Chiara
Hey ich bin Chiara Miller und ich bin neu nach Wolfsburg gezogen, ich bin 17 Jahre alt, und spiele ab heute bei dem VfL Wolfsburg.
Als ich heute morgen an dem Trainingsplatz angekommen bin, wurde ich schon freundlich von Tommy begrüßt. Wir gingen hoch in sein Büro damit ich denn neuen Vertrag unterschreiben kann. Danach wurde noch ein Foto für Instagram gemacht und mir wurde gesagt das ich mit zwei Mannschaftmitgliedern eine WG teilen muss, damit war ich natürlich einverstanden denn ich bin immer offen damit umgegangen neue Leute kennenzulernen. Als alles geklärt war durfte ich auch schon am Training teilnehmen, unten am Platz angekommen rufte Tommy die Mannschaft zusammen und alle stellten sich in einen Kreis und lächelten mich freundlich an.
So Mädels das ist Chiara Miller und ab heute spielt sie bei euch im Team mit. Alle fingen an zu jubeln und zu klatschen ich lächelte wie verrückt und dachte mir nur wie nett und süß kann eine Mannschaft sein. Jeder stellte sich im Kreis nacheinander vor, bis zwei Personen dran kamen von einer kann ich meine Augen kaum nehmen und sie wahrscheinlich auch nicht denn sie schaute mich genau so lange an wie ich sie. Erst jetzt bemerkte ich das sich der Kreis drumherum aufgelöst hat und nur noch wir 3 da standen. Hey ich bin Lena du kannst mich aber Obi nennen stellte sich die braunhaarige vor und lächelte mich an ich strecke ihr die Hand entgegen und sage freut mich dich kennenzulernen Obi und lächelte auch, und ich bin Jule du kannst mich aber auch Julchen nennen, spricht dann die etwas größere Blondine und genau diese Augen fesselten einen. Ich schaute sie wieder an und streckte ihr die Hand dann auch entgegen freut mich dich auch kennenzulernen Julchen und lächelte wie verrückt, ihre Wangen verfärbten sich in ein tiefes rot und sie schaute verlegen weg. Tommy sagte mir das du mit uns in eine WG ziehst sagte dann Obi und Jule schaute dann wieder Blitzschnell zu uns.
Jule
Ich konnte es grade nicht richtig glauben dass Chiara, zusammen mit mir und Obi zieht. Sie sieht schon gut aus und ist sogar mein Typ, wie alt bist du eigentlich Chiara ? Fragte ich dann und schaute sie an, sofort bildet sich wieder das lächeln auf ihren Lippen und danach kam die Antwort 17 ich nickte verständlich und sagte dann das es ja passen würde, da ich 18 bin und Obi 19 und sie lächelte nur und nickte.
Ich bin froh bei euch beiden zu wohnen die im gleichen Alter sind wie ich, sagte sie und lächelte mich schüchtern an wie kann man nur so süß sein dachte ich mir nur und sofort wurde ich wieder rot.Lena
Da wir alles besprochen haben und Chiara versprochen haben ihre Sachen später in die WG zu bringen, fingen wir dann auch an zu Trainieren. Ich muss schon zu geben das sie süß ist und auch bei Jule hab ich es bemerkt vorhin. Chiara hatte ihr komplett denn Kopf verdreht, ich freu mich natürlich für Jule das sie Interesse an einer anderen Person hat und endlich glücklich wird, aber jetzt müssen wir erstmal trainieren und warten ob zwischen denn beiden überhaupt was wird aber daran hab ich keine Zweifel denn so wie Chiara vorhin Jule angeschaut, hatte muss sie auch Interesse an ihr haben. Tja die zwei sind halt schon süß zusammen obwohl sie erst heute neu angekommen ist.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Team - Jule Brand
Teen FictionHey darf ich mich vorstellen, ich bin Chiara Miller und neu nach Wolfsburg gezogen denn ich wechselte in einen neuen Verein der sich VfL Wolfsburg nennt.