PoV. Paul
Ollie hat gestern Nacktbaden vorgeschlagen. Richard und ich haben uns Rache für gestern geschworen, doch bevor wir etwas machen konnten ist er ins Wasser gesprungen. Wir sehen Blut aufsteigen, er hat nen Kopfsprung gemacht. Richard ist hinterher gesprungen, nach einer Weile taucht Richard auf. "Es ist zu dunkel, ich sehe nichts!", ruft er mir zu, ich hab gar kein Bock drauf. Ich gehe ins Wasser, es ist verdammt dunkel, was hast du in deiner Ausbildung gelernt wenn es dunkel ist Augen zu. Ich tauche immer tiefer, nach zwei Ewigkeiten stoße ich auf Christoph. Seine Arme überkreuze ich und stoße mich vom Boden ab. Gott sei Dank ist er im Wasser leichter, wir durchbrechen die Oberfläche. Richard hilft mir Doom ans Land zu bringen. "Kein Puls, beginne mit der Herzrhythmusmassage", im Kopf spiele ich, Staying alive. Nach einer Minute übergebe ich an Richard. So geht es 5 Minuten, ich schüttel den Kopf, er kann nicht so sterben, wir probieren es weiter, 20 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, Richard hat aufgegeben aber ich werde es nicht. Die Sonne geht auf aber ich gebe nicht auf. Ich wache schweißgebadet auf, die Sonne steht am Himmel, ich bin als erstes wach. Mein Körper bewegt sich wie von selbst zum Zelt von Christoph, er ist nicht da drin, Fuck, ich renne mit meinen Sachen zum See, ich springe rein. Ich tauche immer tiefer und tiefer, niemand da, ich suche weiter. Gerade als ich auftauchen will zum Luft schnappen, verfängt sich meine Hose an einem Stein. Ich versuche mich zu befreien, als das missglückt, schreie ich, die restliche Luft verlässt meinen Körper. Scheiß auf meine Hose, ich ziehe sie aus und tauche auf, nach ein zwei Minuten tauch ich wieder unter, befreie erst meine Hose und tauche weiter nach Doom. Immer und immer wieder tauche ich unter. Die Kraft verlässt mich, geschlagen schwimme ich zurück, Tränen brennen auf meiner Haut. Doom ertrinkt und ich kann ihm nicht helfen. Ich setze mich auf einen der Baumstämme. Till sieht mich entsetzt an: "Warum bist du so nass?" "Doom, Reesh und ich waren schwimmen und...", ich fange an zu weinen, "Ich hatte einen Alptraum, dass Doom ertrinkt und er war vorhin nicht in seinem Zelt. Also dachte ich das er ertrinkt und hab versucht ihn zu finden aber ich konnte ihn Unterwasser nicht finden" "Hier zieh dir erstmal etwas trockenes an", kommt es von Till. Er gibt mir sein T-Shirt, es ist schön warm. Doom kommt aus dem Wald, ich renne auf ihn zu und umarme ihn. "Du lebst", ich klinge ungläubig aber auch extrem glücklich. Er hebt mich hoch und bemerkt, dass ich nass bin. "Hast du Wechselzeug bei?", ich schüttel den Kopf. Er scheint mich getragen zu haben, denn ich sitze wieder neben Till. Eine Hose und Boxershorts trifft mich am Hinterkopf. "Zieh das an, und dann erklärst du mir mal warum ich dich um 4 Uhr MORGENS ins Wasser springen sehen habe", sagt Doom und wirkt sauer. Nachdem ich mich umgezogen habe sitzen Richard und Doom auf einem Baumstamm. Ich setze mich zu den beiden und erkläre es erneut. "Paul bei aller Liebe, ich war pinkeln", Doom lächelt. "Aber das bedeutet du warst knapp 3 Stunden im Wasser", sagt Richard, du musst total unterkühlt sein. Er zieht mich auf seinen Schoß, Wärme durchflutet meinen Körper. "Luke, kannst du kurz zurück gehen und meinen Rucksack holen, ich hab den gestern vergessen", alle sehen Richard an. Luke steht auf und kommt nach einer halben Stunde zurück. "Hier du Faullenzer", sagt Luke und wirft dem Rucksack auf uns. Ich lege mich komplett gegen Reesh und schlafe wohl oder übel ein.
DU LIEST GERADE
LIFAD (Paulchard x Christoph + Tillke)
FanfictionRammstein, die Band erlebt ihren nationalen Durchbruch und haben sich als Truppe dazu entschlossen, 4 Wochen Urlaub im Wald in einer Hütte ohne Handy. Ob das gut geht und was die Jungs im Urlaub erleben, könnt ihr hier lesen. Disclaimer es ist Fikti...