Zwei Herzen die brennen

190 10 0
                                    

PoV. Richard
Ich spüre wie jemand halb auf mir liegt. Es ist Paul, der sich an mich kuschelt, nicht das erste Mal aber das erste Mal so fest. Soll ich... ich beginne langsam sein Rücken zu streicheln. Er ist so schön warm, der Geruch von Schweiß, Deo und Aftershave steigt mir in die Nase. "Du riechst so gut", flüstere ich mehr zu mir selbst als zu ihm, das Licht bricht durchs Fenster hinein. Ich möchte aufstehen, doch Paul lässt mich nicht los. Nicht das ichs wollte aber ich muss mal also drücke ich ihn weg und befreie mich aus seinem Griff. "Bin gleich wieder da", sage ich bevor ich ins Bad gehe. Von unten höre ich Stimmen ignoriere diese allerdings und gehe nur aufs Klo. Nachdem ich fertig war und meine Hände gewaschen habe, gehe ich zurück ins Zimmer und ziehe Paul wieder in meinen Arm. Um nichts in dieser Welt würde ich ihn eintauschen nicht mal für die heißeste Person der Welt, ich meine dummes Tauschgeschäft Paul Landers gegen Paul Landers zu tauschen ich lache kurz auf, was leider Paul geweckt hat.

PoV. Paul
Ich wache in den Armen von Reesh auf. "Morgen, wie spät ist es?" Er zuckt mit den Schultern, "Ist doch egal" Er zieht mich wieder an sich ran. "Lass uns einfach weiter kuscheln", er tönt seine Stimme neben meinem Ohr. "Okay dann komm her", ich lege mich auf den Rücken und er legt seinen Kopf auf meine Brust. "Kannst du durch meine Haare fahren?", nuschelt er gegen meine Brust aber der Aufforderung komme ich gerne nach. Langsam bewegt er seine Hand auf und ab auf meinem Bauch. Ich drücke mich gegen die Bewegung und merke wie ich hart werde. Fuck nein Körper zurück, zurück. Zu spät. Richard stößt mit seinem Ellenbogen gegen meine Erregung.

PoV. Richard
Das ist interessant, trieb gesteuert fasse ich zwischen Pauls Beine. Ich möchte das beste sein was er je gespürt hat. Paul drückt sich gegen die Berührung. Ich schlage die Decke zur Seite und rutsche runter, ich möchte ihn schmecken. Paul zieht seine Boxer aus und ich beginne ihn mit dem Mund zu verwöhnen.

PoV. Till
Fuck es ist schwer die Treppen zu steigen zumindest nach letzter Nacht. Egal. Es regt mich auf, dass Paul und Richard nicht hören wenn man sie ruft. Oben angekommen gehe ich zum Zimmer der beiden und öffne vorsichtig die Tür. Dumme Entscheidung, offensichtlich haben die beiden gerade sehr viel Spaß. Ich gehe also diese verflixten Treppem wieder runter und setze mich ins Esszimmer. "Und was ist mit den beiden?", fragt Flake, ich lecke mir genüsslich die Lippen und er versteht. "Oh okay", war seine Antwort. Oliver und Christoph sehen mich dann Flake und mich dann wieder an. 20 Minuten kommen die beiden auch runter.

PoV. Ollie
Ich verstehe nur Bahnhof, was meint Till damit und warum läuft er so seltsam und warum hat Flake das verstanden?! "Okay was passiert hier gerade?", stellt Christoph die Frage die ich auch gerade stellen wollte. "Oh nicht wichtig", antwortet Till. "Milch in deinen Kaffee Richard?", fragt Flake mit einem dreckigen Lächeln. The fuck egal. "Was machen wir heute?", frage ich einfach. Paul und Richard sind irgendwie benebelt. "Schwimmen", schlägt Christoph vor.

PoV. Paul
Ich ergoss mich in Richards Mund. Fuck das war alles von dem ich je geträumt hab. "Richard ich, das war so gut" "Willst du mir jetzt auch helfen", fragt Reesh und deutet auf seine Unterhose. Unsicher fasse ich dort an, ich spüre seine Erregung, ich werde sicherer und beginne ihn zu massieren. Nach 10 Minuten kam er in meine Hand, vorsichtig führe ich meine Hand an meinen Mund abwesend lecke ich sein Sperma von meinen Fingern. Nach dieser Sache nehme ich nichts mehr wirklich war. Es fühlt sich an als wäre ich benommen. Ich ziehe mich am und gehe gemeinsam mit Richard runter. Auf der Treppe hält er mich kurz auf und gibt mir einen Kuss. "Sollten wir öfter machen", sagt er  nachdem er den Kuss unterbrochen hat. Wir betreten das Esszimmer und Till sieht uns wissend an.

LIFAD (Paulchard x Christoph + Tillke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt