6

472 15 4
                                    

Jule

Als wir am Freibad angekommen sind, waren dort schon Merle, Feli, Becks, Lynn, Jill und Sveindis. Als wir alle zusammen waren gingen wir gemeinsam in die Umkleidekabinen, dort angekommen stellten wir fest das nur noch 8 Kabinen frei waren. Ich nahm Chiara an die Hand und zog sie mit in meine Kabine, sie setzte sich auf die kleine Bank und wartet bis ich fertig war, denn wenn wir zu zweit stehen haben wir kaum Platz zum umziehen. Ich stand grade nurnoch in Unterwäsche da und suchte mein Bikini in der Tasche, als ich mich grade runter beugte zog mich Chiara auf ihre Beine, ich legte meine Arme um ihre Schultern und sah sie an sie kam mir näher und flüsterte mir ins Ohr, weißt du eigentlich wie heiß du bist wenn du nur Unterwäsche an hast sagte sie und grienßte mich an. Ich zog sie zu mir und fing an sie zu küssen, dabei wanderten ihre Lippen an meinen Hals sie machte mir einen Knutschfleck und dabei musste ich aufpassen das ich nicht anfange zu stöhnen denn sie war grade an meiner empfindlichen Stelle. Sie zog mich an meiner Hüfte näher und löste sich erst als sie zufrieden war, ich stand nach einer Zeit auf und zog mich weiter um. Als sich grade meine Freundin umzog klopfte es an der Tür, hey ihr beiden seid ihr fertig es war Obi die fragte, ja wir kommen gleich sagte Chiara und grienßte mich an.

Chiara

Als wir aus der Kabine rauskamen grienßte und Obi an, jaja wir sind gleich fertig wiederholte sie und deutete auf Jules Hals. Ich drehte mich um und Jule wurde Rot, ich nahm ihre Hand und wir gingen zu denn anderen. Ihre Hand ließ ich trotzdem nicht los schließlich wussten sie alle im Team das wir zusammen sind, wir müssen nur aufpassen das uns keiner erkennt da wir es ja noch nicht öffentlich gemacht haben. Warum habt ihr denn so lange gebraucht fragte Feli und die anderen drehten sich um, aus Spaß sagte ich meine Freundin hatte ein Problem mit dem Staubsauger was die anderen zum lachen brachte. Jule kniff mir in die Seite und zog mich in ihre Arme ich liebe dich Kleine sagte sie und küsste unbemerkt meine Stirn und ich liebe dich mehr Prinzessin sagte ich und küsste ihr Schlüsselbein. Wir legten unsere Sachen auf denn Boden und redeten kurz bis wir zusammen ins Wasser gingen, wir machten uns gegenseitig nass. Ich merkte die ganze Zeit im Augenwinkel das uns eine Gruppe voller Jungs beobachtet, doch Gedanken machte ich mir nicht als ich grade nicht aufgepasst habe wurde ich von Obi unter Wasser gedrückt, als ich wieder auftauchte sah ich gespielt böse zu obi und fing dann an zu lachen.

Jule

Nach ca. 1 Stunde gingen wir aus dem Wasser heraus und setzten uns wieder auf unsere Handtücher, Chiara saß dicht neben mir und sagte irgendwann merkt ihr auch das uns diese Gruppe von Jungs dort drüben die ganze Zeit schon zusah, ich bewegte meinen Kopf in die Richtung die Chiara deutet und schüttelte denn Kopf nein die hab ich tatsächlich nicht gemerkt sagte ich und zog sie zwischen meine Beine. Prinzessin wenn uns jemand sieht sagte sie dann nervös und wollte sich lösen, das ist mir egal ich will dich grade in meinen Armen haben sagte ich zurück und umarmte sie um ihren Bauch. Sie ließ es zu und lehnte sich an mich, ich genießte ihre Nähe bis die Jungs auf uns zukamen. Hey sorry das wir euch grade stören aber einer von meinen Freunden hat interesse an der kleinen da sagte er und deutet auf Chiara die grade zwischen meinen Beinen liegt, sorry aber ich hab keine Interesse sagte sie und lehnte sich wieder zurück jetzt kam der andere dazu, bitte bekomm ich deine Nummer fragte der zweite und setzte sich in die Hocke genau vor uns. Ich hab doch eben Nein ! gesagt wurde jetzt meine Freundin lauter und schaute ihn genervt an. Ach weißt du was lass es sagte er genervt und stand auf und ging, ich frage mich was die an Nein nicht verstehen sagte sie dann wieder trotzig und schaute mich an, beruhig dich Kleine sagte ich und küsste sie kurz sofort lächelt sie wieder und wir genießen denn restlichen Tag im Freibad bis es Abends wieder zurück ging.

Die Neue im Team - Jule Brand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt