allerdings einen Freund..Gino. Den wollte sie nicht so schnell allein lassen.
Heute war also der Tag an dem sie ihre Eltern fragen würde ob er mitkommen dürfte. Die beiden Älteren waren ziemlich locker, nach Cara's Ansichten, jedoch da sie jetzt etwas älter ist und einen Freund hat..weiß sie nicht wie sie das ganze Thema sehen werden.
Als die drei also gemeinsam am Esstisch saßen und die selbstgemachte Lasagne ihrer Mama aßen, bereitet sich Cara mental darauf vor ihre Eltern mit der spontanen Idee zu konfrontieren.
„Du, Mamma?", fragt sie leise.
„Si, tesoro?" antwortet ihre Mutter.
„Was würdest du davon halten, wenn ein Freund mit uns in den Urlaub fliegt..Du weißt schon, damit ich nicht so alleine bin?", ihre Hand zitterte mit der Gabel in ihrer Hand.
Ihre Mutter lächelte fröhlich, „Du meinst deinen Freund?", betonte sie stark.
Cara wurde ganz rot, sie spürte wie ihre Ohren heiß anliefen.
„Also grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen.", sagte sie, „Jedoch müsst ihr in getrennten Zimmern schlafen! So schnell will ich noch nicht Oma werden. Und dein Vater bestimmt nicht Opa."
„Mamma!", jetzt wurde sie noch röter. So heiß wie ihr gerade war, brauchte sie schnell eine kalte Dusche. „Ich geh duschen..mir ist warm." Sagte Cara und lief die Treppen schnell hoch.
In der Dusche ließ sie das kalte Wasser lange laufen. Nach all dem Theater musste sie das was ihre Mutter gesagt hatte erst mal aus dem Kopf kriegen. Das ging aber nicht so einfach.
Wie konnte ihre Mom, dass nur so easy sagen? Es war ja klar, dass sie in getrennten Zimmern schlafen würden, da hätte sie sie doch nicht so in Verlegenheit bringen müssen..Außerdem wusste Cara garnicht, ob Gino es soo ernst mit ihr meinte. So weit würde er doch garnicht gehen wollen oder? Mit ihr..also..das was man halt so macht um Babies zu machen.
Wir sind doch viel zu jung dafür. Babies und so nh scheiss.
Egal. Cara musste die ganze Sache erst mal vergessen. Aber vorher muss sie noch Gino davon erzählen, dass er mitkommen darf! Der wird sich safe freuen. Hoffentlich lassen ihn seine Eltern..
—
Ich weiß das Kapitel ist nicht gerade lang und ich hab auch echt lange nichts mehr gepostet aber jetzt gehst wieder los!! Hab vor 2 Tagen die 10. Klasse fertig gemacht und hatte davor noch so viel Stress und so...Hoffe dieses Buch ist vor der 11. Klasse fertig ey😭
DU LIEST GERADE
Sonne und Beton - Der Sturm in seinem Leben
FanfictionSonne, Mädchen, Kiffen und Beton. Das einzige was den 4 Jungs diesen Sommer im Kopf hängen bleibt. Berlin-Gropiusstadt, dort verbringen Lukas, Gino, Julius und Sanchez ihre heißen Tage, leider ohne Geld. Und genau da kommt sie ins Spiel. Cara, ein...