Michael:
Ich bin mit meinen festen Freund, Michael, auf einem 1D Konzert. Wir haben sogar Backstage karten. Schade das ich Zayn nicht sehen werde, er war mein Fav. der Band. Als das Konzert zu Ende ging, gingen Michael und ich Backstage. Wir warteten auf einer Couch, Michael der die Jungs privat kennt, lacht sich über mich halb tot nur, weil ich so aufgeregt bin. Die Jungs kamen rein und begrüßen mich. ,,Wow, Michael du hattest recht. Y/N ist total süß." sagte plötzlich Niall. Ich wurde rot, aber merkte das Michael eine Hand um meine Hüfte gelegt hatte. ,,Tja, ich habe die süßeste und die beste und die hübsch..." ,,Wir haben es verstanden, Michael." lachte jetzt Liam. Zufrieden nickte Michael. Wir redeten ein bisschen und dann ging ich kurz raus frische Luft holen. ,,Warte, Y/N, ich komme mit!" schrie Niall. Ich merkte den Blick, von Michael, auf mir und Niall, als wir zusammen den Raum verlassen, aber ich konnte den Blick, leider, nicht definieren. Wir kamen nach 10Min. wieder und Michael blickte mich gar nicht an auch als Niall rein kam, schaute er nicht hin. Okay? Was ist jetzt los?? Ich setzte mich neben Michael. ,,Jungs, wir sehen uns. Ich gehe, bye." sagte Michael nach 5Min. hää???? Was ist los? ,,Michael!! Warte mal." ich rannte ihn hinterher und bin fast vor der Halle auf die Fresse geflogen. Ich holte Michael am Auto ein. Okay, nein, er ist los gefahren und ich bin auf die Fresse geflogen, genau vors Auto. Zum glück bremste Michael noch rechtzeitig. ,,Y/N, Oh Gott geht es dir gut? Oh Gott, deine süße Tollpatschigkeit." Michael weinte fast. ,,Mir geht es gut. Nur was war los mit dir als ich mit Niall rausging? Oder als ich wieder kam hast du mich keines Blickes gewürdigt. B..Bist du eifersüchtig?" Er schaute auf den Boden. ,, J..Ja ich war eifersüchtig... Aber zum Glück geht es dir gut ich hätte es mir nämlich nie verziehen." Ich küsste ihn einfach. ,,Michael, du brauchst nicht eifersüchtig sein, ich liebe dich und das bleibt auf ewig so." Diesmal küsste er mich. ,,Komm lass uns nach Hause gehen, Y/N"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, hoffe euch gefällt es ^.^
Ich habe zu der Imagine Bye Bye von Cro gehört das Lied ist einfach der Hammer. Naja, egal. Ich habe das schon letztens geschrieben aber ich habe Langeweile und schreibe es noch mal. Also ich mache gerne Imagines auf Wunsch, also ich mache Imagines Anfragen, wenn ihr eine wollt dann könnt ihr mir eine pn schreiben. Ich brauche nur: Euren Namen, mit welchen Jungen und um was es gehen soll.
DU LIEST GERADE
5SoS Imagines - Beendet
Fiksi PenggemarIch schreibe hier Imagines der Jungs von 5 SoS, auch auf Wunsch. ;)