So gut wie jeden Tag war ich auf den Weg zu Chloe's Grab. Es gab keinen Tag, wo ich nicht zu diesem ging.Bald ist Weihnachten und eigentlich wollte ich diese Zeit mit Chloe zusammen feiern. Ich hatte so schöne Pläne.
Nachdem sie von uns gegangen ist habe ich kein einziges Mal mehr die Wohnung betreten, weil ich es nicht mehr konnte. Ich verbrachte die Zeit nur noch mit meinen Kumpels. Alle versuchen mich aufzumuntern. Besonders Jeongin. Ich fand es süß, wie der jüngste von uns sich um mich kümmerte. Darüber war ich sehr dankbar.
An dem Grab angekommen, legte ich die Blumen die ich mit mir trug, direkt leben diesen.
„Ich habe dir wieder Blumen mitgebracht, wie jeden Tag" ich lächelte. „Ich vermisse dich" mein Lächeln verging. Tränen bildeten sich wieder.
„Und ich habe auch noch gesagt, dass es nichts schlimmes wird" ich wischte mir die Tränen weg. „Dafür hasse ich mich. Aber nicht nur ich vermisse dich, sondern auch alle andere. Mina ist auf mich zu gekommen und hat gefragt ob es wahr ist und ich musste leider zustimmen. Sie ist vor mir direkt in Tränen ausgebrochen. Meine Kumpels vermissen dich auch. Manche waren geschockt als ich es erzählt habe und manche haben sogar geweint. Ich hatte so schöne Pläne mit dir, Chloe" schon wieder flossen Tränen meinen Wangen herunter.
„Ich vermisse dich"
Ich saß so lange vor ihrem Grab, bis es anfing zu regnen.
„Ich muss langsam gehen, da es anfängt zu regnen. Du passt auf die Rosen auf, okay?" langsam stand ich auf.
„Ich liebe dich Chloe" noch einmal betrachtete ich das Grab, bis ich mich langsam wirklich auf den Weg nach Hause machen musste.
Als ich auf den Weg nach Hause war, holte ich mein Handy heraus und machte ein neuen Post.
Gefällt xggr.felix und 27.305 andere
Lee.Felix Regel Nummer eins, nicht jede Person bleibt für immer.
DU LIEST GERADE
I wish I met you earlier || Felix ff
FanficWie ist es wenn man von einer komplett fremden Nummer angeschrieben wird, und mit dieser Person nach einer Zeit sogar näher kommt? ... Don't like it? Then DON'T read it. -Rechtschreibung wird später korrigiert- Anfang: 23.07.23 Ende: 17.09.23