2:43 Uhr. Der Himmel war schwarz, die Sterne glitzerten. Cara und Gino waren immer noch draußen unterwegs. Beide wollten nicht nachhause und entschieden sich also noch länger draußen zu bleiben, um sich die Sterne anzuschauen.
Beide wussten es wäre die beste Idee für ein inoffizielles erstes Date. Keiner wollte irgendwas oberflächliches anfangen, also einigten sie sich auf ein paar Dates, um sich besser kennenzulernen.
Gerade lagen sie auf einer Wiese in irgendeinem Park, auf ihren Jacken. Caras Kopf auf seiner Brust und seine Arme um sie gewickelt. Es war nicht kalt, genau die richtige Temperatur für eine Sommernacht.
„Die Sterne sind schön." meinte Cara.
„So wie du." antwortete Gino ohne zu zögern. Das Paar kuschelte sich näher zusammen.
„Willst du bleiben? Oder sollen wir zu dir?" fragte Gino das Mädchen auf seiner Brust und schaute nach unten.
Sie stand auf und streckte ihre Hand aus, „Lass abziehen."
Gino stand auf und hielt ihre Hand fest. Zusammen liefen sie in Richtung Villa.
-
„Zieh deine Schuhe aus und gib mir deine Jacke." befahl ihm Cara, als sie das Haus betraten. Der Junge dachte nicht zwei mal nach und tat was sie sagte.
Sie nahm Ginos dünne Jacke entgegen und hang sie neben ihrer auf. Damit nahm sie ihn sanft an der Hand und führte ihn nach oben in ihr Zimmer.
Oben angekommen schmiss sie sich auf ihr Bett und zog Gino mit sich. Der landete mit dem Gesicht voran auf ihrem Kopfkissen und stieß ein gedämpftes brummen aus. Cara lachte und legte sich auf seinen Rücken.
Der Junge jammerte, dass er sich umdrehen wollte, also hob sie sich Augenverdrehend an, damit er seinen Körper einmal wenden konnte.
Sein Gejammer stoppte und Cara machte es sich wieder bequem.
Eine seiner Hände machte sich ihren Weg in ihre Haare und zog leicht daran, natürlich nicht so, dass es weh tun würde.
„Du warst vorhin selbstbewusst." sagte sie plötzlich.
„Wann?" fragte er.
„Als du mich gefragt hast, ob man mich lieben darf. Und bei allem was danach kam."
Er lachte leise, „Manchmal muss man nur 20 Sekunden mutig sein."
Cara schmunzelte, „Oh das waren mehr als 20 Sekunden."
„Man schlägt sich so durch." Gino zuckte mit den Schultern.
Sie lächelte und schloss ihre Augen. Müde war sie schon ein wenig. Von all dem Alkohol werden die Augen sehr schwer, und auch Gino sah durchaus durch aus (Zwinker Zwinker).
„Du bist müde, schlaf." beruhigte Gino Cara, „Ich pass auf dich auf."
Er nahm ihre Decke und legte sie über die beiden. Cara gähnte und machte es sich gemütlich. In weniger als 5 Minuten war sie weg und im Land der Träume.
Gino hingegen erschien hellwach. Schon von weitem hörte man sein Gehirn arbeiten.
Gino
Das ging einfacher, als ich gedacht hatte. Vielleicht hat Sanchez recht und ich muss öfters mal mutig sein.
Cara's Worte gehen mir nicht aus dem Kopf, „Ja, ficken können sie alle, aber um zu lieben fehlt den Pissern der Mut."
Ich will nicht, dass sie denkt ich nutz sie aus, aber irgendwann würde ich's schon gern ausprobieren..
Aber fürs erste warte ich so lang wie es nötig ist. Für sie warte ich.
Wird wohl Zeit Kondome zu kaufen..Nur für den Fall der Fälle. Besser Vorsicht, als Nachsicht.
Versteht mich nicht falsch, Cara wäre eine tolle Mama, aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie das überhaupt sein will. Besonders nicht JETZT. Und so lange kennen wir uns jetzt auch noch nicht. Vielleicht..was? 4 Wochen? Könnte hinkommen..
Ich kenn sie erst ein Monat und sie hat schon mein Kopf gefickt. Ich bekomm sie nicht aus meinem Kopf, seit dem Moment an dem sie in unseren Klassenraum gelaufen ist.
Ihre Augen sind das beste an ihr. Ich könnte sie ewig anschauen, sie funkeln, wie die Sterne, die wir uns heute zusammen angeschaut haben. Meine Mamma meint immer sie sind das was zählt. Alles verändert sich mit der Zeit, aber die Augen? Die bleiben. Und ich möchte, dass ihre blauen Augen mir für immer bleiben.
Ich guckte nach unten und betrachtete ihr Gesicht.
Cara hatte sowas von recht. Ich hab Sonne im Herz.
Meine Augenlider wurden immer schwerer, sodass ich sie nicht mehr aufhalten konnte. Ich schlief schnell ein, aber bevor mein Körper den Geist aufgab, nahm ich meine Cara noch fester in den Arm.
-
Ein bisschen was Süßes. Nah? Ich weiß ist schon spät und ich hab morgen Schule, deshalb kommt heute auch nicht mehr Kapitel 11 und 12 raus aber definitiv morgen. Oder heute? Keine Ahnung ey, hab kein Zeitgefühl😭
Ich geh jetzt auch direkt pennen, deshalb werd ich jetzt nicht noch mal drüber schauen und gucken, ob alles richtig geschrieben ist, mach ich morgen👍👍 Gute Nacht, meine Freunde!! Schlaft gut 💋
DU LIEST GERADE
Sonne und Beton - Der Sturm in seinem Leben
FanfictionSonne, Mädchen, Kiffen und Beton. Das einzige was den 4 Jungs diesen Sommer im Kopf hängen bleibt. Berlin-Gropiusstadt, dort verbringen Lukas, Gino, Julius und Sanchez ihre heißen Tage, leider ohne Geld. Und genau da kommt sie ins Spiel. Cara, ein...