„Wir gehen jetzt!" hörte ich noch Noemi sagen, bevor die Haustür auch schon geschlossen wurde. Noemi und Mina wollten schnell Süßigkeiten kaufen, bevor wir zusammen einen Film gucken.Sie hatten mich davor gefragt, ob ich mitkommen wollte, doch ich sagte nein, weil es viel zu warm war.
Nun saß ich hier auf der Couch, schwitzend, und wusste nicht was ich machen sollte.
Kurz überlegte ich und entschied mich Lix anzuschreiben.
Lix
Lix
Lix!
LIXWas ist passiert??
Mir ist langweilig
Hast du Lust vielleicht ein
bisschen zu snappen?Mach mir doch keine
Angst T_T
Aber klarUnd somit bekam ich nach ein paar Minuten einen snap von ihn. Er hatte mir einen snap von seinem Schreibtisch geschickt. Direkt fiel mir etwas auf.
Der Tisch sah so aus, wie der von Felix. Alle Farben, Pinsel, Bleistifte und noch vieles mehr stand genau auf den selben Platz.
Direkt antwortete ich auf den snap.
Lix.123
Dein Tisch sieht ja genauso
aus wie der von FelixEcht? XD
Ja
Ist er aber nicht XD
„Chloe wir sind wieder da!" hörte ich Mina sagen. Direkt stand ich auf und ging zu den zwei. „Habt ihr nicht gesagt, dass ihr nur Süßigkeiten einkaufen wolltet?" fragte ich und schaute auf die drei Einkaufstaschen. Noemi kratzte sich lachend den Hinterkopf. „In den ganzen Taschen sind die Süßigkeiten" ich schaute sie geschockt an. „So viele?! Die werden wir heute auf gar keinen Fall aufbekommen!" ich ging zu den Taschen und schaute, welche Süßigkeiten die beiden besorgt hatten.
„Egal, besser zu viel als zu wenig" sagte Mina. Zusammen leerten wir die Taschen und bereiteten den Filmabend vor. Während Noemi und Mina die Süßigkeiten in eine Schüssel packten, holte ich die Wolldecken.
Doch diese Situation mit dem Tisch ging mir nicht aus dem Kopf. Der Tisch sah eins zu eins so aus, wie der von Felix. Außerdem hatte er auf Instagram gepostet, dass er gerne wieder blonde Haare haben möchte und etwas später war Lix beim Friseur und blondierte sich diese.
Was ist, wenn es wirklich Felix ist?
Sollte ich es den anderen erzählen, oder lieber für mich behalten?
Doch vielleicht machte ich mir einfach unnötige Gedanken. Lix kann auch ein Typ sein, der genauso alles hat und lebt wie Felix.
Aber dann ist er doch Felix, oder?
DU LIEST GERADE
I wish I met you earlier || Felix ff
FanfictionWie ist es wenn man von einer komplett fremden Nummer angeschrieben wird, und mit dieser Person nach einer Zeit sogar näher kommt? ... Don't like it? Then DON'T read it. -Rechtschreibung wird später korrigiert- Anfang: 23.07.23 Ende: 17.09.23