Hey meine Lieben, das ist meine erste Geschichte. Lest es einfach und vielleicht gefällt es euch!
Love ya, no_emi_nDer Sechzehnte Geburtstag. Der Tag, an dem ein Mädchen zur Prinzessin wird.
Nathalie Jenks' Leben ist nicht wirklich normal, aber es geht noch verrückter. Wie ihr in dem ganzen Jahr nach ihrem 16. Geburtstag bewiesen wird, an dem sie den geheimnisvollen Fyer kennenlernt. Doch wie sich herausstellt, ist er nicht der, der vorgibt zu sein.
Platsch! Das dreckige Wasser der Pfütze spritzt meine Jeans nass. Ich renne, um noch den Bus zur Schule zu erwischen. Kurz vor dem schließen der Türen springe ich in den Bus. Kurz sehe ich mich um und muss feststellen, dass keiner meiner Freunde da ist. Die haben wahrscheinlich alle den früheren Bus genommen. Ich zucke mit den Schultern und setze mich auf den nächsten freien Platz.
Zu mir: ich habe lange dunkelbraune Haare, die mir bis zur Hüfte gehen und ich trage sie meist offen. Viele beneiden mich um meine Himmelblauen Augen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem aussehen. Meine Eltern habe ich nie kennengelernt und lebe deswegen bei Adoptiveltern, die mich trotz allem lieben, wie ihr eigenes Kind. Und ich habe genau in einer Woche Geburtstag! Ich freue mich, wie ein kleines Kind.An der Schule angekommen, laufe ich zu May, meiner besten Freundin. Wir begrüßen uns und gehen dann in das Gebäude der Hölle rein. "Wir haben jetzt Mathe", sagt May gespielt begeistert. Ich stöhne auf und wir machen uns auf den Weg zu unserem Klassenraum. Nach einer Doppelstunde schlafen (also Mathe), gehen wir noch etwas schlaftrunken in die Pause. Nur um eine halbe Stunde später wieder reingescheucht zu werden um noch den Rest vom Schultag hinter uns zu bringen.
DU LIEST GERADE
Live's so strange
Teen FictionDer Sechzehnte Geburtstag. Der Tag, an dem ein Mädchen zur Prinzessin wird. Nathalie Jenks' Leben ist nicht wirklich normal, aber es geht noch verrückter. Wie ihr in dem ganzen Jahr nach ihrem 16. Geburtstag bewiesen wird, an dem sie den geheimnisvo...