Kapitel 1

109 3 2
                                    

Taddl.


"Viel spaß an deinem ersten tag in der neuen Schule!" rief meine Mum mir hinter her. Ich ließ die Tür ins schloss fallen und ging mit einem Mulmigen gefühl die straße endlang. Wir waren gerade neu nach Köln gezogen da meine Mutter hier eine Neue arbeit gefunden hatte. Für mich war es schwer abschied von Bremen (Ich weiß das Taddl nicht aus bremen kommt xD) zu nehmen aber was soll ich machen.  Auf der anderen straßen seite liefen 2 Mädchen und lachten laut. Warscheilich gehen die auch auf meine neu schule, dachte ich. Sie waren beide ziemlich hübsch, früher hätte ich sie bestimmt angesprochen, doch heute nicht mehr. Nicht seit, nunja.. nicht seit ich mir 100% sicher war das ich mehr interesse an Männern hatte als an Mädchen. Meine vergangenheit war geprägt von Depressionen. Ich war schon immer ein sehr verschlossener Mensch, doch die Tatsache das ich Schwul sein könnte brachte mich endgültig aus der Bahn. ICh steuerte mit aller kraft gegen meine gefühle an. Was nur dazu führte das ich in einer tiefen Depression gefangen war.  Ich hatte viele gefühlsose bezihungen mit Mädchen, Ich habe auch mit Mädchen geschlafen aber ich habe nichts gespürt. Ich war ein wrack bis ich ihn traf. Meinen Ex freund.  Paul. Ich hatte ihn geliebt. Aber für ihn war ich nur ein experiment. Also habe ich wieder schluss gemacht kurz bevor wie nach Köln zogen.

Tardy- Liebe auf den ersten Blick♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt