Kapitel 18

70 7 2
                                    


Mein Herz schlug wie wild. Die Stimme kam mit bekannt vor. Meine Augen wurden größer. Als diese Person hinter mir die Umarmung löste, drehte ich mich um und sah Felix vor mir stehen, der mich weich anlächelte.

Er kam näher zu mir und umarmte mich wieder. Ich erschrak kurz, doch nach einer Weile schlug ich meine Arme um ihn.

Dadurch, dass ich mit meinem Kopf an seinem Brustkorb war, konnte ich sein Parfüm riechen. Es roch unglaublich gut.

Seine Umarmung war so sanft und warm. Es tat so gut eine warme Umarmung zu bekommen, nach Jahren.

Der Gedanke, dass ich schon lange keine Umarmung mehr von meinen Eltern bekommen habe, macht mich traurig. Ohne es zu wollen, rollten Tränen über meine Wangen.

Immer Nähe drückte ich ihn an mich. Ohne es zu wollen, kam ein Schluchzen aus meinem Mund.

Direkt löste Felix sich von mir und schaute mich an. Als er sah, dass ich weinte, wurden seine Augen etwas groß. „Was ist los?" fragte er sanft und legte seine Hand auf meine Wange. Ich musste Lächeln.

„Ich habe dir ja erzählt, dass ich schon sehr lange nicht mehr so von meinen Eltern umarmt wurde. Du hast mir eine sehr warme Umarmung gegeben, deshalb wurde ich nur ein bisschen emotional" sagte ich und legte meine Hand auf seine.

Er lachte kurz und nahm mich wieder in den Arm und streichelte mir über den Rücken. Schmetterlinge bewegten sich verrückt in meinem Bauch.

Ich genoss jede Sekunde.

———————

Ich bin so unzufrieden mit diesem Kapitel😭

I wish I met you earlier || Felix ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt