PoV. Richard
Ich liebe Paul und Doom habe ich auch sehr lieb, aber die beiden sind nur zu zweit unterwegs, schon seit Tagen gehen sie nur zu zweit raus. Eifersüchtig nein ich bin nicht eifersüchtig aber es stört mich. Paul und ich machen nichts allein, immer heißt es kann Doom mitkommen und schließe Doom doch nicht aus. Ich wurde in Dooms, Lukes und Ollies Raum verbannt, weil er Lukes "Schnarchen nicht hören kann", ich meine ja es ist eigen aber auch leise. Aber heute ist der letzte Faden gerissen als die beiden, Pauls und meinen Lieblingsfilm geguckt haben, ohne mich. Ich warte bis Paul ins Bad gegangen ist bis ich auf Doom zu renne. Meine Faust trifft ihn hart ins Gesicht, immer wieder hole ich aus und schlage ihn. "Lass es uns draußen klären", sagt er und wir gehen raus. Ich ziehe mein Shirt aus und er zieht seins aus. Früher war ich mit Luke beim Krav Maga, also israelischen Selbstverteidigung, ich hatte den blauen Gürtel. Er schlägt nach mir, ich blocke und schlage nach, Volltreffer. Blut fließt aus seiner Nase, er nimmt einen Stock, ich blocke, setze einen Wurf an, er und ich gehen zu Boden, ich übe einen Hebel und eine Würge an. "Warum machst du das Richard?", fragt er kraftlos. Hat er das gerade wirklich gesagt? Ich strecke seinen Arm und hebe meine Hüfte, ein lautes Knacken war zu hören. Seinen Arm lass ich los, ich stehe auf und trete mit voller Wucht gegen seinen Kiefer. Danach gehe ich rein, ins Zimmer von mir und Paul, dort schnappe ich meinen Rucksack. Kokain, Alkohol und mein Messer packe ich ein, dazu noch Lämmli. Ich klettere diesmal aus meinem Fenster und nehme Lukes Quad Schlüssel, diesmal soll mich niemand finden. So schnell ich kann sprinte ich in den Wald, an einen Ort den nicht mal Luke kennt, ich kenne ihn auch nicht. Nachdem ich ca. 1 Stunde gesprintet bin ende ich auf einem Hochsitz. Ich fange an zu weinen, warum, warum schließen sie mich aus? Mein Körper fängt an zu beben, mein Herz schlägt schnell, jetzt oder nie, ich beschließe jetzt, den Beutel mit weißen Zeug öffne ich und mache eine Linie. Ich schniefe es, ich öffne die Flasche und trinke bis das hoch einsetzt. Unkontrolliert beginne ich zu lachen. Die Paranoia setzt ein ich zitter und weine, mit aller Kraft umklammere ich Lämmli. Ich trete gegen dieses Ding, dieses Vieh versucht mir Lämmli weg zu nehmen. Das Grinsen ist schief, ich trete immer und immer wieder zu. Die Kraft verlässt mich, nach 3 Stunden wache ich im Hochsitz auf, getrocknetes Blut unter meiner Nase, ich trinke den Rest Alkohol. Das Messer liegt da, glänzende Schärfe, ich drücke die Klinge gegen meinen Arm, ich ziehe die Schärfe über meinen Unterarm, das Blut tritt aus der Wunde, der Schnitt ist tief und tut höllisch weh. Ich ritze mir Pauls Namen in den Arm (Idee von FlauschigesEtwas66), es wird 100% eine Narbe bleiben, egal. Ich schneide tief in mein Fleisch, das Blut spritzt Fuck das war eine wichtige, ich muss zurück oder ich sterbe, ich hab mir gerade eine Pulsader durchtrennt. Ich stehe auf, nehme meine Sachen und tue sie in meinen Rucksack. Vorsichtig taumel ich zurück, ich habe mein T-Shirt um den Arm gewickelt. Mir wird schwindelig und ich stürze auf den Waldboden. Ich werde sterben, ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht einschätzen.
DU LIEST GERADE
LIFAD (Paulchard x Christoph + Tillke)
FanficRammstein, die Band erlebt ihren nationalen Durchbruch und haben sich als Truppe dazu entschlossen, 4 Wochen Urlaub im Wald in einer Hütte ohne Handy. Ob das gut geht und was die Jungs im Urlaub erleben, könnt ihr hier lesen. Disclaimer es ist Fikti...