Chiara
Nachdem wir gegessen haben gingen wir jeweils nach und nach in die Zimmer, Jule versicherte mir das sie kurz in ihr Zimmer geht und gleich zu mir kommt. Ich warte grade auf sie und stand an meinem Schrank und suchte nach Schlafkleidung, hinter mir ging die Tür auf und ich wusste das es Jule war und suchte weiter. Ich merkte ihre Arme um meinen Bauch, und ihr Atem ganz nah an meinem Ohr, was suchst du kleine flüsterte sie mir zu und küsste meinen Hals auf und ab. Ich stöhnte kurz leise auf und merkte das Jule anfing zu grienßen, ich drehte mich um und küsste sie richtig. Ich ließ von ihr ab und küsste ihren Hals und verweilte dort ein paar Minuten, als ich zufrieden war drehte ich mich wieder um mit einem Lächeln und suchte weiter. Du weißt das du das zurück bekommst sobald mein Knie wieder inordnung ist sagte meine Freundin hinter mir und ich grienßte sie durch den Spiegel an, als ich was gefunden hab zog ich mich schnell um und legte mich ins Bett. Komm her Maus ich will kuscheln sagte ich und Jule kam in meine Arme, ich liebe dich so sehr süße sagte ich und küsste ihren Haaransatz. Und ich liebe dich mehr meine kleine sagte sie und legte ihre Hand auf meinen Bauch, willst du eigentlich mal Kinder haben ? Fragte sie irgendwann in die Stille hinein. Ja mindestens 1 oder 2 und du ? Fragte ich jetzt auch, ja genauso wie du aber wer wird schwanger und kann dann 9 Monate auf Fußball verzichten sagte sie jetzt und setzte sich auf. Wir können ja auch Adoptieren wenn du es auch willst, denn das war irgendwann mal mein Plan gewesen sagte ich und lächelte sie an, das wäre toll sagte sie und beugt sich runter um mich zu küssen.
Jule
Am nächsten Tag fragte ich Obi ob sie kurz mit mir in die Stadt gehen kann, sie sagte ja und ich verabschiedete mich kurz von Chiara und machte mich auf denn Weg. Was willst du denn in der Stadt fragte mich Obi gleich als wir im Auto waren, du weißt ja das ich und Chiara fast 6 Monate zusammen sind und ich möchte ihr heute ein kleines Geschenk machen erklärte ich Obi und lächelte dabei wie verrückt. Das ist echt süß und ich bin echt froh das du jetzt eine Person an deiner Seite hast mit der du dich wohlfühlst, sagte Obi und nahm mich kurz in denn Arm bevor wir los fuhren. Danke wirklich das du mir Hilfst bedankte ich mich kurz und schaute aus dem Fenster, nach ca. 10 Minuten bekam ich eine Nachricht von Chiara.
CHAT ZWISCHEN CHIARA UND JULE
Chiara: Hey Prinzessin wann kommt ihr denn ungefähr wieder ?
Jule: Hey Kleine wir sind in 1 Stunde wieder zurück, ist etwas passiert weil du gefragt hast ?
Chiara: Nein alles gut keine Sorge, bloß ich vermiss dich so doll. Ich will kuscheln aber das geht ja grade nicht.
Jule: Aww du bist süß, aber das machen wir sobald ich wieder zuhause bin versprochen meine kleine ❤
Chiara: Danke aber warum durfte ich eigentlich nicht mitkommen ? ❤
Jule: Das darf ich dir leider nicht sagen, aber wir beeilen uns damit du nicht zulange alleine bist, ich schreibe dir wenn wir auf dem Weg nachhause sind. Wir sind gleich da ❤❤
Chiara: Mach das, ich liebe dich Prinzessin und pass auf dich auf ❤
Jule: Ich liebe dich auch kleine, und pass du auch auf dich auf ❤
Ich legte mein Handy wieder weg und lächelte, Chiara war es oder ? Fragte Obi und schaute mich an. Ja sie hat gefragt wie lange wir weg sind und warum sie nicht mitkommen durfte sagte ich und dann waren wir auch schon da. Wir stiegen aus, und liefen direkt auf einen kleinen Schmuckladen zu.
Chiara
Nach ca. 1 Stunde klingelte es, ich konnte mir schon denke das es Obi und Jule waren und machte ihnen die Tür auf, Obi kam als erstes rein und umarmte mich kurz das ich auch erwiderte. Aber als ich Jule sah, schossen mir direkt Tränen in die Augen, hier meine kleine sagte sie und kam auf mich zu. Sie hatte einen mittelgroßen Teddy in der linken Hand und einen Strauß voller weißen Rosen. Das ist ein Geschenk weil wir schon fast 6 Monate zusammen sind, sagte sie und gab sie mir in die Hand. Ich schaute mir alles genauer an und sprang ihr in die Arme, Danke sagte ich und meine Stimme klingt verweint weil ich immernoch weine. Aber das war noch nicht alles kleine flüsterte sie mir ins Ohr, und ließ mich wieder runter. Sie holte aus ihrer Hoodie Tasche ein kleines Kästchen und öffnete ihn. Darin lag eine Kette mit einem Anhänger aus J.
(DIE KETTE)
Ich nahm sie aus dem Kästchen und sah Jule an, kannst du mir sie anziehen fragte ich und gab sie ihr. Sie machte sie mir drum und ich drehte mich wieder zu ihr, Danke das du das alles für mich gekauft hast das war echt nicht nötig gewesen und außerdem hab ich garnix für dich fügte ich noch hinzu. Sie kam mir wieder näher und hielt mich an meiner Hüfte fest, erstens hab ich das gerne gemacht weil du mein Mädchen bist, zweitens du musst mir nix kaufen denn du bist das wertvollste was es gibt, und drittens ich hab es getan um dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe. Nachdem sie die 3 Punkte ausgesprochen hatte lagen ihre Lippen schon auf meinen, ich legte meine Arme um ihren Nacken und sie zog mich näher heran.
Jule
Ich hob sie während wir uns küssten hoch und trug sie in mein Zimmer, dort legte ich sie vorsichtig auf mein Bett und legte mich zwischen ihre Beine. Ich löste mich und sagte, ich denke wir können jetzt kuscheln. Sie stimmte mit ein und kraulte meinen Kopf, du bist wirklich süß Prinzessin sagte sie und umarmte mich. Du bist aber viel süßer kleine nuschelte ich und genoss ihre Berührungen.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Team - Jule Brand
أدب المراهقينHey darf ich mich vorstellen, ich bin Chiara Miller und neu nach Wolfsburg gezogen denn ich wechselte in einen neuen Verein der sich VfL Wolfsburg nennt.