Kapitel 22

62 5 0
                                    


Chloe POV

Seitdem ich mit Felix zusammen gekommen bin, hat sich manches geändert. Zum Beispiel war ich kaum noch alleine in der Wohnung, denn Felix übernachtete so gut wie jeden Tag hier. Ich wurde immer glücklicher. Er war immer für mich da, und bin sehr dankbar dafür.

Heute hatten wir vorgenommen in ein Kunstmuseum zu gehen, am Abend nochmal zu spazieren und danach einen Film zu gucken. Doch bis wir zum Kunstmuseum gehen, dauert es noch ein bisschen, denn es ist gerade morgens.

Ich war schon wach, nur Felix noch nicht. Jeden Morgen wenn ich aufwachte, war er nah an mich gekuschelt. Sein Arm hatte er um mich geschlungen, während sein Kopf auf meiner Brust ruhte. Alles was ich hörte, war sein regelmäßiger Atem.

Doch ich musste schweres Herzens aufstehen, um das Frühstück vorzubereiten.

Gerade war ich dabei Omelette vorzubereiten. Plötzlich legte sich ein Kopf auf meine Schulter. Ich streichelte seine Hände, die auf meinem Bauch ruhten.

„Morgen" sagte Felix mit seiner verschlafenden Stimme. Immer wenn ich diese Stimme hörte, bekam ich überall Gänsehaut am Körper. Sie war so tief.

„Morgen" sagte ich und küsste ihn auf die Wange. „Kann ich dir noch irgendwo helfen?" fragte er und löste sich wieder von mir. „Ja, du kannst schon mal den Tisch decken. Das Omelett ist gleich fertig" mit einem Nicken machte er sich an die Arbeit.

„Ich muss gleich nochmal zurück zu den anderen, weil ich noch etwas weiter zeichnen möchte. Um 15 Uhr bin ich wieder hier" sagte Felix und kam auf mich zu. „Mach das" sagte ich und umarmte ihn. Er platzierte einen Kuss auf meinem Scheitel. „Bis nachher" noch einmal lächelte er mich an, bevor er raus ging.

I wish I met you earlier || Felix ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt