Felix POVIch ließ Chloe alleine draußen und ging in mein Zimmer, wo sich der Blumenstrauß befand, den ich für sie gekauft habe. Direkt kam Chan in mein Zimmer.
„Und wie war's?" fragte er und setzte sich auf mein Bett. „Super, es war super. Ich muss jetzt wieder runter, denn sie ist noch hier" Chan wollte noch etwas sagen, doch ich war schneller.
Ich rannte die Treppen herunter. Mein Herz schlug wie wild. Was ist, wenn sie nein sagt? Was ist, wenn sie noch nicht bereit ist für eine Beziehung? Bin ich nicht gut genug?
Ich spürte, wie sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich um und sah Changbin. Er lächelte. „Du schaffst das, da bin ich mir sehr sicher. Und jetzt los, nicht, dass sie wieder geht, weil du nicht mehr kommst" sagte er und schubste mich leicht zu der Haustür. Ich atmete noch einmal tief ein und aus, ehe ich wieder raus zu ihr ging. Den Blumenstrauß versteckte ich hinter meinen Rücken.
Ich ging wieder raus und sah Chloe, die mich mit einem breiten Lächeln ansah. Ich lächelte zurück und ging auf sie zu. Niemals hätte ich gedacht, dass mir jemand so wichtig wurde, in so einer kurzen Zeit. „Chloe" begann ich. „Beantworte mir die Frage bitte ehrlich" mein Herz schlug immer wilder. Jetzt gab es kein zurück mehr.
Chloe schaute mich verwundert an. „Versprochen" sagte sie. Noch einmal atmete ich tief ein und aus, ehe ich den Blumenstrauß hinter meinen Rücken herholte.
„Willst du meine Freundin werden?" kam es aus mit raus und hielt den Blumenstrauß näher an ihr.
Chloe schaute mich erschrocken an und ihre Augen wurden etwas wässrig. „Warum fängst du an zu weinen?" fragte ich erschrocken und nahm sie direkt in den Arm. Sie schlang ihre Arme um mich. Mit langsamen Bewegungen streichelte ich ihren Rücken.
Nach einer Weile löste sie sich wieder und schaute zu mir nach oben, mit immer noch wässrigen Augen. „Ja, ja ich will" mein Herz machte einen Sprung. Direkt nahm ich sie wieder in Arm und drückte sie etwas fester an mich.
~
Ich war wieder auf den Weg nachhause. Vorhin habe ich Chloe noch nach Hause gebracht. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln. Ich war überglücklich. Nun war sie ein Teil in meinem Leben.
Ich stieg aus und ging in unsere WG. Direkt wurde ich von Seungmin aufgefangen. „Wo warst du denn so lange? Wolltest du nicht nur deine Liebe gestehen?" fragte er und hinter ihn kamen noch Changbin und Lee know dazu.
„Erzähl, wie ist es gelaufen" fragte Lee know. „Sie hat ja gesagt" sagte ich und lächelte so breit, wie ich nur konnte. „DU BIST MIT IHR ZUSAMMEN GEKOMMEN?!" schrie Chan von der Küche aus. Changbin kam auf mich zu und umarmte mich. „Ich bin stolz auf dich" flüsterte er mir ins Ohr.
Ich war überglücklich.
—————-
Die Geschichte neigt sich langsam dem Ende~
DU LIEST GERADE
I wish I met you earlier || Felix ff
FanfictionWie ist es wenn man von einer komplett fremden Nummer angeschrieben wird, und mit dieser Person nach einer Zeit sogar näher kommt? ... Don't like it? Then DON'T read it. -Rechtschreibung wird später korrigiert- Anfang: 23.07.23 Ende: 17.09.23