Kapitel 5 - Ciao

562 24 0
                                    

Lukas

Ich weiß nicht was ich von der Neuen halten soll. Scheint nh netten Eindruck zu machen und Geld hat die ja auch nicht wenig, aber irgendwas ist da doch immer.

Wo ist Gino eigentlich? Der wollte doch heute mit raus. Ich schreib dem mal.

Lukas: Ey du Lockenvogel wo bist du

Keine Antwort? Digga was mit dem. Der ist doch immer direkt am antworten. Egal wen juckts, ich fick sowas.

Ich laufe zu Sanchez Tür, klopfe. Ich höre die High Heels seiner Mutter. Scheisse.

„Ja?" fragt eine Frau.

„Eh ist Sanchez da?" fragte ich vorsichtig.

„Ja wad ma kurz. SANCHEZ! BESUCH FÜR DIT!" ich verkniff mir mir die Ohren zu zuhalten.

Ich sah Sanchez wie er seinen Kopf durch die Tür steckte. „Was geht was geht." Ich gab ihm die Hand.

„Willst du raus? Gino antwortet nicht und auf Julius hab ich kein Bock."

Er nickte und zog seine Schuhe an.

-

Gino

Ich hab jetzt schon fast 2 Tage mit Cara verbracht. Sie ist nett und so aber ich glaub ich geh ihr auf den Sack. Ich sollte besser gehen.

„Hey, Cara?" ich drehte mich zu ihr, „Ich glaub es ist besser, wenn i h jetzt gehe."

Sie zog ihre Augenbrauen nur für eine Millisekunde zusammen, sodass ich es fast nicht bemerkt hätte.

„Achso ja, dann eh.." sie zog meine Jacke aus, die ich ihr vorhin gegeben hatte, weil ihr kalt war..sie wollte ihre eigene anziehen, aber ich hab sie nicht gelassen.

Sie drückt mir die Jacke in die Hand und läuft an mir vorbei und zur Haustür.

Scheisse ist die jetzt sauer?

Ich laufe auf sie zu und sie öffnet die Tür für mich. "Danke." ich lächelte sie an und hoffte auf irgend ein Zeichen..

"Gern, man sieht sich?" fragte sie. Ich nickte und winkte ihr. Ich hörte wie die Tür ins Schloss fiel.

Boah..ausatmen, Gino, ausatmen..

Als ich genug vom atmen hatte, lief ich wieder weiter in Richtung Zuhause. Als ich gerade um die Ecke ging, stieß ich mit wem zusammen.

„DU PISSER" schrie die Person.

Ich fasste mir an den Kopf und schaute zu der Person. „Sanchez?" neben ihm stand Lukas.

Der Dummkopf öffnete seine Augen.

„Ey Gino, was machst du hier?" guckte er mich verwirrt an.

„Bin gerade weg von Cara.." sagte ich nervös. Die zwei pfiffen.

„So so.." lief Lukas auf mich zu, „Cara hm?" er grinste mich an.

Ich schubste seine Schulter leicht und lächelte sanft, „Halts Maul."

Zu dritt liefen wir lachend durch die Gegend. Sanchez erzählte gerade irgendein Scheiss von wegen wie große Titten die eine aus der Klasse neben uns hat. Plötzlich kam mir Cara wieder in den Sinn. Digga ernsthaft jetzt.

Ich schüttelte meinen Kopf und schaute Lukas an, „Irgendwas von Marco gehört?" fragte ich ihn.

Marco, sein großer Bruder. Nett aber auch ein scheiss Wichser manchmal, wenn ihr mich fragt.

„Ne." antwortete er und schaute auf den Boden auf dem er saß. Plötzlich fing er mies an zu lachen. Wir fragten was los war, aber er zeigte nur auf den Boden. Zwei Käfer die bumsten? Digga sein Ernst? Die Situation war nicht das, was es so lustig machte, sondern seine Lache. Das klang einfach wie sterbende Hühner.

Sanchez und ich guckten uns an und konnten auch nicht mehr. Für andere mussten wir wie behindert ausgesehen haben, weil das was aus unseren Mündern kam klang nicht mehr Familienfreundlich..

-

Jo Leute!! Erstmal sorry, dass so lange kein Kapitel mehr kam omg..die Nacht wo ich eigentlich posten wollte, bin ich mit meinem Freund auf Facetime eingepennt und am nächsten Tag hatte ich keine Zeit also musste das jetzt sein. Achso und OMG DANKE FÜR FAST 400 READS UND FAST 40 VOTES??? DAS IST KRANK DANKE💋

Sonne und Beton - Der Sturm in seinem Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt