Felix POVMein Herz schlug immer schneller. Schon seit einer halben Stunde saß ich vor dem Zimmer, wo Chloe lag. Ich war geschockt als Chloe vor meinen Augen zusammengebrochen ist.
Zum Glück war ich hier nicht allein, denn direkt nachdem ich einen Krankenwagen gerufen habe, rief ich Chan an und erzählte ihn alles. Er und Hyunjin saßen hier um mich etwas zu unterstützen.
Ich rieb mein Gesicht und atmete einmal tief ein und aus. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. „Mach dir nicht so viele Gedanken" sagte Chan und streichelte meinen Rücken.
„Hab du mal eine Freundin der das passiert ist. Selbstverständlich macht man sich sehr viele sogen um die Person" Chan wollte noch etwas sagen, doch in dem Moment kam eine Ärztin aus Chloe's Zimmer heraus. Direkt sprang ich auf und ging auf sie zu.
„Und was hat sie?" fragte ich. „Es sieht nicht gut aus. So wie es aussieht hat sie eine Herzerkrankung und sie-", „Herzerkrankung?!?" fragte ich etwas laut. Mein Herz setzte aus. Eine Herzerkrankung?
„Ja so ist es. Sie bleibt für diese Nacht hier, weil wir sie noch etwas beobachten möchten" ich spürte, wie sich ein Arm auf meine Schulter legte. Direkt griff ich nach der Hand und drückte diese etwas.
„Kann ich kurz zu ihr?" fragte ich. „Sie braucht erstmal Ruhe. Ich kann Sie morgen anrufen ob es ihr dann schon etwas besser geht. Bis jetzt sehen die Karten schlecht aus", „Okay" mit den Worten ging die Ärztin wieder weg.
„Möchtest du diese Nacht zu uns?" hörte ich Hyunjin neben mir fragen. Ich nickte halbwegs. Chloe, was tust du nur mit mir.
Zusammen fuhren wir nach Hause und ich ging in mein Zimmer um mich auf das Bett zu legen. Nach der ganzen Situation musste ich mir die Tränen verkneifen, doch nun konnte ich es endlich raus lassen.
Tränen flossen ununterbrochen meinen Wangen herunter. Ich fühlte mich leer. Was ist, wenn es das letzte Date mit ihr war? Mein Herz zog sich zusammen.
Nachdem ich aufgestanden bin saß ich auf der Couch um mich etwas abzulenken. Nach jeder Minute stieg die Spannung. Ich war froh, wenn sie wieder bei mir ist. Ich vermisste sie. Nachdem wir zusammen gekommen sind, waren wir jede Minute zusammen. So glücklich war ich noch nie.
Die ganze Zeit über haben mich meine Kumpels in Ruhe gelassen, weil sie wussten, dass mich diese Situation einfach fertig machte und deshalb meine Ruhe brauchte.
Ich wollte aufstehen um mir ein Glas Wasser holen, da ich Durst hatte, doch in dem Moment klingelte mein Handy. Direkt nahm ich es und ging ran.
„Felix hier" sagte ich. Mir war übel durch die ganze Aufregung. Ich wartete auf eine Antwort, doch es kam keine. Mit jeder Sekunde wurde ich immer wütender, weil die Ärztin nichts sagte.
„Sind Sie noch da?", „Ja, ich bin noch da" ich konnte nicht mehr klar denken. Ich war so angespannt.
„Was ist mit Chloe?" ich hörte, wie sich jemand hinter mir anschlich, doch ich ignorierte es. Die Ärztin atmete laut aus. „Es tut mir leid" sagte sie.
Was tat ihr leid? „Was tut ihnen leid?" fragte ich und rieb mein Bein nervös. Was hat das zu bedeuten?
„Sie hat es nicht mehr geschafft" direkt legte ich auf.
Was?
DU LIEST GERADE
I wish I met you earlier || Felix ff
FanfictionWie ist es wenn man von einer komplett fremden Nummer angeschrieben wird, und mit dieser Person nach einer Zeit sogar näher kommt? ... Don't like it? Then DON'T read it. -Rechtschreibung wird später korrigiert- Anfang: 23.07.23 Ende: 17.09.23