PoV. Christoph
Es ist dunkel und das Feuer glimmt aus, die anderen sind schon in ihre Zelte gegangen. Nur Richard, Paul und ich sind noch wach, ich sehe Richard an. "Hey ehm was ist eigentlich passiert also bevor du ins Krankenhaus gekommen bist?", meine Frage scheint unangebracht. "Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich bin mit Schmerzen aufgewacht, Schnitte am gesamten Körper" "Ich hatte Angst", sage ich. "Richard du bist mir so unglaublich wichtig", ich sage es einfach ohne drüber nachzudenken. "Jungs ich, ich bin... ich leide ... ich habe DIS also eine Dissoziative Identitätsstörung, sprich multiple Persönlichkeiten, also 3 um genau zu sein, Zven das Kind, Scholle den Teenager und Richard den Erwachsenen", er zittert leicht. "Es ist ok", sagt Paul und umarmt ihn. "Jungs ich bin schwul und polyamor", sage ich und lächel unsicher. "Und ich steh alles, also ich bin pan", sagt Paul. "Und ich hab keine Ahnung und will einfach nur ausprobieren", kommt es von Richard. Fuck warum können die beiden mich nicht einfach auf den Boden drücken. Ich seh die beiden an. "Nacktbaden?" Und beide stimmen zu, wir legen unsere Sachen auf die Baumstämme und wir rennen nackt zum See. Ich kann nicht anders und schlag den beiden auf den Arsch. Die beiden wollen sich rächen und mich ins Wasser schubsen, zu spät mit einem Kopfsprung lande ich im Wasser. Meine Haare hängen nass über meine Schultern. Paul und Richard umarmen sich. Fuck der trainierte Körper von Paul komplimentiert den Körper von Richard, Richards blasse Haut zur leicht gebräunten von Paul. Ich spüre plötzlich diese Wärme und vergesse zu schwimmen, langsam sinkt mein Körper. Die Kontrolle über meinen Körper habe ich noch. Mein Kopf durchbricht die Wasseroberfläche. Richard und Paul küssen sich, ihre Körper reiben an einander. Die Hände von Paul streichen über Richards Körper wohingegen Richards über Pauls Körper gleiten. Es ist ein Bild für die Götter mit dem Licht. Ich verlasse das Wasser und setz mich auf einen der Steine neben dem Steg. Das ich steif bin kann und will ich nicht verbergen. Richard sieht zu mir und ruft: "Das Licht steht dir" "Und Paul steht dir", rufe ich zurück. Paul kommt zu mir rüber, er mustert mich, seine Augen bleiben an meiner Erregung hängen. "Gefällt dir was du siehst?", ich lächel. Richard kommt jetzt auch rüber, er setzt sich hin und schenkt mir kaum Aufmerksamkeit. Ich streiche durch seine Haare und er schließt seine Augen. Paul setzt sich auf Richards Schoß, seine Hände streichen über den anderen Körper. Fuck es turnt mich so sehr an. Meine Hand wandert von Richards Haaren zu seinem Hals, seiner Schulter und seinem Rücken. Seine Haut ist erhitzt, sprich er ist erregt, ich sehe auf seine Mitte, vollste Erregung. Richard zieht Paul höher, ihre Glieder reiben aneinander. Ich sehe, nein ich starre Paul an und dieser versteht. Richard gibt Paul ein non-verbales Zeichen. Paul steht auf und Richard setzt sich auf meinen Schoß. Fuck das kann, ich spüre Küsse an meinem Hals. Ich stöhne auf, Richards Hände erkunden meinen Körper und Paul liebkost meinen Hals.
"Fuck er wird nicht wach"
"Puls ist wieder da"
Ich huste, Wasser kommt aus meinem Mund. Ich hab das alles nur geträumt. "Was ist passiert?", frage ich. "Bei deinem Kopfsprung hast du einen Felsen nicht bemerkt", Paul wuschelt durch meine Haare. "Komm wir ziehen uns an und gehen schlafen", sagt Richard und führt uns zu unseren Sachen. Schnell ziehen wir uns an und gehen in unsere Zelte, ich schlafe allein in einem. Ich ziehe eine Plüschschildkröte von TY hervor, ich jemanden oder etwas zum Kuscheln.
DU LIEST GERADE
LIFAD (Paulchard x Christoph + Tillke)
FanfictionRammstein, die Band erlebt ihren nationalen Durchbruch und haben sich als Truppe dazu entschlossen, 4 Wochen Urlaub im Wald in einer Hütte ohne Handy. Ob das gut geht und was die Jungs im Urlaub erleben, könnt ihr hier lesen. Disclaimer es ist Fikti...