Chloe POVHeute war ein sehr heißer Tag, weshalb ich beschloss heute meine Wohnung nicht mehr zu verlassen. Es war viel zu heiß um noch in die Stadt zu gehen.
Selbst der Ventilator vor mir, der schon auf der höchsten Stufe eingestellt war, half mir nicht mehr etwas abzukühlen.
Seufzend nahm ich mein Handy und checkte Instagram ab. Direkt als erstes erschien ein neuer Post von Felix.
Gefällt Lee.felix._.fp und 330.840 andere
Lee.Felix Ich möchte wieder blonde Haare haben:(
Genauer schaute ich mir das Foto an und musste Lächeln. Er war einfach perfekt. Ich fragte mich, wie andere Leute ihn nicht leiden können. Felix hatte so eine schöne Seele.
Doch mir war langweilig, weshalb ich Lix anschrieb.
Lix
👋🏻
Hi sunshine
Hi stranger
Was machst du gerade?Ich bin gerade beim
Friseur
Du?Ich bin zuhause und mir
ist so langweiligHast du Snapchat?
Ja
Kannst du mir dein User geben?
Wir können zusammen snappen
weil mir auch langweilig istKlar
Chloe.2003Okay ich adde dich
Und somit ging ich direkt auf Snapchat und wartete auf eine neue Anfrage. Nach ein paar Minuten wurde mir ein Account angezeigt, der mir eine Anfrage geschickt hatte, Namens „lix.123".
Ich akzeptierte die Anfrage und nach ein paar Sekunden bekam ich auch schon einen snap.
Direkt öffnete ich ihn und man sah den Boden vom Friseur, mit ein paar Haaren.
Ich klickte auf das Kamera Symbol rechts und schickte ihn eins zurück, wo man meine Schulter sah. Daraufhin schrieb ich was er beim Friseur macht und schickte es ab.
Kurze Zeit später bekam ich einen snap zurück. Er schrieb, dass er sich die Spitzen schneiden lässt und sie danach blond färbt. Ich schrieb, dass ich zwar nicht wusste wie er aussah, aber mir sicher war, dass es ihn stehen wird. Als Antwort schrieb er danke.
Wir haben zusammen noch so lange geschrieben, bis Lix wieder nach Hause musste.
DU LIEST GERADE
I wish I met you earlier || Felix ff
FanfictionWie ist es wenn man von einer komplett fremden Nummer angeschrieben wird, und mit dieser Person nach einer Zeit sogar näher kommt? ... Don't like it? Then DON'T read it. -Rechtschreibung wird später korrigiert- Anfang: 23.07.23 Ende: 17.09.23