Persönliches Imagine

325 4 2
                                    

An Melissa (DayDreamin__)

Ich bin heute Abend auf einer Party von einer Freundin eingeladen, und gerade steh ich vorm Kleiderschrank und suchte mir das passende Outfit. Ah, ich habs, also ich habe mir jetzt ein kurzes schwarzes Kleid genommen. Ich zog mir dann meine schwarzen High Heels an und perfekt. Meine Haare hatte ich gelockt. Ich ging dann los und war nach 20 min da. Die Party lief schon richtig ab. Ich ging rein und suchte meine Freundin, ah gefunden. >>Hey, Mell.<< schrie sie, da die Musik so laut war. >>Hey.<< schrie ich ebenfalls. >>Hast du bock mit mir und paar Leuten Wahrheit oder Pflicht zu spielen?<< Schrie sie. >>Ja, klar, ich hole mir nur ein Drink.<< Sie nickte und ging dann, ich holte mir einen Drink mit Alkohol drinnen und suchte sie dann. Nach gefühlten 5h habe ich sie auch gefunden. Ich setzte mich neben einen recht hübschen Jungen mit blauen Augen. Okey was heißt hier recht hübsch? Er ist so OMFG, er ist so hot ne. Egal wir spielten ne Weile und dann kam irgendwann der hot boy(Wie bin ich darauf gekommen?xD)dran. >>Küss die Person die links neben dir ist<< sagte ein Junge, oh shit ich saß links neben ihm. Okey, Okey nicht durchdrehen. Wir kamen uns immer näher und plötzlich lagen seine mega geilen weichen Lippen auf meinen. OMG nicht sterben, wie geht atmen nochmal? Nach gefühlten 5 Sekunden lösten wir uns, weil meine Freundin sagte, dass wir uns ein Zimmer suchen sollen. >>Okey, komm<< sagte der Junge neben mir und zog mich mit in ein Zimmer. Und schon fing er an mich zu küssen und legte mich sanft auf das Bett, aber ich stoppte ihn. >>Stopp, stopp, stopp ich weiß nicht mal wie du heißt<< sagte ich während ich noch unter ihm lag. >>Luke ist mein Name und deiner?<< Sagte und fragte er. >>Melissa, kannst mich aber Mell nennen<< sagte ich und fing ihn an zu küssen und so ging es weiter bis wir ganz nackt auf dem bett lagen. Den rest kann man sich denken ;) Am nächsten morgen musste ich bemerken, dass Luke nicht mehr neben mir lag, also zog ich mich an und ging runter zu meiner Freundin die gerade am frühstücken war. >> Und war es ne geile Nacht?<< fragte sie mit einem Pedogrinsen. Ich nickte nur traurig. >>Ach sei nicht so traurig, dein OneNightStand hat dir was da gelassen<< Plötzlich war ich hell wach und schaute auf den tisch den da lag ein zettel ich nahm ihn und öffnete ihn darauf stand seine Nummer und eine kleine Notiz. "Ruf mich an, will dich besser kennen lernen, Melissa."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe es hat dir gefallen und bist zufrieden damit ^^

Hoffe es gefällt euch ebenfalls^^Das nächste Kapitel kommt bald^^

5SoS Imagines - BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt