Calum:
Ich machte mich gerade für mein Date mit Calum fertig. Als ich in den Spiegel sah, fand ich mein Outfit plötzlich nicht mehr besonders und ich fand mich ehrlich gesagt nicht hübsch. Ich frage mich warum Calum ausgerechnet mit mir ausgeht. Meine Gedanken wurden von der Türklingel unterbrochen und ich musste wohl oder übel jetzt zu Calum. Hoffentlich verarscht er mich nicht wie die anderen zuvor, denn ich mochte Calum sehr. Ich ging zur Tür machte sie auf und vor mir stand ein grinsender Calum ,,warte ich hole nur noch meine Jacke." Als ich wieder kam und wie das Schicksal es so will, stolpere ich über meine Schuhe und falle fast hin. Dank Calum bin ich nicht auf die Fresse geflogen. ,,Oh mein Gott, Y/N geht es dir gut? Hast du dich verletzt?" Ich hörte Besorgnis in seiner Stimme. ,, Y/N, antworte mir!" ,, Calum, mir geht es gut. Nein ich bin nicht verletzt und außerdem du kennst mich ich bin halt TOTAL tollpatschig, dass ist nichts neues bei mir" lachte ich leicht. Calum lachte auch. ,, Komm wir gehen jetzt los, sonst wird es zu kalt Y/N." Oh, man er hat nicht mal was zu meinen Outfit was gesagt, ich hoffe ich sehe für ihn gut aus, naja ich fühle mich um ehrlich gesagt total hässlich. Ich ging nun mit Calum an den Strand, dort erstarrte ich in meiner Bewegung. In der Mitte ist ein Tisch mit Stühlen und auf dem Tisch ist eine Kerze aufgestellt. Calum zog mich dahin und in diesem Moment geht die Sonne unter. OMG das ist soooo Romantisch. Ich kann es garnicht fassen, aber in diesem Moment, wird mir klar wie sehr ich Calum eigentlich liebe. Aber dann kommen wieder diese Zweifel. ,, Y/N, was ist denn los? Gefällt es dir nicht?" fragte er traurig. ,, Nein, nein das ist es nicht Calum. Ich finde es wunderschön hier, alles ist hier so romantisch, aber.. uhm... eigentlich wollte ich es nie erwähnen, aber..." ,,Y/N, ich bin froh, dass es dir gefällt und ich muss dir was sagen, ich naja mag dich wirklich sehr, jetzt fragst du dich bestimmt, warum ich könnte jedes Mädchen haben bla, bla, bla. Ja schon ich könnte jedes Mädchen haben, aber ich habe immer auf die richtige gewartet und mein Herz sowie mein Kopf sagt, dass du die richtige bist, den du bist das schönste was ich gesehen habe, du bist nett, freundlich und einfach du selbst. Ich mag dich sehr, Y/N und bitte verändere dich nicht, bleib so wie du bist." Ich hatte Tränen in den Augen, ich meine sowas bekommt man nicht jeden Tag zu hören von den Jungen den man über alles liebte oder? Und noch garnicht an so einen romantischen Ort. ,, Calum, ich ... ich mag dich auch sehr gerne und wenn du willst verändere ich mich nie." Er lächelte ,,Y/N ich weiß das kommt plötzlich aber willst du mein Mädchen sein?" Ein riesen Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. ,, Ja, Calum. Ja, ich möchte dein Mädchen sein." Und so verbrachten ich und Calum den Abend am Strand.
--------------------------------------------------
Fertig. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal geupdatet habe. Ich hoffe euch gefällt es. Als nächstes kommt mit Ashton.
DU LIEST GERADE
5SoS Imagines - Beendet
Fiksi PenggemarIch schreibe hier Imagines der Jungs von 5 SoS, auch auf Wunsch. ;)