OK

139 6 0
                                    

PoV. Richard
Nachdem wir erklärt habe, dass wir im Garten von der Hütte sind sehen uns alle wütend an. Paul ist eingeschlafen, Doom sieht ihn eifersüchtig an, will er etwa? Ich lehne mich gegen seine Schulter. Seine Hand fährt durch meine Haare, fuck ich hab Gefühle für Paul und jetzt auch noch Christoph. Er legt seinen Arm um mich, Paul, der doch ganz schön wach zu sein scheint schubst den Arm weg. Was geht hier vor sich. Die anderen sind schwimmen, meine Chance, ich hebe Paul hoch. Doom komm bitte mal mit, ich gehe zur Hütte. Angekommen öffne ich die Tür und setze Paul aufs Sofa. "Doom setz dich", ich schließe die Tür. Links sitzt Paul, direkt daneben Doom, also kann ich mich nur rechts von Doom platzieren. Paul sieht wütend auf Doom, dieser steht auf. Ich rücke neben Paul, jetzt sitz ich in der Mitte, zwischen zwei heißen Männern mir wird warm und meine Hose wird enger. Ich spüre Dooms und Pauls Hand auf meinen Oberschenkeln, "Fuck", stöhne ich auf. Pauls Hand fährt hoch und runter, während Dooms unter mein Shirt wandert. Ich lege meinen Kopf in den Nacken, meine Atmung geht schwer. Doom fängt an meinen Hals zu küssen. Ich stöhne, es fühlt sich zu gut an, ich spüre die heißen Lippen von Paul auf der anderen Seite meines Halses, die beiden küssen sich. Fuck. Ich setze mich auf Dooms Schoß und drücke mich gegen ihn, meine Hand in seinem Nacken, meine Lippen auf seinen. "Das ist was du wolltest nicht wahr, Kitten. Das man dir zeigt wo du hingehörst", flüster ich in sein Ohr. Bei diesen Worten krümmt er sich. "Ja, Meister... dass du mich benutzt", bringt er unter stöhnen hervor. Ich gebe Paul ein Zeichen und stehe auf, dieser setzt sich an meine Stelle. "Und vergess deinen Herren nicht", er beginnt ihn leicht zu würgen. "Ja mein Herr", er stöhnt weiter. Wir werden ihn verwöhnen, ich ziehe sein Shirt aus, und lasse meine Hände über seine Haut gleiten. Paul steht auf und Doom geht auf seine Knie, er öffnet Pauls Hose. Dieser Anblick, ich beginne zu mastubieren, der Gedanke, dass Doom es bei mir macht, macht mich noch geiler. Ich genieße den Anblick, Paul genießt es so sehr, ich gehe zu ihm und umarme ihn von hinten, meine Hände bahnen sich unter sein T-Shirt und spielen mit ihm. Er lehnt sich gegen mich, ich küsse seinen Hals. Doom schluckt hat sich Paul gerade, meine Knie werden weich. Doom sieht mich an, doch ich sage. "Kitten, lass mich dich verwöhnen", er setzt sich auf die Couch. Ich ziehe seine Hose runter. Meine Augen sind geschlossen, ich genieße den salzigen Geschmack, er ist bei jedem einzigartig. Die Bewegungen sind langsam und intensiv. Ich spüre seine Hände an meinem Kopf, er drückt mich runter. Fuck ja, er ergießt sich in mir, alles danach ist wie eine Trance. Paul verwöhnt mich mit seinem Mund. Ich sage Bescheid bevor ich komme, er mag es nicht, wenn man ohne Vorwarnung kommt.
Nachdem wir alle fertig waren ziehen wir uns an und kuscheln. Die Wärme von Paul und Doom um mich lässt mich ruhig werden. Ich würde für sie morden, sie sind mir so unglaublich wichtig.

PoV. Luke
Die Jungs sind nicht da, wahrscheinlich sind sie in die Hütte gegangen, ich versuche die Tür zu öffnen, toll er hat abgeschlossen. Es wird wahrscheinlich Stunden dauern bis wir wieder in die Hütte können, jetzt beginnt es auch noch zu regnen.

LIFAD (Paulchard x Christoph + Tillke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt