#15 Seine Bandkollegen merken das du in ihn verliebt bist
Calum:
Ich bin mit den Jungs, bei denen zu Hause. Alle haben was zu tun außer Luke und ich. Calum kam dann zu uns. ,,LEUTEEEE!!!! Kommt mal her! Ich habe eine Überraschung für euch." ,,Überraschung? wo?" kamen Michael und Ashton angerannt. Wow, wenn ich was sage kommen die beiden im Schneckentempo. ,,Was ist jetzt die Überraschung, Calum?" springt nun auch Luke auf und hüpfte wie ein Kleinkind, dass gerade einen Lolli bekommen hat. ,,Also, die Überraschung ist dass wir zu einem Fußballspiel eingeladen sind." kündete Calum fröhlich an. ,,Ähm...... Calum ich habe keine Zeit...Ich muss die Wäsche sauber machen. Tut mir leid." sagte Michael. ,,Wäsche? Dein Ernst? Nimm eine bessere Ausrede. Ich mache fast immer die Wäsche und wenn ich dich drauf anspreche, dann sagst du immer, dass du es nicht kannst oder sonst was. Also, Michael nimm eine bessere Ausrede." ,,Ich kann es doch mal versuchen." verteidigte sich Michael. ,,Wehe, wenn ich wieder komme ist die Waschmaschine explodiert!!!! Ashton kannst du?" ,,Sorry, bro. Ich muss dann auf Michael aufpassen und ich muss meine Drumsticks putzen." ,,Okay... Luke?" ,,Kann nicht, muss auf Pingi und Ketchup aufpassen, du weißt was letztens passiert ist als Mickey und Ash alleine zu Hause waren." sagte Luke. Ich will nicht wissen was passiert ist. Ihh Kopf Kino. ,,Y/N, lass mich raten du musst den Garten schrubben oder bist mit deinen Freundinnen unterwegs?" sprach Calum verzweifelt. ,,Also 1.Schrubben? Dein Ernst? Wenn dann heißt es mähen und 2. Nein, ich habe eigentlich Zeit. Wann ist das Spiel?" Fragte ich. ,,Dann eben mähen. Und es fängt um 18.00 Uhr an." Calum ging und machte sich höchst wahrscheinlich fertig. ,,Y/N? Du liebst Calum nicht wahr?" wackelte Ashton mit den Augenbrauen. Ich frage mich wie die Jungs das können, ich kann das gar nicht. ,,Nein, okay. Ja ihr habt mich erwischt. Verdammt ich bin in Calum Thomas Hood verliebt. Und werde ich jetzt verklagt? Und woher wisst ihr es?" Die Jungs fingen an zu lachen. ,,Naja, du guckst ihn verliebt an. Machst fast alles was er vorschlägt. Alsooo." Damit war das Gespräch beendet. Ich machte mich auch fertig. Calum und ich waren mittlerweile am Fußballplatz. Es ist Halbzeit, Calum und ich gingen kurz uns was zu trinken zu holen. Als wir zurückkamen, setzten wir uns wieder an unseren Plätzen. ,,Danke, dass du mit gekommen bist. Mit den Jungs wäre es wahrscheinlich halb so witzig." Ich spürte, dass ich rot wurde. ,,Ach, kein Problem. Außerdem war ich noch nie auf einem Fußballspiel, ich müsste mich eigentlich bei dir bedanken." Calum und ich kamen immer näher bis unsere Lippen sich trafen. Als wir uns lösten, wurden Calum und ich rot. Alle im Stadion klatschten plötzlich. OMG wir waren auf dieser Anzeigetafel (A/N: Ich weiß nicht ob es im Fußballstadion eine Anzeigetafel gibt, also stellt euch das mal vor.), peinlich. ,,Y/N... Ich liebe dich" sagte Calum laut. Ich drehte mich zu ihn um und sah ihn in die Augen. ,, Ich Liebe dich auch, Calum"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fertig. Hoffe euch gefällt es.
DU LIEST GERADE
5SoS Imagines - Beendet
FanfictionIch schreibe hier Imagines der Jungs von 5 SoS, auch auf Wunsch. ;)