Kapitel 11 - Cheese!

582 24 6
                                    

Es war nichts als ein chilliger Abend für Cara und Gino. Nichts zu tun und nirgendwo zu sein. Aber im Moment hatte Cara etwas, das sie unbedingt ausprobieren wollte.

Sie lagen beide auf ihrem Bett, mit verschränkten Beinen und ihrem Kopf auf seiner Brust. So nah, dass sie den gleichmäßigen Schlag seines Herzens hören konnte.

Cara drehte sich um und sah zu Gino auf. Er starte den Fernseher an, der friedlich an ihrer Zimmerwand hing, während seine Finger ihren Rücken auf und ab streichelten.

„Können wir zusammen Gesichtsmasken machen?" fragte Cara und hob den Kopf von seiner Brust.

Ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, hob Gino seine Hände, um Caras Gesicht zu halten, was ihr, wenn überhaupt, falsche Hoffnungen machte, während er ein klares Nein flüsterte.

„Bitte.", flehte sie ihn an.

"Neeeeeeeee." antwortete er und ahmte ihre Bitten nach.

"Gino, bitte. Betrachte es, als ein kostenloses Spa!"

"NEIN."

"Komm schon, das wird mich sehr glücklich machen.", sagte sie mit einem unschuldigen Lächeln.

Er wendete sein Gesicht von ihr ab und seufzt leise. "Weißt du, wenn du das tust, ist es schwer, nein zu sagen."

-

„Bleib still." hatte Cara heute Nacht zum hundertsten Mal wiederholt.

Sie stand vor ihm. (Ihre Maske war bereits auf), seine Beine gespreizt, damit sie dazwischen stehen konnte, während sein Rücken zum Waschbecken gerichtet war.

Caras Hand schloss sich um seinen Kiefer, als sie seinen Kopf nach oben neigte, um seine Wange zu erreichen.

„Ich will das nicht mehr machen, Cara." jammerte er und wiederholte dies zum tausendsten Mal.

„Hör auf zu jammern, was getan ist, ist getan" sagte sie, strich sein Haar zurück, um jetzt an seine Stirn zu kommen und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Nase.

„Du hast Glück, dass ich dich liebe." antwortete er leise murmelnd, seine Arme umschlungen ihre Taille und zogen sie näher an ihn ran. Sie hielt einen Moment still und starrte ihn an. Ihr lächeln war verträumt.

„Ich bin fast fertig, hör einfach auf, dich wie ein Baby zu benehmen." sagte sie, nahm den Pinsel und strich mehr von der blauen Maske auf seine Nase.

„Ich liebe dich auch.." sagte sie leise.

„Hör auf, dich wie ein Baby zu benehmen", spottet er und rollte mit den Augen.

Cara neigt ihren Kopf jetzt auf die andere Seite und bekommt den letzten blauen Streifen auf seine Wange.

"Da. War das so schwer?" ärgerte sie ihn.

„Ja, das war es tatsächlich." antwortete er und spitzte die Lippen.

Sie verdrehte die Augen, nachdem sie ihm gab, was er wollte.

"Jetzt warten wir 10 Minuten, dann ist dein Gesicht brandneu." sagte sie.

"Können wir jetzt bitte fernsehen gehen?" fragte er und umklammerte ihre Hand, als er versuchte, sie aus ihrem Badezimmer zu ziehen.

"Nein, warte, ich will Fotos machen." Cara zieht ihr Telefon aus ihrer Jogginghose und positioniert Gino hübsch, sodass seine Arme um sie geschlungen waren, während sie das Handy für eine Reihe von Schnappschüssen hochhielt.

"Sag Cheese!", sagst sie ihm.

"Ich kann mein Gesicht nicht bewegen."

Cara lacht, sie kann es nicht zurückhalten, "Okay, okay. Wir sind fertig."

-

Sobald sie das Blau aus seinem Gesicht gewischt hatte, fing sie an, Gino auszuziehen. Das ging aber nicht so gut, als sie merkte, wie fleckig und holprig sein Gesicht darunter war. Er muss die Sorge in ihrem Gesicht gesehen haben, als er sie gefragt hatte, was los sei.

„Werd nicht böse, okay?", sagte sie vorsichtig, wischte den Rest ab und erreichte schnell die Seiten seines Gesichts.

„Was ist los?!"

„Ich glaub, dein Gesicht hat eine allergische Reaktion.."

Er drehte seinen Kopf aus ihrem Griff und wendete sich dem Spiegel zu.

Sein Mund klappte auf, als seine Finger sanft über sein Gesicht strichen.

„CARA?!!"

Dann hörte sie, wie Füße aus ihrem Schlafzimmer huschten.

Bevor sie es überhaupt versuchen konntest es zu unterdrücken, fing sie laut an zu lachen. "Cara, das ist nicht lustig!!"

„Du hast Recht, das ist nicht lustig." sagte sie und wird schnell wieder ernst.

„Du weißt, dass du mir für diese Scheisse eine Menge Küsse und Süßigkeiten schuldest?" sagte er zu ihr.

„Ja, ich weiß." schnaubte sie, schling ihre Arme um seinen Hals und bringt ihn in eine Umarmung.

-

AHHHH LEUTE ICH GLAUB ES GEHT WIEDER!!! Dauert irgendwie ewig, bis es hochlädt, ABER ES FUNKTIONIERT!!!

Für alle, die mich angeschrieben hatten und nach Lösungen für dieses Problem gefragt hatten, weil es bei ihnen auch nicht ging, hier kommt meine Antwort dazu: Ich hab's immer wieder versucht, die App geupdatet und es auch mal aufm PC versucht. Jetzt hat's einfach aus Glück geklappt..ich hoffe aber, dass es bei euch funktioniert🤞

Egal, jetzt erst mal lesen🤭
Ich hoffe die anderen 3 Kapitel laden jetzt auch mal hoch.

Sonne und Beton - Der Sturm in seinem Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt