Chiara
Als das Training vorbei war und wir uns umziehen durften ging ich sofort mit meinen Koffern, die ich vorhin an der Seite abgestellt habe mit Obi und Jule zu Obis Auto, denn sie ist die einzige von uns drei die ihren Führerschein hat. Sie und Jule nahmen mir meine 2 Koffer ab und legten sie in denn Kofferraum. Als sie fertig waren öffnete Jule mir die Hintertür zum einsteigen und wurde dabei rot, auch ich kann sagen das mich die röte getroffen hat. Wie kann man nur so süß sein dachte ich mir und beim einsteigen berührten sich sogar noch unsere Hände was ein kribbeln auf meiner Hand hinterließ.
Die ganze Autofahrt über redeten wir über jede menge zeug um uns besser kennenzulernen, ich muss sagen die 2 sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen.ZEITSPRUNG IN DER WG
Als wir in der WG angekommen sind, zeigte mir Jule alles da Obi meine Koffer holte, dafür bin ich ihr wirklich dankbar.
Also hier ist dein Schlafzimmer, ich hab es dir eingerichtet da Obi keine Ahnung hatte wie sie es machen soll, sagte Jule und schaute mich an.Verdammt diese Augen dachte ich mir und schaute ihr intensiv weiter hinein, irgendwann konnte ich mich wieder zusammenreißen und sprach dann endlich drauf los, Dankeschön es ist wirklich Hübsch und süß eingerichtet hast du toll gemacht Julchen sagte ich und gab ihr eine Umarmung um denn Nacken da Jule ungefähr 5 cm größer als ich bin. Wir lösten uns als Obi zu uns ins Zimmer kam,was macht ihr denn hier sagte sie und deutete auf uns da Jule rot geworden ist. Nix ich hab mich nur bedankt wegen der Zimmer Einrichtung sagte ich und lächelte Jule wieder an.
Dürfte ich mich vielleicht im Badezimmer fertig machen ? Fragte ich kurz die beiden, ja klar du musst nicht fragen geh einfach hin wo du willst sagte Jule und kratzte sich verlegen am Nacken, Danke Julchen sagte ich und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, danach drehte ich mich zu Obi die frech grienßte und grienßte auch.GESPRÄCH ZWISCHEN JULE UND OBI
Lena: Sag mal Julchen warum wirst du denn so rot wenn Chiara in deiner Nähe ist ?
Jule: Ich weiß es nicht, aber ich glaube ich bin grade dabei mich zu verlieben.
Sie ist einfach so hübsch und genau mein Typ und ich will endlich mein Glück finden.
Lena: Das freut mich für dich, aber ich glaube sie mag dich auch, sonst hätte sie dir ja kein Kuss auf die Wange gegeben und hätte danach gegrienßt.
Jule: Mal sehen was daraus wird, und bitte sag es keinem weiter, ich möchte mir erst sicher sein das sie mich auch mag okay Lena.
Lena: Ja natürlich ich sag es schon keinem weiter, das Geheimnis bleibt bei mir. Aber wenn ich ehrlich bin ihr sieht süß zusammen aus.
Jule: Danke Obi du bist echt süß.Jule
Nachdem Gespräch mit Obi, gingen wir zusammen in die Küche und machten zusammen essen, bis Chiara fertig war.
Als das Essen fast fertig war, hörten wir die Badezimmertür und sie kam zu uns in die Küche. Warum habt ihr nix gesagt, dann hätte ich mich beeilt und euch geholfen sagte sie dann und schaute mich wieder an. Alles gut du bist heute erst neu dazu gekommen, und außerdem haben wir es gern gemacht, dafür sind doch Freunde da oder sagte Obi und lächelte sie an.
Ihr seid echt die besten sagte Chiara und sprang uns beide in die Arme.Als wir fertig gegessen haben setzten wir uns alle drei auf das Sofa und schauten gemeinsam welchen Film wir schauen. Habt ihr Lust auf Horrorfilme fragte Obi, ich nickte und schaute neben mich zu Chiara. Ich hab Angst davor sagte sie dann und schaute beschämt weg, hey kleine alles gut ich bin da sagte ich und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie schaute mir in die Augen und sagte, na dann bin ich beruhigt wenn Beschützerin Jule da ist.
Wir schauten denn Film und mitten drin zuckte Chiara einmal heftig zusammen und klammerte sich in mein Pullover, alles gut kleine flüstere ich ihr zu und sie schaute hoch und nickte. In der Hälfte merkte ich das Chiara neben mir anfing zu zittern, ich beschloss dann meinen Pullover auszuziehen und ihr zugeben. Hier kleine zieh denn an bevor du noch krank wirst sagte ich ihr und sie zog ihn lächelnd an, Danke Julchen sagte sie und gab mir wieder einen Kuss auf die Wange. Ich schaute kurz rüber zu Lena die uns nur angrienßte und schüttelte lächelnd denn Kopf.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Team - Jule Brand
Teen FictionHey darf ich mich vorstellen, ich bin Chiara Miller und neu nach Wolfsburg gezogen denn ich wechselte in einen neuen Verein der sich VfL Wolfsburg nennt.