Luke:
Ich rief meine Freundin an, da ich nicht wusste was ich anziehen soll.,, Y/BF/N ich brauche dringend deine Hilfe. Ich weiß nicht was zum Date mit Luke anziehen soll." jammere ich am Telefon herum als sie nach gefüllten 10 Stunden endlich abnahm. ,, Bleib da wo du bist. Ich bin in 5 Minuten da." Sie wohnte weiter von mir ich möchte wissen wie sie es schaffen würde in 5 Minuten hier zu sein. Es klingelte nach 5Minuten tatsächlich an der Tür. Ich öffnete sie und vor mir stand meine beste Freundin ganz außer Puste. ,, Ich.... bin....... so........ sch..... schnell..... gekom.....gekommen ......puh .... wie ich konnte......." ,, Atmen, Y/BF/N, Atmen. Du sollst das Atmen nicht vergessen. Weißt du nicht das wir in Biologie gelernt haben, dass das Atmen für uns Menschen über lebenswichtig ist? Hast du das etwa vergessen?" sagte ich lachend. Sie lachte nach kurzer Zeit dann mit. Wir gingen hoch und schon hatte ich das perfekte Kleid ein kurzes Kleid mit einer schwarzen schleife an der Seite. ,, So wenn Luke dich darin nicht schön findet, ist er bekloppt, sorry ich weiß das du ich schon länger liebst, aber das muss jetzt sein." Ich lachte nur aber wenn ich ehrlich sein soll das Kleid war wunderschön. Wieso habe ich das nicht früher gesehen. Naja egal. Es klingelte und Y/BF/N sprintete zur Tür. ,, Hey Y/BF/N ist zufälliger Weise Y/N d..." Er schaute mich mit aufgerissenen Augen an. Nach Minuten sagte er erst:,, Wow. Y/N du siehst wunderschön aus. Wow mir fehlt.. eigentlich ... die.. die Sprache" Ich merkte wie mir die röte im Gesicht aufstieg. ,, Ja.. also ich geh dann mal Tschüss Y/N und Luke, ach ja und Luke wenn du ihr wehtust dann bist du Tod." Ich lachte wieder. ,,Ich würde Y/N nie wehtun dafür ist sie zu schön und nett um ihr wehzutun. Nach ein paar Minuten gingen wir auch. Wir stiegen ins Auto von Luke. Wir fuhren ins Kino und Luke und ich schauten uns Titanic an. Ich liebe diesen Film einfach. Bei der einen Stelle wo ich am meisten weine nahm mich Luke plötzlich in den Arm und küsste mich leidenschaftlich. Ich war in diesem Moment einfach nur glücklich und wollte mich garnicht mehr von Luke lösen, aber leider brauchen wir Menschen Luft zum Atmen. Warum habe ich das vorhin bloß Y/BF/N nochmal erklärt wenn ich selbst darauf nicht achte. ,, Wow." das waren die einzigen Worte die Luke sagte. Wir haben den Film dann zu Ende geguckt. Und Luke fuhr mich nach Hause.
--------------------------------------------------
So fertig. Sorry das es kurz ist. Also ich finde es kurz. Nächstes kommt mit Calum. Hoffe euch gefällt das hier trotzdem.
DU LIEST GERADE
5SoS Imagines - Beendet
FanficIch schreibe hier Imagines der Jungs von 5 SoS, auch auf Wunsch. ;)