Du verletzt dich 4/4

369 12 0
                                    

Ashton:

Ashton ist zum Glück gerade im Keller und spielt Schlagzeug. Ich nahm mir meine Kopfhörer und hörte 'Im Ascherregen' von Casper. Ich ging zum Wohnzimmer und holte meine Klinge aus meinen buch ich ritzte mich wieder. Manche würden sagen das es unnötig ist. Ist es eigentlich auch aber es ist eine sucht und es tut einfach gut den schmerz für ne kurze zeit zu vergessen... Jemand rufte lautstark meinen Namen. ,,Y/N.... kommst du mal?" Ich schluckte und ging runter. Ich verdeckte die Narben unter meinen pulli. ,,Was ist Ash?" ,,Babe was ist das?" Er zeigte mir meine Klinge. ,,Ehmm eine klinge? " ,, Ja das sehe ich aber warum? Ritzt du dich? " Ashtons stimme brach ich konnte ihn nicht in die augen sehen... ,,Ash, es tut mir so leid... Ich konnte nicht mehr... Es ist eine sucht... " ,,Warum?" Weinte ashton mittlerweile ,,Wegen dem ganzen Hate... " ash ging auf mich zu und nahm mich in den arm. ,,Wir schaffen das zusammen. Ich, du und die jungs okay?" ,,Okay." Ash küsste mich leidenschaftlich ,,Ich liebe dich Y/N"
------------------------------------------------
Hey
Hier ist das Update hoffe euch gefällts ^_^
SOUNDS GOOD FEELS GOOD ist endlich draußen und ich habe das album OMG ich kanns nicht glauben..... Und 5SOS macht wieder ne Tour ich freue mich dermaßen drauf... ^_^ wie gehts euch so?

5SoS Imagines - BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt