Michael:Du sitzt gerade im Unterricht und wartest bis die Stunde endet. Du willst nur noch nach Hause und warten bis dein Freund, Michael, von seiner Tour zurück kommt. Klar bist du stolz auf seine Arbeit, aber du vermisst ihn und willst ihn für immer bei dir haben.,,Y/N? Pass bitte im Unterricht auf!".sagte plötzlich der Lehrer,, ich habe aufgepasst..." antwortete ich skeptisch ,,achja? Ok was ist 100089797×200987?" Ich hasse mathe, warum habe ich überhaupt gesagt das ich aufgepasst habe? ,, Das ist 2,011674803×kleine 10 hoch 13 glaube ich..." zum Glück habe ich einen Taschen Rechner in der Hand gehabt.,,ja......das ist richtig.... entschuldige das ich dich zu unrecht beschuldigt habe...." ich antwortete darauf nicht, sondern widmete mich wieder mit den Gedanken an Michael. Es klingelte nach einer Stunde. Ich packte meine Sachen und ging aus dem Klassenraum. Ich ging den schulflur entlang und ging zum Haupteingang der Schule. Ich öffnete die Tür und sah was ich nicht für möglich gehalten hätte. Michael steht auf dem Schulhof. Ich rannte ohne zu zögern zu ihm hin und stürzte mich auf ihn. Glücklicher weise fing er mich auf.,, was machst du hier? " fragte ich ihn überglücklich ,,mein Mädchen besuchen. Was denn sonst? " lachte er. Er küsste mich zärtlich. Ich erwiderte seinen Kuss. Man wie habe ich diesen Idioten vermisst, aber wisst ihr was? Es ist mein Idiot und das ist der Idiot inden ich mich verliebt habe.,, ich habe dich so vermisst Y/N. Ich liebe dich❤" ,,ich habe dich auch vermisst. Ich liebe dich auch Michael❤"
DU LIEST GERADE
5SoS Imagines - Beendet
FanfictionIch schreibe hier Imagines der Jungs von 5 SoS, auch auf Wunsch. ;)