PoV. Ollie
Warum konnten wir nicht mit dem Auto fahren, ich klammer mich an Luke fest. Dieser Wirbelwind fährt mit 150 km/h über den Feldweg, ich will nicht mehr. "Können wir etwas langsamer fahren?", meine Stimme versagt. Ist er lebensmüde, er fährt noch schneller. Beim Bremsen fliegt der Splitt, wir sind auf der Dorfstraße angelangt, endlich fährt er langsamer. Wir halten vor der Apotheke, er sieht so gut aus wenn er seinen Helm absetzt. "Kommst du Ollie?", ich steige ab und stolpere zu ihm, meine Knie sind Wackelpudding. Ich krame das Rezept hervor. "Wir haben für Luke S. Kruspe Attentin, bestellt", meine Stimme bricht. "Luke wir müssen noch Einkaufen", sage ich während wir zum Quad gehen. "Okay, andere Sache, was wolltest du vorhin sagen, ich habe es nicht verstanden" "Können wir langsamer fahren? Es macht mich sehr nervös, wenn du so schnell fährst", er lacht, fuck er treibt mich in den Wahnsinn, ist dabei aber so süß. Ich will nur noch eine Sache sagen: "Küss mich", fuck ich hab es laut gesagt. Bevor ich etwas sagen konnte spüre ich seine Lippen auf meinen. "Sag nicht mehr, Süßer", er küsst mich erneut. Fuck seine Lippen sind so süß, ich liebe ihn so sehr. Wir fahren zurück, diesmal achtet er auf mich und fährt ein wenig langsamer. Vor der Hütte hielt ich sein Handgelenk fest: "Wir kennen uns jetzt erst ein paar Wochen aber du bist mir extrem wichtig geworden...", bevor ich den Satz beenden kann sagt er: "Ich liebe dich" Er küsst mich, ich ziehe ihn in meine Arme. Ich beginne zu weinen vor Freude. Wir gehen rein, ich grinse breit. "Was grinsten du so blöd?", fragt Richard und ich küsse Luke. Richards Blick verwandelt sich von glücklich zu ich bringe dich um. "Lass meinen Freund am Leben oder deine werden zwei Köpfe kürzer", spaßt Luke. "Das wäre die Hälfte meiner Band", sagt Till. Alle fangen an zu lachen.
"Wollen wir heute schwimmen gehen?", fragt Luke nachdem wir die Lebensmittel weggeräumt haben. Es regnet und wir wollen uns umziehen, bist Luke vorschlägt: "Wollen wir einfach Nacktbaden?", wir sehen ihn an und schon landen unsere Sachen landen auf der Couch und eine Gruppe von sieben Männern, nackt rennt zu einem See. Wir springen in den See das Wasser ist kühl. Ich tauche auf und der Regen praselt auf mein Gesicht. Meine Haare hängen in meinem Gesicht. Ich verlasse das Wasser und setz mich auf den Steg, der Regen fließt über meine erhitzte Haut. Luke kommt aus dem Wasser, er setzt auf meinem Schoß. Fuck, ich schlucke schwer, das kann er doch nicht. Wir küssen uns, ich halte ihn fest. "Ollie ich bring dich um, wenn du ihn schwängerst", höre ich die Stimme von Reesh hinter mir. "Hab ich nicht vor, zumindest noch nicht"Die letzten Wochen verliefen super, jeder ist glücklich aus dem Urlaub gegangen auch wenn nicht alles nach Plan verlief, nun 16 Jahre später kann ich sagen, es war der beste Urlaub bisher. Luke und ich sind stolze Eltern, Flake und Till sind seit 15 Jahren verheiratet und auch die Beziehung zwischen Christoph, Paul und Richard Kruspe- Landers läuft bestens. Der Antrag hat im Garten von Lukes Haus stattgefunden, beim Sonnenuntergang im Sommer. Nun mein Kind braucht mich, wir wollten zu den Felsen von den 8 Herzen die brennen.
DU LIEST GERADE
LIFAD (Paulchard x Christoph + Tillke)
FanfictionRammstein, die Band erlebt ihren nationalen Durchbruch und haben sich als Truppe dazu entschlossen, 4 Wochen Urlaub im Wald in einer Hütte ohne Handy. Ob das gut geht und was die Jungs im Urlaub erleben, könnt ihr hier lesen. Disclaimer es ist Fikti...